Wen sie die Gesellschaft hier eklig findet, kann sie ja nach Afrika gehen. Da ist es sicher besser für sie. Allerdings gibt es da kein Harz4. Mich wundert der Rassismus und Haß auf die Weißen und vor allem die Juden nicht. Wenn sie in einem islamisch dominierten Viertel aufgewachsen und dort zur Schule gegangen ist, dann wurde sie damit zwangsläufig sozialisiert, weil der Haß auf alle Kuffar und insbesondere die Juden Teil des Islams ist genauso wie der Haß auf Schwule. Auch wenn ich dafür zensiert werde: Der Islam ist das Problem, und das wird uns ruinieren. Im Pott, wo sie ja herkommt, wurden alle anderen Kulturen integriert, insbesondere die Slawen, nicht aber die Muslime, weil es der Islam verbietet und sich für die Krone hält. PS: Allerdings ist die Frau für die die Muslime nur ein Abed, ein Sklave. Im Arabischen ist Neger/PoC/Farbiger und Sklave ein Wort, und der Islam erlaubt explizit die Sklaverei.
@ K. Nerweiß, noch kurz vor Toresschluss: Danke für die sprachliche Klarstellung! Immer wieder ärgere ich mich über das arrogant- dumme: “Ich entschuldige mich”, oder noch kürzer und dümmer das hingerotzte “Entschuldigung”, was jegliches wirkliche demütige Bitten UM Entschuldigung vermissen lässt!
Eine Schwarze ist die “linke Frau” Sarah-Lee Heinrich ganz und gar nicht! Irgendwas muss da schiefgegangen sein. Schwarz gibt die Farbenlehre absolut nicht her. Fest steht allerdings, dass sie ideologisch frühgestört und schwerst psychopathisch unterwegs ist und von ihrer Partei therapeutische Angebote vermittelt bekommen sollte. Liebe grüne Jugend, merkt Ihr das wirklich nicht? Wollt Ihr, dass sie vor Hass verglüht? Glaubt Ihr, dass sie mehr ist als eine Trittbrettfahrerin des globalistischen Kampfes gegen unsere deutsche Kultur?
Die Personalie dieser gelockten rassistischen Hassnudel als Anführerin der grünen Pimpfe und Pimpfinnen macht einfach Angst! Wo bleibt der Verfassungsschutz?
@ Theodor Breit Die Fehlhaltung ist in der Vergangenheit eingenommen worden. Und das sind die Folgen. Das Internet hat seinen Teil dazu beigetragen, man hört hier auf Leute, die niemand wirklich kennt, statt sich an der Sache zu orientieren und das zu tun, was zweckmäßig ist. Symbole sind wichtiger als Tatsachen. Deshalb holen uns die Tatsachen ein. Der neue Faschismus wird sagen, ich bin der Antifaschismus. Es hätte nur rudimentärer Intelligenz bedurft, um das zu verstehen. Die meisten schaffen es einfach nicht, hinter die Mauer zu gucken. Kann Absicht sein, oder Unvermögen. Und jetzt ist es zu spät. Gewisse Programmatiken sind halt zum Scheitern verurteilt.
Die Person ist unwichtig. Als Pennäler würde sie irgendwann aus den Unterricht ausgesperrt werden. In unserer Mediengesellschaft wird so etwas gefeiert.
Pfui H@rr Milgram, tun Ihnen nicht leid? WIR haben diese Jugend doch zu dem gemacht-versaut, was da gerade 63geschlechtlich herum taumelt. Genauso grandios, wie der rausgehauene KOH mal wieder…die “Deutschen wurden nicht gefragt?” Man, meine zwei Lieblingsstänkerer heute schlecht in Form. LOL Die wollten das so. Die wollten die Migration, sich super fühlen dabei. AKW adé? Hoppla. Die wollten das so. Jedes einzelne Ding. Jaja, ich weiß, nur weil 24/7ewig deftige PsyOp rieselte und alle faul sind..viele, schon gut. Aber der Lachpunkt ist ja immer noch, das sich Klausi und Friends am Ende als Retter und Täter zugleich präsentieren dürfen und trotzdem noch die Guten sind, denn 1. haben WIR es versaut (“seht Ihr, wird nix mit Eurer Demokratie und Euren Institutionen”) und 2. haben die aus ihrem Herzen keine Mördergrube gemacht und sind da ja schon fast Schwatzhaft inklusive Buch. (Kann man dann zukünftig wieder zu Hochzeiten verschenken), wenn man dann hinhören mag. Well done Klaus. Der Mensch kann halt nicht wollen, was er will. Aber den Versuch war’s mal wert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.