@Wilfried Düring und Uta Buhr: Mein vor über 6 Stunden geschriebener Kommentar, in dem ich auf ihre Kommentare geantwortet hatte, ist nicht veröffentlicht worden. Darin hatte ich auch bekanntgegeben, wie und wohin man Geld für Dr. Witzschel spenden kann. Außerdem hatte ich auf die unwürdige Behandlung von Dr. Witzschel hingewiesen. Es ist mir ein absolutes Rätsel - und lässt mich ratlos - und sehr misstrauisch - zurück, dass dieser Kommentar hier nicht veröffentlicht wurde. Warum - werte Redaktion - wurde er nicht veröffentlicht? @Lisa Deetz: Natürlich haben Sie recht. Aber welcher Arzt, der sich durch sein Spritzen im Minutentakt eine goldene Nase, ein dickes neues Auto und evtl. sogar etwas mehr verdient hat, ist denn wohl freiwillig bereit, auch nur einen einzigen Cent z.B. für Frau Dr. Witzschel oder Impfopfer zu spenden?
@Fred Burig: Ich bin ja sehr leidensfähig, aber irgendwann ist das Fass voll. Also mal wieder 100 Tagessätze wegen “Kragen geplatzt”... MFG
Immer noch sehenswert, das Video mit Jens Spahn auf YouTube HANDELSBLATT 2.7.2021 JENS SPAHN WIRBT FÜR KOMBINATION AUS ASTRAZENECA UND mRNA IMPFSTOFF Spahn spricht davon, daß AstraZeneca durch die Empfehlung “attraktiver” wird. Ein Impfstoff kann also “attraktiv” sein. Im Hinblick auf AstraZeneca ist dies besonders bedeutsam, weil ja heute eine Klägerin, die kurz nach einer Impfung mit AstraZeneca schwere Impfnebenwirkungen hatte und dauerhaft schwer erkrankte, in einem gerichtlichen Urteil eines Oberlandesgerichtes durchsetzen konnte, daß AstraZeneca sämtliche Unterlagen und Studien über die Wirkweise und Wechsel- und Nebenwirkungen des Impfstoffs der Klägerin zugänglich machen muß. Das Urteil ist wohl rechtskräftig, weil Revision vom Gericht nicht zugelassen wurde. Insoweit wäre wohl nur noch die Beschwerde gegen die Nichtzulassung der Revision beim Bundesgerichtshof möglich. Jedenfalls aber ein Erfolg bei der Aufklärung der Angelegenheit und ein erster Teilsieg gegen ein Konzern der pharmazeutischen Industrie. Das Video mit Jens Spahn und seiner Erklärung vom 2.7.2021 hinsichtlich der “Attraktivität” von AstraZeneca jedenfalls AUFBEWAHREN UND SICHERN und NIE VERGEBEN UND NIE VERGESSEN!
p.s.: Nein! Die haben keine Leben gerettet, die viele Abertausende umgebracht! Und deshalb verurteilt…
Jaja, und Schäuble ist mit seinem 38 Euro Lügendreck auf Platz 1 bei Ämäson-Bücher… ich glaube das alles… auch, dass Impfungen nebenwirkungsfrei sind…
@Ulla Schneider, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das einer dieser Verbrecher seine Schuld eingestehen will. Es hat ja nur mit dem Wollen, dem Willen zu tun, denn die Faktenlage ist eindeutig, objektiv, unabhängig, das Verbrechen begangen, nichts mehr zu beschönigen und doch winden sie sich, relativieren, wähnen sich sicher, unantastbar, wie die alte hinterhältige Schlange. ++ James Bond (Pierce Brosnan), Hamburger Nobelhotel. Ein Dr. Soundso erschiesst Bonds Ex-Geliebte und wohl Noch-Ehefrau des gehörnten Ehemanns, im Hotelzimmer, im Auftrag des Letzteren, und plant James den Mord anzuhängen und tags darauf, weltweit bekannt zu machen. Der Dr. Mörder, siegessicher, arrogant, unterschätzt den Willen, die List von James. Minuten später winselt der Mörder um Gnade, aber nur aus Feigheit. Sekunden später hat er eine Kugel im Kopf. James hat sich gerächt. ++ Es ist erstaunlich. Praktisch alle hier wollen unerbittliche Gerechtigkeit, wohlwissend, es kann sie in einem atheistischen System niemals geben. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Logisch stringent. Es wäre an der Zeit jetzt zu hoffen, Gott gäbe es wirklich, ihn sich herbeizuwünschen. Jedoch, nur sehr wenige tun das. Und das spricht Bände. Jeder der denken kann, sein Hirn selbst benutzt, weiß mit absoluter Sicherheit, Mann und Frau sind eindeutig durch eine überragende Intelligenz erschaffen worden. Eine andere Lösung ist undenkbar, nie bewiesen worden. Pure Religion. ;)
Sehr guter Kommentar, Herr Casula. Für alle auf der Achse zur Erinnerung: Es gibt nur eine demokratisch gewählte Partei, die von Anfang an für das Recht und echte, nicht korrumpierbare Wissenschaftler eintrat und jetzt für eine schonungslose Aufarbeitung dieser Katastrophe eintritt - Ihr alle kennt sie ja ...
Ich möchte noch mal einen Nachtrag zu Tessa Ganserer machen. Ich schrieb vorhin dass sie (bzw er) nicht unbedingt zu meinen Lieblingspolitikern gehört. Aber dass ich löblich finde, dass Ganserer entgegen der allermeisten Grünen gegen die Impfpflicht gestimmt hat. Zum einen kenne ich Ganserer nicht gut genug um berechtigt Sympathie oder eben Abneigung zu empfinden. Zum andern fällt mir ohnehin kaum jemand innerhalb der Politikerkaste ein, der mir besonders sympathisch wäre oder fähig auf mich wirkt. Doch! Marcel Luthe finde ich nicht schlecht. Sonst gibt es eigentlich nur geht so / weiß nicht / zum kotzen / voll zum kotzen / kenne ich nicht. Ganserer ist „weiß nicht“.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.