Das Rätsel, das scheinbar existiert: Warum passiert das alles? Die Wahrheit liegt klar, deutlich und offen vor uns, sie existiert seit mindestens 2001. Es geht um ‘Bestandserhaltungsmigration’, so hat die UN das definiert. All die infamen Lügen, die dem hiesigen Volk seit 2015 aufgetischt werden, sind eben das, Lügen. Konkretisiert wurde die ‘Bestandserhaltungsmigration’ Ende 2018, als der ‘Migrationspakt’ unterzeichnet wurde - dem Migranten alles, dem Autochonen nichts. Das ist Völkermord, sanktioniert durch die UN höchstselbst. Die Ermordeten? Der Preis für die ‘Bestandserhaltungsmigration’, den Merkel, Erfüllungsgehilfin der UN, zahlt.
Gerechtigkeit ist relativ. Wichtiger sind die pragmatischen Maximen, einerseits die Gesellschaft vor diesen Intensivtätern zu schützen, indem man sie wegsperrt, und andererseits durch harte Strafen eine abschreckende Wirkung zu erzielen, die potentielle Täter schon im Vorfeld von ihren Taten Abstand nehmen lässt. Beides wird konterkariert durch die gegenüber Migranten und Asylbewerbern anscheinend immer lascher werdende Justiz. Man sollte die Betreuer, die eine pünktliche Abschiebung verhindern oder verschlampen, eine Mitschuld an den Taten ihrer Schützlinge geben und entsprechend strafrechtlich zu verfolgen. Vielleicht sollte man sogar einen Weg finden, Richter für zu milde Urteile haftbar zu machen. Wenn ein Richter z.B. eine Strafe zur Bewährung aussetzt, und der Täter während der Bewährungsfrist weitere Taten begeht, wird nicht nur der Täter bestraft, sondern auch der Richter erhält eine angemalt Geldstrafe.
Warum sollte man mit Merkel “konform gehen”, wenn sie behauptet, Grenzen seien nicht zu schützen und zu kontrollieren? Die Exekutive hat die Pflicht, die Gesetze zu befolgen und auch durchzusetzen. Weigert sie sich, bricht sie damit das GG und gehört sofort abgelöst. Und glauben Leute wie Merkel auch, dass der Zugang zu Bannmeilen oder gar zum Kanzleramt nicht zu schützen, nicht zu kontrollieren ist? Das ist was anderes? Keine Exekutive und also auch keine Merkel hat das Recht Gesetze zu ignorieren, “nicht anzuwenden”, zu brechen oder brechen zu lassen. Und damit die innere Sicherheit zu gefährden und schwerste Delikte zu ermöglichen. Das ist doch ganz klar, warum dann hier irgendein Spruch von wegen “konform gehen”? Nein, ich gehe ganz und gar nicht konform! Das Betreten unseres Staasgebiets über den Landweg und ohne Papiere und Berechtigung ist schlichtweg eine Straftat und eine Regierung, die das durchgehen lässt und sogar noch systematisch unterstützt, ist schlichtweg kriminell.
WIE drückte Herr MAAßEN sein Problem aus, das unser aller Problem ist: “...ich bin nicht vor 30 Jahren in die CDU eingetreten, um heute 1,8 Millionen Muslimen gegenüber zu stehen !” Auch wenn diese erst in 2050 zu 20% die deutsche Bevölkerung stellen werden, ist es doch die Frage, in welchem Zustand sich dieses heute noch schöne Land in 30 Jahren befinden wird. Ich nehme an, die BRD wird so verwahrlosen wie der Libanon oder Jordanien. Mit abnehmendem BIP und sinkendem Wohlstand aus relativer Deindustrialisierung kommen die sozialen Konflikte und folglich das Staatsversagen—das geht viel schneller als gedacht.
Ich bin mal bei rot über eine Fussgängerampel gegangen und ich schäme mich auch dafür. Es war kurz vor Mitternacht. Die Kreuzung war also fast unbelebt. Innerhalb von 10 Minuten waren 5 Polizeiautos da. Einer fuchtelte mit seinen Lederhandschuhen vor meinem Gesicht herum und gab mir zu verstehen, dass er mich auch mitnehmen könnte, aufs Revier, versteht sich. Ich wollte für mein Verbrechen bar bezahlen. Das ginge aber nicht, sagte einer aus der Traube der Polizisten. Man einigte sich dann. Nun ja, zum besseren Verständnis, ich war weder renitent noch war ich betrunken. Die Polizei macht ihren Job doch ausgezeichnet, nicht war?
“Warum die Bürger nicht mehr an Gerechtigkeit glauben “ Je mehr ich mich informiere umso trauriger und wütender werde ich. Was ist mit uns Deutschen los? Warum schlucken wir Alles? Wo bleibt der Protest? Nicht gegen die, die konservativ sind. Nein, gegen den Untergang unseres Landes! Egal was geschieht: meine Landsleute “ducken” sich weg und halten den Mund. Wo bleibt eine Demo für eine gut ausgerüstete Polizei? Für Richter und Staatsanwälte die dringenst mehr Personal und Raum benötigen??? Ist das so gewollt von “Oben”? Wenn ich nicht zu alt wäre würde ich auswandern. Die Kraft dazu fehlt mir. So werde ich wohl den Untergang meiner Heimat mit ansehen müssen. Das neueste “Husarenstück” ist die sicherlich mehr als “angedachte” Co2 Steuer. Bei den derzeitigen Berechnungen dieser Steuer, kann ich mich trotz eigentlich guter Rente erschießen. Solche Summen kann ich nicht aufbringen. Sind hier in Außer um Postebn geschacherDeutschland Slum Verhälnisse gewünscht? Was denken sich unsere Politiker? Denken sie überhaupt noch? Außer über Probleme: wer bekommt welchen Posten?
Vor einigen Tagen stand ein Mann, der noch nicht so lange hier lebt, wegen einer Messerattacke auf einen Mitfahrgast in einem öffentlichen Verkehrsmittel vor Gericht. Der Stich ging in den Oberschenkel und hätte leicht fatal sein können, da in der Leistenbeuge eine Hauptschlagader liegt, deren Durchtrennung zum Tode führt. Der Täter wurde dafür zu 6 Monaten auf Bewährung verurteilt. Wer sich weigert, die Zwangsabgabe für die staatlichen Lückensender zu zahlen und deshalb vor Gericht kommt, könnte für so ein mildes Urteil in seiner Sache froh sein. Und ein des rechten Denkens Verdächtiger atmete vermutlich für die nächsten 5 bis 8 Jahre nur noch gesiebte Luft. Ich habe jeglichen Respekt vor diesem Staat, dessen Repräsentanten sich nicht einmal scheuen, öffentlich einer Schwerkriminellen (Rackete) zu huldigen, für immer verloren.
“Den Umstand, dass er nach geltendem Recht gar keinen Asylantrag in Deutschland hätte stellen dürfen, kann man erwähnen, das ist nach nun fast vier Jahren des andauernden Rechtsbruches jedoch müßig.” Gibt es eigentlich eine GENAUE Zahl, WIEVIEL MIGRANTEN GAR KEINEN Asylantrag hätten stellen dürfen ?? Eine halbe Million? Heute früh habe ich die “frohe ” Botschaft von Maas gelesen, daß Deutschland jetzt immer die Boostflüchtlinge aufnehmen will. Ich kann auch nicht verstehen, WARUM die BULGARISCHEN Vergewaltiger NICHT zurückgeschickt werden dürfen. Merkel hat sich doch 2015 NICHT ans Gesetzt gehalten, WARUM plötzlich jetzt ?? Es ist alles derart abartig und GERECHTIGKEIT, WAS bitteschön soll das sein ?? Für mich gibt es schon lange KEINE Gerechtigkeit mehr und anscheinend hat es sie noch nie gegeben. SOLANGE Morde, Vergewaltigungen und andere Straftaten von vielen “Neubürgern” nicht öffentlich von Seiten der POLITIK/MEDIEN als solche gebrandmarkt werden, solange kann es in Deutschland gar keine Grechtigkeit mehr geben. Eine geradezu BILDERBUCH Ungerechtigkeit ist gerde erst vor ALLER Augen in Brüssel passiert. Dort wurde eine KANDIDATIN, die nicht nur nicht kompetent ist, sondern gar nicht zur Wahl stand mir nix, dir nix aus dem HUT gezaubert. Und in SACHSEN wird die AfD ausgebotet. ICH hoffe , die Sachsen vergessen das NIE !! Ruppert Scholz hat KEIN schmeichelhaftesUrteil über die Merkelsche POLITIK in seinem Interview abgegeben. “Ihre Verurteilung bringt keine Gerechtigkeit mehr.” WIE denn auch ?? Es geht ja weiter !! WENN wegen EINER Abschiebung ca. 500 Gegner die Polizei angreifen und die sich NUR mit Tränengas und Schlagstöcken aber KEINEN Schußwaffen verteidigen, obwohl etliche Polizisten verletzt wurden, wenn Flüchtlinge/Migranten, die IDENTITÄTS Betrug (1,6 Millionen ?)gemacht haben, wegen Angst vor DISKRIMINIERUNG nicht angezeigt werden von der Behörde, dann ist die GERECHTIGKEIT TOT !!
Dass das Urteil gegen Ali B. vergleichsweise hart ausgefallen ist, könnte mit der Tatsache zu tun haben, dass Susanna Feldmann Jüdin gewesen ist. Sie war Mitglied der jüdischen Gemeinde in Mainz, vom Zentralrat der Juden bestätigt. So sehr ich das Urteil begrüße, wünsche ich mir doch nicht, dass es nur deshalb so hart ausfiel, weil dies politisch so gewünscht war.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.