@ Gudrun Meyer: “Was sich anbahnt, ist eine friedliche Revolution.” Ich möchte Ihrer optimistischen Naivität oder ihrem naiven Optimismus Knüppel in Form meiner Zweifel zwischen die Beine werfen. Noch nie gab es eine friedliche Revolution. Entsetzter Aufschrei! Aber damals in der DDR! Da hatten mutige Opportunisten, die nie das Maul aufmachten, wenn Menschen für ihre Meinung in den Knast kamen, gerochen, der Staat ist tot, als der Kadaver lange schon stank. Die Büttel des Staates, heute, in allen westlichen Ländern mindestens die Hälfte der lohnarbeitenden Bevölkerung, setzen gerne jede Form der Gewalt ein gegen den Rest, der es wagt, aufzumucken. Die große Freiheit ist gesprengt, mal sehen wie groß die kleine ist.
@Dr. Stefan Lehnhoff: Sie sprechen mir aus der Seele. Die Achse nehme ich natürlich aus. Eine Vielzahl der deutschen Journalisten dürfte man wohl getrost unter Manns Untertan subsumieren. Die Trucker haben Mut, Herz und Ehre. Davon findet man bei den regierungstreuen Edelfedern wenig. Wir brauchen mehr Trucker, Handwerker und Verkäuferinnen, Hausfrauen, Mütter und Arbeiter. Was wir nicht brauchen, sind Journalisten, die die Wahrheit zugunsten einer kleinen, stinkreichen Machtelite jeden Tag aufs neue verbiegen, bis sie ins Narrativ passt. So lange sich Milliardäre und Regierungen die passende “Wahrheit” für ein paar Groschen kaufen können -oder schlimmer noch, diese im vorauseilenden Gehorsam in der Hoffnung auf Teilhabe an diesem kranken System, gleich kostenlos passend geschrieben wird- kann mir die Presse mal den Buckel runter rutschen.
Inzwischen sollen über GiveSendGo gemachte Spenden an den Freedom Convoy zu seiner Aufrechterhaltung die durch GoFundMe schändlich veruntreuten 8 Millionen US-Dollar übertreffen und den Schaden kompensiert haben! Es rockt.
Jeder einzelner dieser LKW Fahrer ist mehr wert, als 99% aller Journalisten zusammen
Danke für die bewegenden Bilder. Mein Herz lacht, meine Seele fliegt…..wer sich jetzt gegen diese freiheitsliebenden, mutigen Menschen öffentlich positioniert, ist ein faschistoides, @rs*hloc*. Genug Sternchen, Ihr woken Handlanger ? 80% der Kanadier sind geimpft, Ihr Heuchler, - WEIL ihnen sonst der ZUGANG zum Leben und Unterhalt verwehrt wird !! ERZWUNGENE ZUSTIMMUNG ! Truck Fudeau.
Wer der “Tagesschau”, “heute” oder ähnlichen Agit-Prop-Sendungen auch nur noch ein Wort glaubt, der glaubt auch dass Schweine zum Überwintern in den Süden fliegen. Und wer glaubt, dass ich irgendwann auf diese unterbelichteten Kretins, die die Wahrheit noch nicht einmal erkennen würden wenn sie ihnen in den bräsigen Arsch beißen würde, auch nur einen Schritt zugehen werde, der ist sogar noch dümmer. Ich bin zu alt, um an die auch nur noch ein Wort zu verschwenden. Ein Gespräch mit Hirntoten ist ein Monolog, den man sich sparen kann.
Wo ist die Bildergalerie? (Anm. d. Red.: Oben auf den Button im Bild klicken.)
Allerdings, dafür ist jede Obrigkeit bekannt! Im Übrigen läuft der Aufstand in Kanada sehr zivil und zivilisiert. Nur darum ist die “Volksfeststimmung” dort überhaupt möglich. Was sich anbahnt, ist eine friedliche Revolution. Weil es auch in Deutschland und Europa eine Menge Schwurbler und Verschwörungsideologen gibt, die in den eigenen Ländern der Damen und Herren Liberaldemokraten so etwas anstreben, muss die herrschende Clique ja eingreifen. Der sächsische MP Kretschmer verlangt gerade strengste Zensur der Netz-Öffentlichkeit. Propaganda und Manipulation seien nämlich verboten . . .
Apropos Ottawa: “Justin Trudeau has opened up a Hornet’s Nest and part of this video talks about his allegiance to the Table of Rome and the Great Reset. This video also shows that the Ottawa Police Chief is connected to Pfizer due to his previous employment with Deloitte and Ottawa Mayor Jim Watson is another World Economic Forum shill working for Justin Trudeau.”—- Schwabs Marionette Jim Watson, der Bürgermeister von Ottawa, ist auch homosexuell. Das könnte folgende Aussage Turdeaus erklären:“Trudeau has attempted to discredit the truckers in recent days. He’s repeatedly chastised them, suggesting they are terrorists, racists, or homophobes bent on creating havoc.”—- Nebenbei: Liz Truss, die Außenmnisterin unter Boris Johnson, ist ebenfalls eine Marionette Klaus Schwabs, genau wie BoJo himself.—- Mindestens der ganze Westen ist mit Globalisten unterwandert! “We should seize this moment to ensure that stakeholder capitalism remains the new dominant model.” - Klaus Schwab - The World Economic Forum generally suggests that a globalised world is best managed by a self-selected coalition of multinational corporations, governments and civil society organizations (CSOs).[8] It sees periods of global instability – such as the financial crisis and the COVID-19 pandemic – as windows of opportunity to intensify its programmatic efforts.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.