Sehr geehrte Frau Schunke, sehr schön. Gibt es eigentlich auch Erkenntnisse über die Anschlußverwendungen/Geschäfte dieser NGO´s ua mit den AmtsGeschäftsKirchen, zB Unterbringung/Versorgung/“Integrationsmaßnahmen” bis hin zu AsylAnwälten bei AWO, Caritas, Diakonie ua.? Wieviel wird da geschätzt “umgesetzt”, was bleibt wohl da als Nettogewinn, nach “Investitionskosten” in diese Seelenverkäufer, pro auf´s Meer gelockten “Gerettetem”?
@Udo Latteck Da angeheuerte Trolle bekanntlich Sponsoren haben, schlage Ihnen vor, sich auch einmal einen Trip mit zu einem “Seenotretter” finanzieren zu lassen. Falls Sie den Mut haben, Ihre Erkenntnisse dann zu veröffentlichen, tun Sie es bitte auf der Achse . Den Troll - Job müßten Sie dann allerdings an den Nagel hängen.
Sicher gibt es doch Anleitungen , Handbücher etc. die bei den Migrationswilligen kursieren. Sicher sind diese nicht im klassischen Sinne geheim, sondern müssen weit verbreitet sein. Was ich nicht verstehe, warum man solche Broschüren nicht mal für uns Europäer zugänglich macht. Dem naiv, dümmlichen Gutbürger würde dann vielleicht mal das kritische Nachdenken einfallen! Die geheiligte Presse findet doch schon gegen die politische Mitte allerlei belastendes Material?! Man kläre mich bitte auf! Danke!!
@ Udo Latteck / 24.07.2019. Ihre Vorgehensweise ist abgrundtief pervers und verlogen. Das ÖR und auch Panorama haben jede Glaubwürdigkeit längst verloren. Lügner um Auskunft bitten? Geht es noch tärichter? Italien muß niemanden aufnehmen, außer denjenigen, die wirklich in Not wären. Das trifft auf Lybien in keiner Weise zu. Das Verhalten dieser Merkelregierung gegenüber anderen Nationen, jawohl NATIONEN, in Europa, ist geradezu, kriminell. Denn, Merkel hat in Europa nix zu melden. Die Nationen werden sich das nicht gefallen lassen. Die Geschichte wird mir recht geben.
Liebe Frau Schunke ich bin absolut entzückt! Das läuft ja bei der Seenotrettung nur zu gut. Herrlich. Natürlich hat das alles eine irrwitzige Seite, was es ja noch feiner macht. Aber warum müssen Sie Frau Schunke beim einvernehmlichen gegenseitigen Geschlechtsverkehr mit der „Heldin“ Carola Rakete Kondome benutzen? Fakt ist, dass hier ein medial durchweg positives Bild der europäischen „Seenotretter“ gezeichnet werden soll. Verdachtsmomente und Belege in Form von Bildmaterial werden, man kann es nicht anders sagen, mutwillig ignoriert. Andernfalls müsste die Rolle von Rackete und ihren „Seenotretter-Kollegen“ völlig neu bewertet werden. Dieser kritischen Auseinandersetzung verweigern sich die deutschen Medien mehrheitlich im Namen der Ideologie. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. Das ist politischer Aktivismus.
Ah, jetzt ja. Jetzt dämmert es langsam. Man merkt langsam das man total vera****t wird. Aber was hilft es? Es gibt Demos mit Greta, es gibt Demos gegen alles mögliche, aber es gibt keine Demos gegen diesen Flüchtlingsirrsinn und dem Klimawahn (ganz zu schweigen vom Steuer- u. Abgaben Wahn)? Ich habe evtl. eine Antwort dafür. Die normal Denkenden sehen sich nicht gerne selbst bei Demos und fühlen sich dabei sehr schlecht weswegen sie es scheuen zu demonstrieren. Weil sie es scheuen demonstrieren dagegen die von der anderen Denke und gewinnen die Oberhand. Vielleicht sollten die Demo-Verweigerer doch mal anfangen darüber nachzudenken was passiert wenn sie weiterhin den Bückling machen und das Zepter anderen überlassen. Mit ein bisschen jammern bei AG oder Danisch, Tichy ist keinem geholfen. Da muss man den Hintern halt mal vom Sofa bekommen. Wie wäre es wenn Steinhöffel, Broder, Lengsfeld und Co. mal die Vorreiterrolle übernehmen würden und eine Demo organisieren die sich gewaschen hat. Die Afd mitGauland, Meuthen, Weidel darf da gerne auch mal über ihren Schatten springen. Normalbürger brauchen ein Vorbild um ihm zu folgen. Offensichtlich haben die Linken mehr Vorbilder als die “Normalen und Rechten”.
Diese ganzen verschleierten Absprachen sind doch nur ein kleiner Mosaikstein im internationalen kriminellen Kapitalismus des Waffen-, Drogen- und Menschenhandels. Aus den milliardenschweren Schleppergeschäften werden die Politik in den Ausgangs- und Empfängerländern geschmiert. Soweit vorhanden, die Sicherheitskräfte auf den Schlepperwegen durch Sahara und Mittelmeer. Die Schlauchboote und die Schlepperkähne auf dem Mittelmeer gehören zu den letzten hundert Meilen auf dem Schlepperweg. Von den Migrantenmassen profitieren die Kirchen materiell durch ihre Sozialorganisdationen und ideell durch die Bestätigung ihres Gebots der Fernstenliebe für die eigenen Schäfchen. Da der Migrantenstrom aufgrund der ungebremsten Gebärfreudigkeit in den armen Ausgangsländern nie aufhört, sondern sich noch steigert, ist das Milliardengeschäft für die nächsten Jahrzehnte gesichert und kann sich immer mehr Unterstützer kaufen.
SEHR Gut Frau Klein, IHRE Antwort , einfach hervorragend ! Ich kenne zwar diesen Herrn Lattek nicht, auch er hat ja das Recht seine Meinung zu schreiben, denn hier herrscht Demoktatie, nur sollte man im Vorfeld erst mal selber recherchieren, bevor man andere angreift. Übrigens, die Leserbriefe wieder SPITZE!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.