“Bei der Eröffnung im Mai dieses Jahres kam es zu einer Schießerei zwischen Ausländern, bei der ein 16 Jahre alter Syrer einen 40-jährigen, offenbar unbeteiligten Sudanesen tötete.”—- Alles wird immer bunter. Ich freu’ mich drauf!—- Erst alles kaputt machen, dann kommt Build Back Better ... und alles wird noch viel, viel besser! Ya Allah! Du glaubst das nich, Du Huresohn? Wirst schon sehen, insh’Allah! - “Globaler Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration”——-> Alles bunt und antirassistisch und HALAL! Wir sind sowieso alle nur Nazis. Wir können weg. Wir müssen weg!
Also wenn ich dort arbeiten würde, würde ich zusehen, dass ich nach Ungarn mitgehen könnte! Das ist doch ‘ne echte Chance, aus diesem völlig durchgeknallten und ideologisch verquasten Land bar jeglicher Vernunft heraus zu kommen! Vom in Ungarn gezahlten Gehalt wird man, mitsamt den bisherigen und verbliebenen Ersparnissen, dort auch gut leben können. - Im Gegensatz zu Buntland, in dem man zusehen kann, wie alles in den Fingern zerrinnt!
Was haben die Lüdenscheider denn so gewählt? CDU, SPD, Grüne. Wie bestellt, so geliefert.
Suche im Internet nach “Bundestagswahl 2021 Lüdenscheid”. Ergebnis: CDU, SPD, FDP und “Grüne” haben zusammen ~83% der Erststimmen und ~80% der Zweitstimmen erhalten. Also: Geliefert wie bestellt, Klage abgewiesen. Tut mir leid, ich kann auf diese Meldungen mittlerweile nicht mehr anders antworten. Für denkende Menschen war seit mindesten 10 Jahren absehbar, wohin die Reise ging. Jetzt, wo sich der Zielbahnhof, oder besser: das Abstellgleis immer klarer im vor uns liegenden Dunst abzeichnet, kapieren es allmählich auch die anderen.
War nicht einer der beiden Herren in der Wadewanne lt. Loriot ein Herr Müller aus Lüdenscheid?
Ich schaue aus Norwegen zu. Das ist schön, denn es zeigt sich, dass meine Entscheidung richtig war. Gutes Einkommen, sichere Jobs, gute Rente. Von hier kann man gut zusehen wie Deutschland sich selbst zugrunde richtet. Ist mir irgendwie egal, wenn - ja wenn da nicht der schreckliche Gedanke käme, dass der Deutsche so gerne so viel wie möglich mit in den Untergang reissen will. Hier begnügt man sich damit, soviel Öl wie möglich zu verkaufen und der übrigen Welt zu verklickern, wir seien klimaneutral. Und alle Grünis in der ganzen Welt glauben das. Während man hier neue Industrien aufbaut für die Zeit nach dem Öl, baut man in D ab für die Zeit nach dem Wohlstand. Wir werden Energie haben nächsten Winter. Hier gibt es keine Arbeitslosigkeit. Nicht weitererzählen, nicht neidisch sein - und bitte bitte - keine neue Okkupation.
@Edgar Jaeger: Ich packe da noch einen drauf. Vor drei Wochen gesehen, A4 ganz grob Nähe Bad Hersfeld, bla, bla, ...wir bauen für Sie,... Ausbau Autobahn Länge 6 km, Fertigstellung Oktober 2026 [sic], Ich habe extra noch einmal bei der Rückfahrt geschaut.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.