Wenn man das so liest, kommt einem der ungute Gedanke, daß die UNWRA das Vorbild für die deutsche Asylindustrie darstellt. Ewiger Flüchtlingsstatus für Araber, komplette Familie inklusive. Antisemitismus bleibt folgenlos. Gelder verschwinden in sinnlose Integrationsprojekte. Dort 3000 Euro monatlich pro Märtyrer- hier 5000 Euro monatlich pro MUFL. Sympathisanten von Terrororganisationen existieren angeblich nicht. Alles finanziert vom Steuerzahler. Und last not least: Bundesregierung antwortet zum Thema so wie im Artikel ihr Sprecher Silberhorn.
Es ist eine Schande für Deutschland, wieder einmal finanzieren wir ,unter der Losung,wir unterstützen humanitäre Projekte,die Ermordung von Juden! Können unsere Politiker noch in den Spiegel sehen?
Nicht zu vergessen das Arafat 1 Milliarde angehäuft hat und sein Nachfolger auch gut dabei ist sein Konto zu füllen.Es ist also mehr als genug Geld da.
Der gute Zweck verbietet die Nachfrage und Diskussion: Palästinenserhilfswerk. Wer hätte etwas gegen Hilfe? Nur ein Unmensch. So können Millionen von deutschen Steuergeldern in antisemitische Projekte fließen, ohne dass je kritische Fragen nach den Zwecken der UNRWA gestellt werden. Warum auch? Man weiß ja in der Bundesregierung zu genau, wozu die Förderung dient und wem sie schadet. Das Prinzip ist bei der Merkelkratur immer die Camouflage: Anitifaschismus, Kampf gegen rechts, Migrationshilfe, Rettung von Flüchtlingen, Palästinenserhilfe- überall wird das Publikum über die wahren Ziele getäuscht, und es lässt sich gern täuschen. Hilfe für Palästinenser ist in jedem Fall ein besserer Terminus als Kampf gegen Israel- so etwas weiß die beste Kanzlerin aller Zeiten!
Dank dem deutschen Steuergeld, wurde schon Arafat Multimillionär. Dank dem deutschen Steuergeld, konnten und können sich die Palästinenser Raketen und Kalaschnikows kaufen, um auf Juden zu schießen. Verbucht wird das dann in der Rubrik “humanitäre Hilfe” oder “Entwicklungshilfe”. Es ist doch eigentlich ein Skandal, dass es im Libanon seit 70 !!! Jahren Flüchtlingscamps gibt. Die Nichtintegration dieser Flüchtlinge in die umliegende arabische Gesellschaft, dient nur einem Zweck: Israel zu schikanieren. Man stelle sich vor, die Schlesier würden in Deutschland noch heute, in dritter Generation, in Flüchtlings-Ghettos eingesperrt, um sie gegen Polen zu instrumentalisieren, genauer gesagt: um ganz Polen in deutschen Besitz zurückzufordern. Wahnsinn!
Die antisemitische Haltung findet doch deutlich auch innerhalb Deutschlands (bzw Europas) statt! Antisemitische Äußerungen von Deutschen werden zwar offiziell bestraft, aber wenn diese von sogenannten “Flüchtlingen” kommen sind sie hoch willkommen und das weitet sich da immer weiter aus
“Er hatte nach den mit deutschen Steuergeldern finanzierten Renten gefragt, die die Palästinensische Autonomiebehörde verurteilten Mördern zahlt. Das sind bis zu 3.000 Euro monatlich, wobei das Prinzip gilt: Je schwerer das Verbrechen, desto höher die Prämie.” - Aha. Vielen Dank für diese erhellende Aufklärung! Das wäre mir ansonsten glatt durchgegangen. (achgut lesen bildet!) Kann mir bitte jemand erklären, warum wir mit unseren deutschen Steuergeldern - sei es direkt oder indirekt über dubiose Stiftungen oder Institutionen - Menschen, die keine deutschen Staatsbürger sind und obendrein irgendwelchen Killerkommandos angehören und daher zurecht einsitzen, ein monatliches “Gehalt” finanzieren, das auch noch um ein vielfaches höher ist, als die Sozialleistungen im eigenen Land und daher viele Mitmenschen hier mittlerweile in Armut leben müssen?! (Regelsatz Hartz IV = 300€! In einem Land, in dem die Lebenshaltungskosten um einiges höher sind, als im Gaza-Streifen!!!!) Ich kann einfach nicht mehr! Das ist Zweckentfremdung von Steuergeldern - und damit Betrug am Steuerzahler!!! Wieviele Gelder werden noch an ähnliche dubiosen Organisationen mit der Gieskanne verteilt, während unser eigenes Land hier gerade im Untergang begriffen ist?! Es schreit zum Himmel!
Ich protestiere auf das Schärfste, mehr kann ich nicht tun. ich schäme mich für Deutschland..
Danke Herr Frank, dieser Tatbestand war mir in dieser Tiefe nicht bewusst. Ein weiterer Grund dafür, AM schnellstmöglich wegzufegen. Das ist doch pervers, bei Israel Besuchen von Staatsräson zu faseln und derartig große Beträge in die Hand von Privatorganisationen (antiisraelisch / antisemitisch) zu übergeben. Selbst wenn es sich um humanitäre Einrichtungen handelte, und nicht um halbstaatliche Bürgerkriegsarmeen, wäre ich dagegen. Ich bin mir (Vorurteil) auch nicht ganz klar, wie dies im Einklang mit unserem niedergeschriebenen und gültigen Recht vereinbar sein soll. Lassen Sie uns sofort eine Petition an den Bundestag senden. Diese Ausweitung unseres Sozialstaates auf Terrororganisationen darf nicht sein. Ich lehne dieses Regierungshandeln entschieden ab. Im übrigen finde ich die Reaktionen Israels auf Terroranschläge, sind immer sehr angemessen und noch zurückhaltend. Die Israelis schaffen es zum Wohle der Welt sehr rational zu antworten, nicht auszudenken, wäre es anders. Mir wurde in Westdeutschland beigebracht, welche Verantwortung wir aufgrund der Geschichte haben, nicht alles gelernte halte ich für sinnvoll, aber hier halte ich an antrainierter Meinung, freiwillig aus tiefer und gereifter Überzeugung fest. Das der neue deutsche Nazijägerbund CDU/SPD/Grüne/Antifa und Gewerkschaften so etwas politisch schützt, zerlegt deren arrogante, heuchlerische Diffamierungspropaganda vollständig. Mit empörten Grüßen. P.S. Eine WDR 5 Reporterin sprach heute in einem Bericht zur Regierungserklärung von AM; “Krawallbereiten Oppositionsparteien”. Wo bitte, Bundestag oder parteilose Bürger?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.