“Nicht so genau hinschauen ” Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. MaxLiebermann, 1933. Dafür wird aber ein alter Rentner, weil er aus einem Container eines Supermarktes Lebensmittel “gestohlen” hat zu einer Geldstrafe verurteilt “RICHTIG” Ordnung muß sein !! Auch die AfD soll ja auf Antrag eines CdU Politikers (?) “beobachtet” werden ! Kenne ich noch aus dem ff vonseiten der Stasi. Beobachtung mit dem Ziel, der “Zersetzung” des “Subjekts” (das Subjekt war ich). Hat aber nicht geklappt, die haben dann härtere Bandagen angewendet. Vertrauen und Justiz, das klafft bei mir wie eine große Wunde auseinander ! Sie als Anwalt, verzweifeln Sie nicht ab und zu, wenn Sie SO eine RECHTSSPRECHUNG hören ?? 2… der in Deutschland nur geduldet ist, trotzdem Haftverschonung. Der Grund: Einsprüche und Berufungen gegen seine Verurteilungen!” EIN MÖRDER bekommt HAFTVERSCHONUNG ?? WIR müssen gegen solche Urteile auf die Straße gehen. Und nach der Unterschrift von Merkel, dürfen dann auch solche -für mich- SCHWERVERBRECHER ungeprüft ins Land und haben vom ersten Tag an ANSPRUCH auf Sozialleistungen und eine Gesundheitskarte ?? Welcher normale Mensch soll das fassen ?? “... „B.Z. erfuhr auch: Der mehrfach wegen Raub, Diebstahl mit Waffen und Drogendelikten Vorbestrafte ist der Bruder von Polizisten-Mörder Yassin Ali-Khan (48)! Der hatte 2003 den SEK-Beamten Roland Krüger († 37) erschossen.“ Die Polizei Dein Freund und Helfer, WIR ,bzw. viele von uns, müssen zusammen MIT der Polizei gegen diese ungeheuerliche Ungerechtigkeit kämpfen. Und da gibt es Politiker und Medien in diesem Land, die sich gegen Ungerechtigkeiten in bestimmten anderen Ländern empören ?? Die sollen erst mal vor der eigenen Türe kehren. Merkel trägt keinen Hosenanzug, sie trägt schlecht sitzende, etwas zu knappe Blazer, die ihrer Figur überhaupt nicht schmeicheln. Jedenfalls sehe ich das so. Die bestangezogenste Politikerin war Rita Süßmuth. Sie hatte Chic.
Die Verantwortung für den Mord an dem 54-jährigen Familienvater übernimmt einfach irgendein Politiker-Darsteller, egal auf welcher Ebene. Und aus Respekt vor seinem Amt bleibt er auf seinem Stuhl gleich sitzen und richtet munter und heiter weiter Unheil an…
Deutschland wird zur offenen Anstalt, die Direktorin macht sich langsam aber sicher aus dem Staube, die Wärter halten weiter die Tore weit geöffnet und die Zwangsjacken werden auf dem Flohmarkt verramscht. Seinerzeit konnte die “DDR” - wenn sie politische Gefangene gegen Devisen verscherbelte - eine gewisse Anzahl Kriminelle als Zugabe übergeben. Dieser Menschenhandel hatte sein Geschmäckle, brachte aber für Tausende die Freiheit. Und die Bundesrepublik ( und die Alliierten ! ) erfuhr ziemlich genau, wer da hereinschneite. ( Einige Stasispitzel blieben leider unerkannt.) Jetzt jedoch hat es die Heilslehre der Multikulturalität geschafft, dass in der erwähnten Anstalt lausige Zeiten anbrechen. Ein neuer Direktor müßte erst einmal die meisten Wärter entlassen ...
Warum die Grünlinken so sind, wie sind: Feigheit vor der kompromisslosen Intoleranz des Islam, Uninformiertheit über die mörderische Intoleranz des Koran, Masochismus, eine naives Menschenbild, dass alle Menschen im Grunde für gut hält, ewiges Schuldempfinden gegenüber den Greueln unserer Vorväter während der Nazizeit und daraus resultierenden Selbsthass (Deutschlandhass), Nichterkennen der völlig offensichtlich daliegenden Parallelen zwischen Nationalsozialismus, Sozialismus/Stalinismus (Pol Pot etc.) und Islam: Führertum, Intoleranz und Mordanweisungen gegenüber allen Andersdenkenden,. Zusammengefasst: Feigheit, Uninformiertheit, Arroganz, Schuldkomplex, aber vor allem Feigheit, Feigheit, Feigheit und Feigheit!
“Ein anderes Problem als eine Kanzlerin im Hosenanzug” Jetzt nur mal ganz am Rande, und erst wenn alles andere gelesen und besprochen ist: HOSENANZUG ist ein Pleonasmus. Das enervierende an diesem Aufzug ist ja, dass er ein Hosen k o s t ü m ist. Wir sollten es dann auch so nennen. Es nervt sonst schon alles genug.
Welch eine Oednis hat dieses Land erfasst!
Eine deutsche Volkskrankheit ist es, dass man der Justiz bis zur Selbstaufgabe (und Selbstzerstörung) vertraut. Das BVerfG wurde einmal als Hohepriester - Veranstaltung, die nur noch dem Lieben Gott unterstellt ist, beschrieben. Genau so ist es! Da bringt es auch nichts mehr, wenn der BVerfG - Präsident a.D. anderslautende Meinungen veröffentlicht. Der Zug ist abgefahren!
Wer einmal die ganze unnachgiebige Härte der Justiz spüren möchte, der muss nur seine GEZ Steuer verweigern oder einen Strafzettel nicht bezahlen. Da schlägt der Staat gnadenlos zu. Das Einzige, was noch funktioniert.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.