Das die FDP wie immer einknickt, ist nichts neues, sondern erinnert an Seehofer: Drohen und nicht tun. Es ist eher erstaunlich, wie viele Deutsche darauf - einmal wieder - hereingefallen sind. Aber mit den Folgen dieses müden und vergeblichen Protestes müssen alle leben. Wenn den Deutschen ihre und die Zukunft ihrer Kinder und Enkel so wenig wert ist, dann ist das zwar erschreckend und traurig, aber im Moment nicht zu ändern.
Es gibt in Deutschland keine Mehrheit für linke Politik mehr, schon gar nicht für Merkels illegale Einwanderung. Daher ist ein Regierungsbündnis unter Einbeziehung der Person Merkel und der Partei die Grünen, ein Affront gegen das Volk der Deutschen, und den diesbezüglich eindeutigen Wählerwillen vom September 2017. Warum sagt niemand dass Merkel und das linke Lager eindeutig abgestraft und abgewählt wurden?
Aus dem Vorwort von Raimund Th.Kolb zu Rolf Peter Sieferles ‘Das Migrationsproblem-Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung” : ” ... wies Rolf Peter Sieferle darauf hin, daß bei einer Wiederwahl des Merkel-Regimes die Deutschen den Tatbestand der Kollektivschuld für die Destabilisierung Europas erfüllen würden.” Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
“Europa” fällt ganz gewiß nicht “auseinander”: das schafft diese Illusionisten-Gang dann doch nicht. Die “EU” hingegen geht genau diesen Weg, die fällt auseinander, wie ein Leichnam, der sie bereits ist, nach Verwesung und Fäulnis eben auseinander fällt. Wenn “die Leich” auch täglich neu geschminkt wird, stinkt es aus Brüssel schon lange bestialisch.
Wenn man die Grünen Waldmensch, Spinatwachtel und Rosenrot sieht, wird einem kalt ums Herz beim Gedanken an Deutschlands Zukunft. Dass Lindy sich schon mal geschmeidig macht, wundert mich nicht sehr. Farewell FDP!
tut mir leid, aber ich glaube nicht dass die Wahl so verlief wie angegeben. Die Plakate der Einen verschwanden teils auf mysteriöse Weise…. und, noch auf dem Wegweiser zum Wahllokal positioniert 5 m vor dem Wahllokal, prangte teils das Gesicht von Herrn Schulz….. Diese Dinge des grundsätzlichen Nicht-Respektierens anderer Meinungen werfen die Frage auf ob vielleicht nicht nur Wahlplakate, sondern auch “Wahlkreuzchen” verschwanden…. nachdem man sorgfältig ein ganz bestimmtes Ergebnis vorhersagte das gerade so viel Stimmverlust erlaubte, dass die Weiterregierung der Bestehenden noch möglich ist….... (Vorhersagen die vielleicht dazu dienten, dass man sich hernach nicht wundert wenn die Watschen durch die Wähler nicht erwartungsgemäß erfolgt…. ). Kann mir nicht denken, dass ein denkender Mensch und vor allem eine Frau, so wie die Voraussetzungen lagen, nicht allerwenigstens mit einer Stimme für die FDP ein klares NEIN setzt zur bisherigen Regierung und zur Silvesternacht in Köln und vielen anderen deutschen Städten.
Nun, der klassische deutsche Wähler begreift nun mal sehr langsam und lernt am schnellsten durch Schmerzen. (So mancher hinterfragte die Idee, ganz Euroa mit Krieg zu überziehen, erst, als Panzer durch den eigenen Vorgarten fuhren.) Aber keine Sorge, das kommt schon noch. 2021 sehen wir weiter. Bis dahin wird’s nämlich gewaltig weh tun!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.