Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32 / Seite ausdrucken

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen.

Hersteller und Zulassungsbehörden haben erklärt, dass mRNA-Impfstoffe nicht in die menschliche DNA eingebaut werden können. Neue Erkenntnisse aus Deutschland und den USA scheinen diese Behauptung nun zu widerlegen. Damit kommen die Warnungen von Wissenschaftlern, die sehr früh vor einer solchen Möglichkeit gewarnt haben, wieder auf das Tablett. Sie wurden als Verschwörungstheoretiker und unwissenschaftliche Quacksalber abgetan.

Neben diesem Auszug können Sie das komplette Video auch auf der Website der Initiative für Demokratie und Aufklärung und auf YouTube anschauen. Dort geht es auch um die Neubesetzung der Ständigen Impfkommission (STIKO), denn Lauterbachs neu zusammengewürfeltes "Expertengremium" stößt auf Widerstand: Bisherige Mitglieder der ständigen Impfkommission sind entsetzt. Wem ist die neue STIKO verpflichtet? Thema ist außerdem die Inszenierung der Selbstgerechten: Der Kampf gegen Rechts und gegen Rassismus scheint das wichtigste Thema für Medien und Politik zu sein. Aber sind das auch unsere drängendsten Probleme?

Redaktioneller Hinweis: Wer sich tiefer mit dem Thema Wissenschaft und Politik befassen will, findet im Achgut.shop Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Lutz Liebezeit / 22.03.2024

@ A. Ostrovsky Sie sind sehr anschaulich. / Die Naturwissenschaft basiert wie die Algebra auf Axiomen, das sind die selbstgeschaffenen Mythen, die nicht hinterfragt werden dürfen, weil sie dann nicht mehr funktioniert. Nur wenn eine Prophezeiung (Hypothese) geglaubt wird, nur wenn sie als eine in der Zukunft bereits eingetretene Tatsache gesehen wird, kann sie konkret auf die Gegenwart einwirken und sich damit selbst erfüllen. Der kleinere Rahmen wäre “Corona”, der größere Rahmen hat weltpolitische Bedeutung und ist schwerer zu durchschauen, weil uns die Propaganda mit ihren Lügen vollkommen durchtränkt hat. Der größere Rahmen wird von Hollywood gesteckt, mehr unbewußt, das ist die Science Fiction, der Krieg der Sterne und Superman, der jedes Problem löst. Alles ist Mechanik und mechanisch zu verstehen. Wir dürfen uns nur nicht anmaßen, die ganze Welt mit Mechanik zu erklären, denn zum Rand, oder, je tiefer wir in die Materie eindringen, desto “unschärfer” sollte sie werden. Da werden dann Teilchen “beobachtet”, die rückwärts durch die Zeit fliegen, oder Welle und Teilchen gleichzeitig sind (was natürlich der bare Unsinn ist). Da stößt die Naturwissenschaft an eine Grenze.  Die Ur-Ursache, der Endzweck, die causa finales kann nur außerhalb dieser Welt liegen, denn vor der Welt muß die “Absicht” sein, sie in Harmonie zu schaffen; da beginnt der Glaube auch des Naturwissenschaftlers. Die Mechanik ist nützlich, um z.B. Verkehrssünder zu blitzen, aber das heißt nicht, daß diese Gesetze das Universum bewegen. Überschreiten wir mal nicht unsere Grenzen, sondern bleiben menschlich, dann kann man Lauterbach und Drosten mit dem mechanischen Denken widerlegen, weil sie nicht in Betracht ziehen, was Sokrates gesagt hat: ich weiß, daß ich “nicht” weiß. Hätte Sokrates “nichts” gewußt, hätte er nicht wissen können, daß er “nicht” weiß. Nach oben ist alles offen. Die Pandemie war ein ehrgeiziges Projekt und daher voller “Unbekannter”, die die Apologeten nicht sehen konnten.

Bernd Schreller / 22.03.2024

Im Sommer wird s wieder losgehen. Dann wohl unausweichlich mit Zwangsimpfungen in der Folge, da dann die schon Genmanipulierten von 5G zerstört und für alle sichtbar zusammenbrechen werden. Dies wird zu einer neuen ‘Pandemie’ umgedeutet werden. Selbstverständlich dann was ganz neues, hochgefährliches, damit die Masse es abkauft. Es sind zu wenige aufgewacht, sodass dies möglich sein wird. Nicht umsonst zieht moderna grad in vielen Ländern neue mRNA-Produktionstätten hoch.

Ralf.Michael / 22.03.2024

Ich gehe mal ( gesichert ) davon aus, das alle Politiker und sonstige Verantwortlichen sich nicht haben Impfen und Boostern lassen. Man wusste eben Bescheid !  Daher habe ich mir als misstrauischer Bürger einfach frech erlaubt, dieses auch nicht zu tun. Ich brauche daher auch keine Ängste vor Nebenwirkungen und Nachwirkungen zu haben und ....... ich schlafe ausgezeichnet,

Ralf.Michael / 22.03.2024

Immer mehr ” Geimpfte ” für mich halt ” Ab-Gespritzte ” merken langsam, dass man Ihnen ( nicht nur einen )  gewaltigen Bären aufgebunden hat. Leider ist diese Verseuchung mit Impfstoffen absolut IRREVERSIBEL. Und bisher noch nicht bekannte Spätfolgen werden erst in 10, 15, 20 Jahren auftreten, vielleich auch noch später bei Kindern und Enkelkindern ! Wegducken oder darauf hoffen nichts abbekommen zu haben hilft leider überhaupt nicht. Eine neue Qualitätsstufe einer ” Geman Angst ” ? Jetzt sind plötzlich die Impfgegner und Impfleugner daran schuld, weil Sie die Dummköpfe nicht gewarnt haben. Aber so ist halt das Leben….die letzten Dummkopfe beissen halt die Hunde, und der Staat wird Ihnen keinen Jota Entschädigung zahlen…..

Fred Burig / 22.03.2024

@A. Ostrovsky:”...  Wenn doch, artet es in grundlose Spekulation, irrationale Ängste, Paranoia aus. Wir KÖNNEN NICHT verstehen!”... Das darf aber nicht als entlastende Feststellung für menschenverachtende Handlungsweisen dienen, die mit hochgradiger Sicherheit der Absicht folgen, die Menschen durch Verängstigung zu gewolltem Verhalten zu veranlassen! Die “Offenbarung” von Horst Seehofer zur Pandmie- Strategie sagt eigentlich alles darüber! MfG

Thomin Weller / 22.03.2024

//“Die parlamentarische Demokratie basiert auf dem Vertrauen des Volkes. Vertrauen ohne Transparenz, die erlaubt zu verfolgen, was politisch geschieht, ist nicht möglich.” Dieser Grundsatz stammt aus einem im Jahre 1975 verkündeten Urteil des Bundesverfassungsgerichts. Er markiert einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg vom Obrigkeitsstaat mit seinen Amtsgeheimnissen zu einem modernen demokratischen Rechtsstaat mit frei zugänglichen Informationen aus dem öffentlichen Bereich.”// Quod non est in actis, non est in mundo - was nicht in den Akten steht, existiert nicht in der Scheiben-Welt korrupter Politiker und Justiz. Es ist kennzeichnend das erst einmal weit über 10k Euro in die Hand genommen werden muss um geschwärzte Unterlagen des RKI zu erhalten. Korrupte Betrugsökonomie.

Thomin Weller / 22.03.2024

Die Erbsünde geht viel weiter. Inzwischen dürfte sich jede Organtransplantation ad absurdum führen, jede OP im Krankenhaus wird zu Russisch Roulette dank Bluttransfusion, also Todeshäuser. Es gibt Medikamente die aus Menschen gewonnen werden. Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt, gänzlich veröffentlicht und bittet um Mithilfe zur Sichtung. Aus den Unterlagen wird klar //Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.// @Hartmut Laun TKP “Forscher warnen vor Blut-Transfusionen von geimpften Spendern” Es gibt auch die Möglichkeit vor einer OP Eigenblut zu nutzen.

A. Ostrovsky / 22.03.2024

@Hartmut Laun : >>Hallo, als Ungeimpfter stelle ich mir die Frage, was passiert eigentlich, wenn ich aufgrund eines Unfalls oder Krankheit eine Bluttransfusion von einem Geimpften bei einer OP bekomme. Bin ich dann verseucht? Mangels Kenntnissen kann ich für mich die Frage nicht beantworten. Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass man einem Verein beitreten kann, bei dem man “ungespritztes” Blut bekommen kann.<< ## Meine Meinung ist zwar nicht offiziell, im Gegenteil. Aber ich habe gehört, dass man sich gegen Unfälle versichern kann. Und ich glaube man kann auch eine Versicherung gegen Bluttransfusionen kaufen, aber ich weiß nicht genau, was das kostet. Und zum Schluss noch ein Tip: Man kann sich dagegen impfen lassen. Letztendlich ist die Impfung so eine Art Versicherung vor schwerer Erkrankung. Und auch intellektuelle Ausfälle sind da mit abgedeckt, soweit ich das richtig verstanden habe. Achso und auch gegen den Zusammenbruch der Zivilisation scheint es schon Impfungen zu geben. Die sind noch nicht umfassend erprobt. Oder genauer, gespritzt wurde schon, aber nun stehen die Auswertungen an. Das Problem ist: Keiner will es machen. Alle sagen, das haben wir nicht gewollt und das konnte niemand wissen. Also ich für meinen Teil bin auch immer daran interessiert, die Risiken zu verringern. Ich gehe nicht zu Fußballspielen, investiere immer nur kleine Summen, heute wieder 2,79 bei McDonalds, und, ganz wichtig: Ich habe mich nicht mit mRNA impfen lassen. Und ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört, trinke keine Cola mehr, Alkohol schon lange nicht, nehme in den Wintermonaten Vitamin D3 ein und wenn ich länger als 45 Minuten in der prallen Mittags-Sonne war, gehe ich in den Schatten. Achso und beim Autofahren halte ich Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und wenn mir einer zu dicht kommt, bremse ich plötzlich. Ich denke mehr kann man nicht machen, um das Risiko zu verringern. Wollen Sie sich wirklich so eine Krankheit zulegen, wo man Bluttransfusionen braucht?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com