Gunter Frank / 25.01.2024 / 12:00 / 17 / Seite ausdrucken

“Wie die Republik auch wackeln kann”

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth wagen diese Woche auch einen Exkurs in die aktuelle Politik und zu den orchestrierten Großdemonstrationen.

"Manche Menschen glauben die Demokratie schützen zu können, indem man sie abschafft", sagt Dr. Gunter Frank und Dr. Kai Klapproth erzählt: "Wir waren vor drei Jahren auf der Strasse, als uns der Wind richtig ins Gesicht blies". Damals richteten sich die Demonstrationen gegen die staatliche Corona-Politik und wurden teilweise niedergeknüppelt, heute orchestrieren die Herrschenden große Demonstrationen um die Opposition niederzumachen.

Neben diesem Auszug können Sie das komplette Video auch auf der Webseite der Initiative für Demokratie und Aufklärung (www.ida-hd.de) und auf Youtube anschauen, darin geht es unter anderem auch um eine Studie zu Long-Covidn und die Versuche von Wissenschaftlern und Medizinern, die Öffentlichkeit zu täuschen, die zunehmend offensichtlich werden.

Wer sich tiefer mit dem Thema Covid-Politik befassen will, findet im Achgut.shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen".

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Lutz Liebezeit / 25.01.2024

“Damit war der Paragraf 175 faktisch außer Kraft und die DDR der BRD voraus, wo er noch länger galt. Auf dem Papier hatten Homosexuelle im Osten mehr Rechte. Aber nicht auf der Straße. Die anerzogenen Vorurteile in den Köpfen, die blieben. Unterrichtsmaterialien für DDR-Lehrpersonal, so beschreibt es die Bundeszentrale für politische Bildung heute, stellten gleichgeschlechtliche Partnerschaften als negativ dar. Ab Ende der Sechzigerjahre forschten Wissenschaftler an der Verhinderung homosexueller Neigung; eine Hormonbehandlung im Kindesalter galt als vielversprechend. Polizei und Stasi bespitzelten und verfolgten Schwule - bis in die Achtzigerjahre. Schwule lebten, auch deshalb, nicht öffentlich.” Quelle: Spiegel / “Ein Symbol. Micco weiß, wie wichtig Symbole sind im Kampf um Gleichberechtigung. Erst vor 26 Jahren verschwand der Paragraf 175 endgültig aus dem vereinigten deutschen Strafrecht. Die damit verurteilten Männer rehabilitierte der Bundestag erst vor drei Jahren. Etwa 64.000 waren das, die meisten durch die Nazis.” Quelle: Spiegel DIE MEISTEN DRUCH DIE NAZIS! In der BRD gab es überall Treffpunkte für Schwule. Der Paragraph spielte gar keine Rolle! Der war gleich nach dem Kriege obsolet. Meine Eltern haben in den 70ern in einer total spießigen Wohngegend eine Wohnung an Schwule vermietet gehabt. Und die haben niemanden interessiert. Die waren Akademiker, hatten eine guten Job, waren auf den Parties dabei, die waren überall integriert. In den Sowjetrepubliken gab es auch kein Multikulti. Multikulti ist eine degenerative, kapitalistische Erscheinung.

Lutz Liebezeit / 25.01.2024

Noch mal die Frage: wie viele Schwulenkneipen gab es in der DDR? “Communist Homosexuality 1945–1989 Kommunistische Homosexualität. Kommunistische Homosexualität? Schon das Konferenzthema lässt beim Lesen im Kopf zwangsläufig ein großes Fragezeichen entstehen. Galten doch Homosexuelle in den sozialistischen Staaten Ost- und Mitteleuropas als Außenseiter in klassischen Wortsinn: im besten Fall als schrullige Reste der bürgerlichen Dekadenz schief angeschaut, im schlimmsten aber häufigsten Fall staatlichen, polizeilichen und geheimdienstlichen Repressalien ausgesetzt. Kaum eine Bevölkerungsgruppe scheint in größerem Widerspruch zum Ideal der propagierten neuen sozialistischen Gesellschaft gestanden zu haben, wie die Schwulen und Lesben. ” Quelle: Université Paris-Est Créteil / Multikulti und widernatürliche Beziehungen sind nicht typisch Links, sondern typisch Rechts. Man läuft seit Jahrzehnten in eine Propagandafalle rein. Die Grünen sind eine Degenerationserscheinung des Kapitalismus. Das waren von Anfang an die Wohlstandsgören, die die liberale bürgerliche Ordnung in Frage gestellt haben.

Sabine Heinrich / 25.01.2024

@Judith Panther: “Isch waisch, wo du wohnst, wo daine fu..ing Kinda zua Schule gehn und deine Schlampe arbeitet!” - So Ähnliches dürften Zeugen, Richter und Staatsanwälte von Mitgliedern dieses hochkriminellen Clans gehört - und dementsprechend ausgesagt und geurteilt haben. - Im Gegenzug arbeitet sich jetzt die Justiz in Dresden im Hochsicherheitsgefängnis, in dem auch Mitglieder des Clans vor Gericht standen, an der menschenfreundlichen Dr. Bianca Witzschel ab (40 Verhandlungstage, Vorführung in Handschellen), fast 1 Jahr schon in Untersuchungshaft unter Umständen, die man als ahnungsloser Bürger nicht für möglich hält. - Da kann man als Staatsanwalt und Richter mal so richtig die Ärmel hochkrempeln und seinen Frust an dieser mutigen menschenfreundlichen Ärztin ablassen! - Wie so manche Polizisten, die von brutalen linken Gewalttätern z.T. schlimmstens verletzt wurden, alle Täter meines Wissens dann auf freien Fuß gesetzt wurden. Da müssen die doch ihren Frust irgendwo ablassen - z.B. an friedlichen Demonstranten, Banksitzern oder an schlittenfahrenden Kindern - nur um einige der schändlichen Aktionen deutscher Polizisten während der Corona-Terrormaßnahmen zu nennen. - Ihr letzter Satz trifft es auf den Punkt, Frau Panther!

Thomin Weller / 25.01.2024

@Volker Kleinophorst “warum verhält Links sich dann genau so:” Weil links-rechts nur eine Spielart der Kirche, Hochfinanz ist. Rinks-lechts kann in der Macht Hierarchie nur horizontal ausgetragen werden ohne die Hierarchie, vertikal in Gefahr zu bringen. Einzig über Demos, Mistforke mehr verliert sie diese. Gott ist der oberste Faschist wie der Mathematiker Paul Erdös treffend erklärte. Köln ist ein Hochburg von Opus Dei und den Jesuiten. Nicht umsonst schrieb der Jesuit Staempfle im Knast mit am Krampfbuch des Postkartenmalers, auch der Globke war die graue Eminenz im Hintergrund des Adenauer. Verständlich das Kinder das Lied trällern das Oma ne alte Umweltsau war/ist und der WDR nebst Kölsch Karneval restlos ferngelenkt ist. Die haben mal wieder wie ab 1933 Angst vor der Wahrheit.

Thomin Weller / 25.01.2024

“Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.” Henryk M. Broder. Fazebook und Twitter analysiert, zeigt wie Menschen in ihrer Blase stecken bleiben. Ist verständlich, mit paar Byte und Wörtern kann nichts erklärt werden, der Kontext meist größer als paar Byte. Bewerbungsunterlagen, die Personaler lesen, wenn es hochkommt, zwei Zeilen. Die Geheimdienste haben es verstanden. 2013 NZZ, “Die Kollateralschäden des kalten Bürgerkriegs. Wenn wir alle verdächtig sind, sind wir auch alle potenziell schuldig. Das führt zu einer durch und durch kranken Gesellschaft. «Die Wahrheit zu sagen ist eine Pflicht. Aber diese Pflicht gilt nur gegenüber jenen, die ein Anrecht auf die Wahrheit haben.» Von Iljia Trojanow.” In dem Artikel wird über den Überwachungsansatz («full take») geschrieben den aktuell die EU mit einer Massenüberwachung auch mittels Gesichtserkennung 24/7 in der Öffentlichkeit durchführen will.(Patrick Breyer hat weitere Fakten) Der Machtmissbrauch Vereinigten Staaten bsp. «Cointelpro», «Operation Mockingbird», «Ultra» und «Chaos» wurde erweitert und nennt sich «Persona Management»-Software, mit dem ein einziger User unbegrenzt Identitäten in den sozialen Netzwerken schaffen kann, um dadurch den Eindruck von breiter Unterstützung bzw. Opposition zu wecken. Musk hat diese Möglichkeit wohl zerstört und diese Geheimdienstgülle, Wirtschaft und Regierungen drehen durch und bieten wohl Steuererleichterung für die Demos an. Die wertewestlich Menschheit verblödet im affenartigen Tempo. S. Imperva, Thoma Bravo, project-pm org /wiki/Persona_Management leider geblockt.

Judith Panther / 25.01.2024

“Manche Menschen glauben die Demokratie schützen zu können, indem man sie abschafft“ Ja, wie denn sonst!? Aus dem gleichen Grund haben die rechtschaffenen Remmos ja auch die Juwelen aus dem Grünen Gewölbe in Dresden an sich genommen: Damit keiner sie klaut! Oder was glauben Sie, weshalb die Clan-Schaffenden immer noch auf freiem Fuß sind? Die haben den Richtern sicher eines dieser Angebote gemacht, die man nur ablehnen kann wenn man sowieso schon lebensmüde ist. Außerdem: Demokratie abschaffen? Wie wollen sie was abschaffen, was es garnicht gibt? 

Robert Schleif / 25.01.2024

„Gegen Doofheit helfen keine Pillen.“ – da muss man als Mediziner auch kapitulieren. Aber als Laien-Immunologe würde ich mutmaßen, dass man durch Bildung, Erziehung, guten Umgang und viel Lesen schon einen gewissen Schutzschirm gegen Verblödung aufbauen kann.

Hans-Joachim Gille / 25.01.2024

Es ist jegliche Opposition, die niedergemacht wird. In hunderten von Wannsee-Konferenzen wurde & wird das beschlossen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com