Das Elend der Süchtigen ist dieser Dame egal.
"Die gute Frau (?) ist drogenpolitische Sprecherin der Grünen in Berlin und hat jetzt gefordert, das Konzept des Eigenbedarfes bei Drogen auch auf Kokain und Heroin auszuweiten." Herr Roland, Sie scheinen an der Quelle zu sitzen, kann es sein, das diese "Spezies" ihre eigenen besten "Kunden sind ?? Wie anders soll ich mir sonst so einen unglaublichen Verstoß gegen Drogen und Drogenhandel erklären ?? Sind viele der Politkaste schon derart verkommen, daß sie gar nicht mehr merken, was für ungeheuerliches Zeug sie schwafeln oder auch durchziehen ? Künast, Cohn Bendit , EDATHY, von dessen Kinder Pornographien angeblich der Jurist Oppernmann, (in der Edathy Schlinge), Zeit online, bereits 2013 gewußt haben soll (wie Steinmeier) zahlt eine GELDSTRAFE und sein Prozeß wird EINGESTELLT. 02.03, 2015, Zeit online Das ist UNGLAUBLICH. Da GEILT sich wahrscheinlich einer an NACKTEN KINDERN auf und darf nach "paar Qietschern" wieder der nach Hause gehen?? Hat so ein Richter/in, selber keine Kinder ?? Für mich gehört der LEBENSLANG in die Klapse !! In Marokko wurde ein Vergewaltiger öffentlich geköpft. Herr Roland, so langsam muß Ihnen klar werden, WAS Sie in Zukunft noch erwarten kann. Schließen Sie ihr Studium ab und suchen sich im Ausland eine gute Arbeit, die geschätzt und dementsprechend gut bezahlt wird.
Herr Roland,- Sie sind gut! Ich bin stolz auf Sie!
Wieso weiten wir die Forderung nicht auch auf Straftaten aus?Kindesmissbrauch ist nicht mehr Kindesmissbrauch, wenn das Kind es freiwillig mitgemacht hat und Vergewaltigung ist nicht mehr Vergewaltigung, wenn die Frau Spaß dabei hatte.War nur Satire!
Wie groß ist der Koksverbrauch der Leute, die einen solchen Vorschlag machen? Deutschland schafft sich ab in Reinkultur.Der psoitive Effekt aber ist, dass dann endlich die leidige Diskussion um Drogendealer in öffentlichen Parks aufhört. Super Idee!
Vielleicht sollten wir auch gleich kleine Einbrüche bei 'Normalbürgern' erlauben. Die Polizei ist mit deren Verfolgung sowieso überfordert, also könnten wir das legalisieren. Dann würde auch gleich die Kriminalitätsstatistik besser. Und 'statistisch' ist der Schaden sicher gering !
Ich bin dafuer. Wenn es so weitergeht, ist die Droge der einzige Ausweg. Dieser Schwachsinn ist nur noch gedroehnt zu ertragen. Und bier macht dick. Bin dick. Qed
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.