Ich verfolge schon lange mit großem Interesse Indubio. Ich arbeite seit 6 Jahren als Betreuungskraft in einem Seniorenhaus. Was mich seit über einem Jahr am meisten belastet sind die Aussagen der Politik, dass ich als “Ungeimpfter” Schuld bin, wenn sich ein Bewohner ansteckt und verstirbt. Auch wenn es aus virologischer Sicht so nicht standhält bleibt der psychologische Aspekt mit großer Wirkung in uns. SCHULD. Auch aus diesem Grunde haben sich einige Mitarbeiter impfen lassen. Sie wollen von Politik und Gesellschaft nicht “angeklagt” werden. Damit als “Ungeimpfter” täglich arbeiten zu gehen ist eine große Herausforderung. Und auch hier zeigt sich wie perfide Macht ausgeübt werden kann?
Die Werbeeinblendung der Bundesregierung “lasst euch impfen” ist Klasse! Ihr wisst schon wie das bei mir ankommt? (Anm. d. Red.: achgut/indubio hat leider keinen Einfluss auf die Auswahl der Werbeeinblendungen.)
Staatsfinanzierung für print medien: hatte es da nicht unter Merkel noch eine Finanzspritze von EUR 920 Mio gegeben?
Politiker, Ärzte, Journalisten, Wissenschaftler und alle die Hilfskräfte in den Test- und Impfzentren sind dem Pharma-Lobbying zum Opfer gefallen. Die stehen im Dienst der Pharma-Industrie und sind sozusagen Handelsvertreter für Pharma-Produkte. Verkäufer. / Also auch die Securitys und Angestellten, wenn sie den Kunden mit ihrer Maske drangsalieren und Desinfektionsmitteln. / Die Pharma-Industrie ist ja schon immer mit Schmiergeldern bei Ärzten und Apothekern aufgefallen, damit die ihre Produkte empfehlen. Da gibt es genug Skandal-Klagen. / Ich glaube nicht, daß Forderungen und Hoffnungen uns weiter bringen. Die Gegenseite hat ein rentables Geschäftsmodell entwickelt, die ist störrisch. Die muß mit Klagen beseitigt werden. Man braucht schon eine Brechangel. Wir sollten Einzelfälle betrachten und die Rechtsmittel ausschöpfen. Die Impfwerbung ist Lobbying. Weg damit. Anzeige.
Ist denn noch keinem aufgefallen, dass in Deutschland der Genesenenstatus nur ganze zwei Monate gilt? Das ergibt sich daraus, dass der Genesenenstatus erst 29 Tage nach positiven Test gilt, da ist also schon ein ganzer Monat von den dreien vorbei.
@ U. Unger: 84 €ct. für einen Liter hochwertige Original-Kuh-Milch sind aber wahrlich viel zu wenig, kaufen Sie einen Liter synthetische Milch, dann wissen Sie besser den Wert Ihrer Milli zu schätzen. Haben Sie mal auf den jetzigen Preis von Standardprodukten wie ein Stück billigste Butter oder eine 10-er Packung Eier aus Bodenhaltung geschaut? Na gut, REWE verkauft jetzt Eier aus der Massentierhaltung nicht mehr unter der Eigenmarke ‘Ja’ sondern unter der neuen ‘Nein’, da ist ein Aufschlag von nur 4 ct. pro Eigelb schon gerechtfertigt.
“Lückenpresse” ist nicht nur ein Schlagwort. Mit dem Buch - Die Liebe in Zeiten der Lückenpresse - hat Michael Klonovsky ein lesenswertes Buch über freiheitlich demokratisches selber Denken geschrieben. Unbedingt empfehlenswert, meiner Meinung nach.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.