Al Gore hat sich vom Gewinn aus seinem Filmprojekt eine Villa am Strand gekauft. Wären seine düsteren Prophezeiungen vom Anstieg des Meerespiegels wahr geworden, stände die Villa heute unter Wasser. Die Klimakirche existiert seit ca. 25 Jahren. Anfangs glaubten einige Wissenschaftler noch daran, dass sich dieses Phänomen mit der Zeit (durch den Abgleich mit der Realität) von selbst erledigt, aber das Gegenteil ist der Fall.
Tröstlich allein ist, dass diese Verunstaltung nicht stattfinden wird - zumindest nicht im wirklichen Leben - um mich einmal so unfachfrauisch auszudrücken. Warum? Weil es weiterhin Versammlungsverbote geben wird und die Teilnehmer mit selbst geschmierten Butterbroten anrücken müssten, da weiterhin alle gastronomischen Betriebe - inzwischen auch Imbisse - geschlossen sein dürften. Ohne Impfung hat dannn ohnehin niemand mehr Zutritt zu Öffis und Veranstaltungen aller Art. - Nun - machen wir uns nichts vor: Die Gehirnwäsche wird weitergehen, bis D so weit unten ist, dass sich die selbsternannten Weltenretter um ihr täglich Brot sorgen müssen - vorher sehe ich keine Chance zum Erkenntnisgewinn. Es werden sich jedoch auch dann, wenn die Arbeitslosen vor den Essensausgaben Schlange stehen, die Zahl der Obdachlosen rapide angestiegen ist wie die der Selbstmörder, die sich aus Verzweiflung aus diesenm Leben verabschiedet haben, stets die gleichen Schuldigen - bis zum totalen Zusammenbruch - finden lassen, und das sind natürlich die üblichen Verdächtigen: Rrrächte, “Klimaleugner”, Maulkorbverweigerer und andere “Volksschädlinge”. Lieber Herr Knake, Ihre Tochter wird - mit viel Glück - in ein par Jahren selbst denken wollen. In dem DEM Alter - sie dürfte 15 oder 16 Jahre alt sein - haben Sie als Elternteil kaum eine Chance, zu ihr vorzudringen - da sitzen die indoktrinierenden, manipulierenden Lehrer_*Innen, die gehirngewaschenen Mitschüler und andere am längeren Hebel.
»O selig, o selig, ein Kind noch zu sein!« (Albert Lortzing, Zar und Zimmermann) - Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Ich bin zum einen froh, dass ich schon etwas älter bin und mir den Müll nicht mehr soo lange antun muss, und zum anderen, dass ich keine schulpflichtigen Kinder habe, die ich vor solchem Müll schützen müsste. Ich hab’ vor kurzem eine befreundete Lehrerin gefragt, wie sie damit fertig werde, dass sie hautnah miterleben muss, wie alles, was sie (wie ich auch) selbst in der Schule gelernt hat, einfach so über den Haufen geschmissen wird. Eine direkte Antwort darauf hab’ ich nicht gekriegt, aber immerhin “Da hast Du eine gute Diagnose abgegeben” …
Hartgesottene Ideologen können Sie mit Fakten nicht erreichen. Nur gefühltes Wissen zählt. Diese durchgrünt indoktrinierte Sekte repräsentiert so ziemlich alles, was von Naturwissenschaft keine Ahnung hat. 100% Engagement, 0% Ahnung. Ich habe so ein paar Vögel im Bekannten- und Verwandtenkreis. Was da für abstruser Mist verzapft wird, macht nur noch sprachlos. Die Frucht des deutschen “Bildungs"systems eben. Sie sind dabei nur nützliche Idioten auf dem Weg zum Sozialismus, denn letztendlich geht es nur um Umverteilung und die Installierung einer sozialistisch gepolten Planetenvergötzung samt Priesterkaste in Fettlebe. Egal, ob sich das alles nun rot, grün, öko oder bunt nennt. Was heute in D läuft, zeigt mir, dass man mit Propaganda in diesem Land auch jederzeit einen Papagei zum Gott erheben könnte.
Daten- und faktenbasiertes Wissen ist der natürliche Feind jeder Ideologie und Religion, dies gilt es möglichst schon im Ansatz zu verhindern. Die christlichen Kirchen konnten im Mittelalter und der frühen Neuzeit ihr Machtmonopol über viele Jahrhunderte nur mit brutaler Gewalt aufrechterhalten. Da hat es die neue Klimareligion (oder Klimaideologie, der Unterschied ist in diesem Fall nur Sophisterei) bei der heutigen überangepassten, denkfaulen und feigen Mehrheit einfacher: hier reicht schon Gruppenzwang oder die Androhung sozialer Ächtung um die Bildung und anschließende Äußerung abweichender Gedanken zuverlässig zu verhindern. Die Ketzer oder Häretiker waren damals bereit für ihre Überzeugung den Scheiterhaufen zu besteigen und damit letztlich der Aufklärung zum Sieg zu verhelfen, heute reicht schon die Angst, bei der besten Freundin nicht mehr zur nächsten Party eingeladen zu werden um die GENERATION DUCKMAUS unter Kontrolle zu halten.
“...nichts deutet laut Pegelmessungen auf Norderney oder in Cuxhaven auf einen dramatisch-beschleunigten Anstieg des Meeresspiegels hin” . Der Autor ist Klimawandelleugner . So watt hett imma´n antisemitischet Pegelmeßsystem ! Dat weet wi hia ook innen Noorden ... .
Die uns gewährte Restlaufzeit beträgt 9 Jahre. Bis dahin soll Europa und Nordamerika ‘klimagerecht’ de-industrialisiert und abgewickelt sein. Wie ich auf diese Zahl komme? Im Jahr 2030 will Xi Kingpin, die im Pariser Abkommen zur Vernichtung des Westens festgelegten Werte, beginnen einzuhalten. Also dann, wenn es keine politische Struktur mehr in Westeuropa gibt. Sondern längst das von China erwünschte, blutige Chaos auch die Elfenbeintürme erreicht hat. - - - Schon heute kann ich das finale Heulen und Zähneklappern der gehirngewaschenen Invertebrata aka Schneeflöckchen hören. Deren letzte Worte die Theo van Gochs sein werden, bevor ihm, auf der Straße in Amsterdam liegend, der Kopf abgeschnitten wurde: “Can’t we talk about this?”
Alles beginnt mit einer blödsinnigen Theorie, die ein vorzugsweise deutscher Professor in langen Wintertagen hinter dem Ofen erdacht hat. Aber auch indische Bauernkinder finden den Weg nach Deutschland, wo sie dann genau das schreiben, wofür man gute Zensuren bekommt. Woher mein Hochmut kommt? Nein, das ist ein Missverständnis. Die Bauern haben die genaueste Kenntnis vom Wetter, noch vor den Professoren im Potzdamer Elfenbeinturm mit ihren Simulationsmaschinen und ihren Maschinensimulationen. Nun bin ich kein deutscher Professor und kein indischer Bauer, noch nicht einmal Münchner Sternengucker oder vietnamesischer Wahrheitsprüfer, aber ich habe trotzdem eine Theorie, wo das viele Wasser her kommt. Es entsteht laufend mehr, wenn in der Hochatmosphäre, dort wo zweiatomige Gase nur noch einatomig auftreten, weil das andere Atom einfach zu weit weg ist, ein heiratswilliges Sauerstoffatom auf ein Proton aus dem Sonnenwind trifft. Die verlieben sich sofort, aber die spüren, dass sie immer noch nicht komplett sind. Erst wenn sich noch ein Proton dazu gesellt, sind sie zusammen das, was wir als Wasser bezeichnen. Wollte man diese Quelle des kontinuierlichen linearen Anstiegs des Meeresspiegels beseitigen, müsste man entweder die Sonne abschalten, oder allen gasförmigen Sauerstoff wieder in Gesteinen mineralisieren. Das reicht nicht. Denn dann wäre das CO2 tatsächlich eine Quelle des einatomigen Sauerstoffs, wenn es in der Hochatmosphäre von kosmischer Strahlung getroffen wird. Man muss also auch CO2, NOx, kosmische Strahlung und letztendlich das ganze Universum abschaffen. Wir schaffen das! Ab! Kann man diese wirklich simple Erkenntnis einem hüpfenden Klimajünger oder sogar einem deutschen Professor irgendwie vermitteln? Ich glaube nicht. Das schaffen wir nicht!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.