Vera Lengsfeld / 12.10.2023 / 15:00 / Foto: Imago / 79 / Seite ausdrucken

Stoppt den Import von Antisemiten!

Nun hat Bundeskanzler Scholz eingestanden, dass die staatlichen Institutionen nicht mehr in der Lage sind, der Antisemitenschwemme Herr zu werden. Die wirksamste Art, jüdisches Leben in Deutschland zu schützen, ist, den weiteren Import von Antisemiten sofort zu stoppen.

Die Politiker, von denen wir regiert, nein kujoniert werden, haben einen Grad von Irrationalität erreicht, dass man sich ständig kneifen muss, um sicher zu sein, dass man tatsächlich wach ist und nicht in einem endlosen Albtraum. Bundeskanzler Scholz, der öffentlich fröhlich Fischbrötchen verspeist, statt einen Krisenstab einzurichten, der sich um die Deutschen kümmert, die in Israel festsitzen, und vor allem um diejenigen, die von der Hamas als Geiseln festgehalten werden, hat sich nun an uns Bürger gewandt, dass wir alles tun, um „gemeinsam“ jüdisches Leben in Deutschland zu schützen. Gemeinsam? Wir sollen den Schutz übernehmen, den die Polizei nicht mehr gewährleisten kann, während die Ampel täglich hunderte neue Antisemiten ins Land lässt und sich weigert, endlich wieder Grenzkontrollen einzuführen und das Asylgesetz umzusetzen? Nach dem Asylgesetz ist niemand asylberechtigt, der aus einem sicheren Drittland kommt. Das trifft gegenwärtig auf fast alle hier „Ankommenden“, wie die „Geflüchteten“ neuerdings genannt werden, zu. 

Die Warnungen der Bundespolizei vor dem nicht mehr zu bewältigenden Ansturm werden in den Wind geschlagen, wie die Notrufe der Kommunen, dass ihre Aufnahmekapazitäten erschöpft sind. In seiner letzten Regierungserklärung hat Scholz angekündigt, dass die palästinensische Gruppe „Samidoun“, die für mehrere antiisraelische Demonstrationen in Deutschland verantwortlich ist, verboten werden soll. Warum die Ankündigung und nicht sofortiges Verbot, obwohl die Gruppe vom Verfassungsschutz beobachtet wird und in sozialen Netzwerken ein Foto der Aktionen teilt? Stattdessen teilt die Berliner Polizei mit, es werde noch ermittelt, inwieweit die Organisation tatsächlich für die Aktion verantwortlich sei. Will man den Extremisten Zeit lassen, Beweise verschwinden zu lassen und sich neu zu gruppieren? 

Bei sogenannten Corona-Leugnern war man weniger zimperlich. Michael Ballweg wurde acht Monate in Untersuchungshaft gehalten, für ein Vergehen, das sich nun laut einem Urteil des Landgerichts in Stuttgart in Luft auflöst. Glaubt jemand in der staatsnahen Blase, dass die Bürger diesen Doppelstandard nicht mitkriegen? Ich fürchte ja, denn die Verantwortlichen halten uns offenbar für so dumm und beschränkt, wie in Wahrheit sie es sind.

Das Niveau eines Entwicklungslandes erreicht

Außenministerin Baerbock behauptet in einem Interview mit dem ZDF, dass Deutschland Jugendliche aus Israel mit Hilfe Islands ausfliegen ließ. Das war so peinlich, dass der Sender, statt unangenehme Fragen zu stellen, diesen Teil des Interviews rausschneiden ließ. Während Baerbock schwadronierte, versuchten hunderte Deutsche, die Israel verlassen wollen, vergeblich, die dafür eingerichtete Lufthansa-Hotline zu erreichen. Das einst für seine Effektivität beneidete Deutschland hat inzwischen das Niveau eines Entwicklungslandes erreicht. Wir sollen das als das neue Normal empfinden, denn wer sich beklagt, wie etwa über die notorische Unpünktlichkeit oder die häufigen Zugausfälle der Bahn, ist ein Hass-Poster. Mit diesen Drohungen soll jede Kritik im Keim erstickt werden.

Nun hat Bundeskanzler Scholz eingestanden, dass die staatlichen Institutionen nicht mehr in der Lage sind, der Antisemitenschwemme Herr zu werden. Die wirksamste Art, jüdisches Leben in Deutschland zu schützen, ist, den weiteren Import von Antisemiten sofort zu stoppen und alle auszuweisen, die ihren Antisemitismus auf unseren Straßen zelebrieren. So lange die Regierung das nicht tut, ist jedes Lippenbekenntnis zum jüdischen Leben in Deutschland nur Heuchelei.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gus Schiller / 12.10.2023

Dieser Staat ist gescheitert. Die eigenen Bürger und die Grenzen können nicht mehr geschützt werden. Radikale Kräfte haben schon das Heft in der Hand. Diese Entwicklung dreht niemand mehr zurück.

Wolfgang Richter / 12.10.2023

@ Manfred Wetzel - “Wer hat eigentlich all diese Leute ins Land gelassen, oder sollte es heißen geholt? Wer hat auf den Bahnhöfen gejubelt? ”  Das waren die selbst ernannten Gutmenschen ud Weltenretter, die Kohorten, vor allem *innen, mit Teddybären bewaffnet als Begrüßungskommandos zum Willkommensapplaus an die Sammelpunkte der ankommenden vor allem jungen Mäner in wehrfähigem Alter schickten, statt sie in einem Lesesaal mit einem Koran und Scharia zu plazieren und zum Lesen derselben zu zwingen. Auch diesen Bildungsauftrag zum Erlangen der Zukunfts- ud Überlebensfähigkeit haben die Verantwortlichen sträflichst untergraben. Ansonsten wären den Opfern zB angesichts der Aufläufe zB Silvester 2015/16 von massenhaften dereinst frenetisch Begrüßten vielleicht Ideen gekommen, was ihnen blühen könnte. Dies gilt umso mehr für die völlig versagenden Sicherheitskräfte und deren gleichfalls diesbezüglich ahnungsloser, dafür partei-ideologisch geprägter Führung. Und daran hat sich infolge westlich-verblödeter Arroganz / Ignoranz bis heute nichts geändert, denn deren Prioritäten liegen bei “Klima, Gender, Wokeness” (nicht zu vergessen “Corona”- und HItze- Schutzplan)  und ähnlich (über-) lebensfernem Unsinn. Deshalb kommt es wie es kommt, auch zu Ereignissen wie zuletzt seitens der Hamas in Israel.

Wolfgang Richter / 12.10.2023

@ Michael Müller - “Butscha werden Gräueltaten verübt,”—- Drei Tage nach Abzug der Russen Leichen mit weißen Armbinden auf einer Sraße drapiert - Ich warte immer noch auf die unterlassene Aufklärung durch eine Gruppe internationaler Rechtsmedizier.

W. Renner / 12.10.2023

Frau Bärlauch will jetzt mit wirklich klaren Worten die Hilfen für die armen selbst explodierenden weiter führen. Wenn das nicht mal ein klares Wort ist.

Wolfgang Fischer / 12.10.2023

@ A.Ostrovsky. Wo ich war? Ich sah’s friedlich und belustigt auf meiner Couch. Die Dummheit deutscher Politiker zum Schaden der eigenen Nation können Sie nicht den Amis anlasten. Die Dummheit deutscher Militärs auch nicht. Und mir sowieso nicht. Ich bin ein Kind des Ostens und musste noch in einer richtigen Truppe dienen. Und deshalb weiß ich auch, welche Kriege nicht zu gewinnen sind. Übrigens….die Deutschen sind entwaffnet, von der eigenen Regierung. Denken Sie mal in Ruhe drüber nach. Und nun mal eine einfache Frage…wen wollen Sie schicken?

maciste rufus / 12.10.2023

maciste grüßt euch. die jüngsten wahlergebnisse zeigen, daß es vorerst bleibt wie es ist und vom doofmichel auch so gewollt ist. wenn ich von “rausschmeißen” und “ausschaffen” lese, stellt sich mir die frage, wer das denn in doofschland bewerkstelligen soll, einem land mit einem volk, daß vor lauter historischem selbsthaß und politischer wehleidigkeit die kinderproduktion eingestellt hat, dem folglich eine kampf- und kriegstüchtige jugend fehlt, mit linxgrünen alten, deren fettleibigkeit und linxgrünen jungen, deren dummheit sie zum bedingungslosen pazifismus zwingt. man schaue sich nur die physiognomien der israelischen generale und des verteidigungsministers an und setze die teigigen sackgesichter und feisten plautzen unserer militärs und politiker dagegen - und auch die hamas- und hizbullahkämpfer sehe ich rank und schlank, zwar terroristisch, aber bereit zu sterben. was haben die bürgerlichen lappen in doofschland dem entgegenzusetzen? wo sind denn die bataillone derer, die bereit und in der lage wären, es mit einer gewalt- und bürgerkriegsbereiten muslimischen jugend aufzunehmen? man weise sie mir, ich sehe sie nicht… ich selbst trainiere mit fremdländischen jugendlichen, weiß was sie respektieren und rate allen, zu trainieren, waffen zu handhaben, den geist auf gewaltkonfrontation vorzubereiten. schert euer haupt und gürtet eure lenden… battle on.

Wolfgang Richter / 12.10.2023

@ S. Berger— “dass wir Neukölln in Neugaza umbenennen könnten.” Sie sind aber nicht der Meinung, daß  “Neukölln” ein Alleinstellungsmerkmal ist? Wie wäre es mit mehreren Stadtteilen von Köln, Duisburg, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Bremen mit seinem “Miri-Clan”, Hamburg etc etc. ? Wie heißt es schon mal ? “Ich frage für einen Freund.”

Wolfgang Richter / 12.10.2023

Wer nimmt noch irgendetwas in dieser Hinsicht von einem Kanzlerdarsteller an, der nach einer antisemitischen Rede des Herrn Abbas bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit anschließendem Handschlag und 100e-Millionen-Euronen-Scheck jetzt vorgibt, gegensteuern zu wollen. Zumal der Grüne Koalitionspartner gemeinsam mit der EU, erklärt von deren AußenamtsJogi Borrell, gerade erklärt hat, daß die Finanzierung weiter geht, die der “Palästinenser” , wie die der deutschen “Schlepper-Helfer”.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Vera Lengsfeld / 21.04.2024 / 10:00 / 34

„Der General muss weg!” Der Fall Siegfried Buback

Als ich noch in der DDR eingemauert war, hielt ich die Bundesrepublik für einen Rechtsstaat und bewunderte ihren entschlossenen Umgang mit den RAF-Terroristen. Bis herauskam,…/ mehr

Vera Lengsfeld / 11.03.2024 / 16:00 / 20

Wie rettet man eine Demokratie?

Warum lässt die schweigende Mehrheit zu, dass unter dem Schlachtruf, die Demokratie und das Grundgesetz zu verteidigen, beides ausgehöhlt wird? Was man ganz einfach tun…/ mehr

Vera Lengsfeld / 10.03.2024 / 16:00 / 9

Eine Schulung im Denken

Denken ist ein Menschenrecht, aber wer beherrscht die Kunst des Denkens? Warum ist Propaganda so wirksam und für viele Menschen so schwer zu durchschauen? Volker…/ mehr

Vera Lengsfeld / 06.02.2024 / 12:00 / 38

Wie man Desinformation umstrickt – und noch schlimmer macht

Wenn man gewisse „Qualitätsmedien" der Fehlberichterstattung und Manipulation überführt, werden die inkriminierten Texte oft heimlich, still und leise umgeschrieben. Hier ein aktuelles Beispiel.  Auf diesem Blog…/ mehr

Vera Lengsfeld / 04.02.2024 / 15:00 / 20

Die Propaganda-Matrix

Die öffentlich-rechtlichen Medien und die etablierten Medien leiden unter Zuschauer- und Leserschwund, besitzen aber immer noch die Definitionsmacht. Das erleben wir gerade wieder mit einer Propaganda-Welle. …/ mehr

Vera Lengsfeld / 02.02.2024 / 06:05 / 125

Wie man eine Desinformation strickt

Am 30. Januar erschien bei „praxistipps.focus.de“ ein Stück mit dem Titel: „Werteunion Mitglied werden: Was bedeutet das?“ Hier geht es darum: Was davon kann man davon…/ mehr

Vera Lengsfeld / 06.01.2024 / 06:25 / 73

Tod eines Bundesanwalts

Als ich noch in der DDR eingemauert war, hielt ich die Bundesrepublik für einen Rechtsstaat und bewunderte ihren entschlossenen Umgang mit den RAF-Terroristen. Bis herauskam,…/ mehr

Vera Lengsfeld / 29.12.2023 / 13:00 / 17

FDP #AmpelAus – Abstimmung läuft noch drei Tage

Die momentane FDP-Führung hatte offenbar die grandiose Idee, die Mitgliederbefragung unter dem Radar über die Feiertage versanden zu lassen. Das Online-Votum in der FDP-Mitgliedschaft läuft…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com