“Ob wir sie nun aber bekehren oder nicht, wir sind entschlossen, ihre Herrschaft durch gewaltloses Nichtzusammenarbeiten unmöglich zu machen.” (Gandhi)
@Curt Handmann: BKK PRO VITA Chef Andreas Schöfbeck und der Admiral Schönbach lassen grüßen. Ein ‘falsches’ Statement und weg bist du. Das ist die deutsche Meinungsfreiheit 2022!!!!!!!!!! Ich kann gar nicht so viel fressen…..
Daraus kann man ersehen, daß es wie bei der Welt-Klima-Rettung weder um “Pandemie” und “Gesundheit” oder “Klima” oder auch “Flüchtlingshilfe” (Migrationspakt Marokko / UN) geht, sondern um die Übertragung von Hoheitsrechten auf nicht gewählte, selbst ernannte Funktionärseliten, wie auch bei der EUrokratur bereits angelegt. Wer dahinter immer noch nicht WEF-Schwabs und u.a. Merkels Vision der “Großen Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft” erkennt, darf gerne weiter träumen. Ziel der internationalen “Wir-wissen-was-für-Euch-Gut-ist-Mafia” ist deren uneingeschränktes Wirken und Leben im Luxus, finanziert von der Masse der gelenkten Zahl-Sklaven, eine neue Variante des wahren Sozialismus.
Das war’s dann wohl für mRNA-Geimpfte”. Die Kranken von morgen. Zukünftig werden Ungeimpfte die gesünderen Menschen sein ... mRNA-Impfstoffe können nicht nur in den Zellkern eindringen, sondern nachweislich auch in DNA umgewandelt werden. Beide Sachverhalte bestätigten schwedische Forscher. Letzteres wiesen die Forscher jüngst anhand menschlicher Leberzellen nach und widerlegten damit Aussagen von Gesundheitsbehörden und Impfherstellern, wonach Impfstoff-mRNA „niemals in den Zellkern gelangen“ und „die DNA in keiner Weise verändern“ könne. Bereits im November sorgte eine schwedische Studie über mRNA-Impfstoffe im Zellkern für Aufsehen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft. Die neuesten Erkenntnisse über die Auswirkungen von mRNA aus Schweden dürften nicht weniger kontrovers diskutiert werden: Forscher der Universität Lund haben gezeigt, wie mRNA des Pfizer-Impfstoffs in menschliche Leberzellen eindringt und in DNA umgewandelt wird. Üblicherweise funktioniert der Prozess in die entgegengesetzte Richtung. Bei der sogenannten Transkriptase dienen Teile der DNA als Vorlage der Herstellung von mRNA im Zellkern. Die jetzt nachgewiesene Reverse Transkriptase der Impfstoff-mRNA wurde sowohl von den Herstellern als auch von Gesundheitsbehörden und Faktenprüfern über ein Jahr lang vehement verneint. In Deutschland haben mehr als 49,4 Millionen Einwohner mindestens eine Dosis des Pfizer-Impfstoffs BNT162b2 „Comirnaty“ erhalten. Insgesamt wurden hierzulande bis Anfang März 2022 knapp 153,6 Millionen Dosen mRNA-Impfstoff verabreicht. mRNA-Impfstoffe kehren natürlichen Prozess um. „In dieser Studie¹ zeigen wir, dass der COVID-19 mRNA-Impfstoff BNT162b2 in die menschliche Leberzelllinie Huh7 in vitro eindringen kann“. So beschreiben die Forscher um Prof. Marcus Aldén ihre Arbeit in der Fachzeitschrift „Current Issues of Molecular Biology“. „Die […] mRNA wird bereits 6 [Stunden] nach der Exposition intrazellulär in DNA umgeschrieben“.
@Karla Kuhn: Prinzipiell haben sie recht. Alles auf die Jugend zu schieben ist mir zu einfach. Wer ist denn für dieses verkorkste Bildungssystem verantwortlich, dass zum Untertanengeist erzieht? Das sind doch wir, die von morgens bis abends in Firma rennen und sich nicht um das wahre Leben kümmern. Jetzt bekommen wir das mühsam verdiente Geld wieder abgenommen. Und WIR lassen uns das gefallen, weil wir FEIGE sind. Da kann ich die Achgut-Redaktion für ihre Mühe nur danken!
Ich bewundere die Kraft des großes (und leeres!) Wortes: WELTGesundheitsorganisation! WELTKlimarat!! Deutscher ETHIKrat!!!! “Alle Macht den Räten!” ### Dabei ist jede dieser stolznamigen Organisationen eine Handvoll von Privatpersonen, die von niemand gewählt wurden und Null-Komma-Null Legitimität besitzen. Sie vertreten nur sich selbst und keinen mehr. Die WHO ist ein Eigentum von ein paar Superreichen, nix mehr. ### Lieber Herr Maxeiner! Warum nennen wir uns nicht “Die Weltachse der Guten und Schönen” (WAGS)? Schliesslich dreht sich die Erde um uns, nicht wahr?
#Erstens: Eine beängstigende Masse an Journalisten und Berichterstattern ist in den letzten Jahren zu unehrlichen, diskursscheuen Problemverwaltern und sogar Problemgestaltern mutiert. #Zweitens: Diese “Journalisten” scheinen allesamt eine Höllenangst davor zu haben, unabhängig, wahrheitsgetreu und neutral zu berichten Haltungs- und Gesinnungsjournalismus sind scheinbar zum Muss geworden. Nur so behalten sie ihre Jobs. #Drittens: Und die Durchgeknallten, die Selbstversessenen, die Autokraten, die kriegsgeilen Transatlantiker, die Lobbysklaven, die Narzissten, die Psychopathen, die Antisozialen etc. in der Politik haben’s erkannt: Sie bleiben von der Presse verschont, selbst wenn sie die allergrößten Schweinereien und Ungeheuerlichkeiten durchziehen. Keiner braucht mehr aus Anstand oder Verantwortungsgefühl zurücktreten. Sie werden nicht durchleuchtet und somit nicht durchschaut. Sie werden von der Presse für ihr schändliches Tun zuweilen sogar noch gefeiert! Deutschland, o Du Schlaraffenland für Möchtegern-Politiker! #Viertens: Weil all das mittlerweile zur “neuen Normalität” für Politiker und Parteifunktionäre geworden ist, ist die Büchse der Pandora geöffnet. Es fluten immer heftigere Wellen an verstrickten, verlogenen, gewissenlosen Machtversessenen in unsere Politik hinein, die die weniger Üblen (die Guten sind schon fortgewischt) wegbeißen. Man braucht sich eigentlich nur mal gewisse aktuelle (H)“Ampelmännchen” (w/m/d) genauer anzuschauen. #Fünftens: Wer ist also letztlich aufgerufen, dieses offensichtliche “Race to the bottom” nicht mehr mitzumachen?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.