Apropos Obstruktion:, was ist eigentlich der Stand dieser SMS -Gates Affaire die da , meiner Nase nach immer noch zum Himmel stinkt? Auf FranceSoir lese ich: 18 Mars 2023: “Plusieurs états portent plainte contre Ursula Von der Leyen pour corruption dans le cadre du SMS Gates. Entre entrave politique à l’enquête et recherche de soutien, quel avenir pour Ursula ?” Sind all diese Klagen immer noch anhängig? Oder fallen diese Klagen vielleicht unter die EU Sanktionen? Wenn ich d. franz. zitierten Text in den Google Übersetzer tippe erhalte ich Folgendes: “Mehrere Staaten reichen Klagen gegen Ursula Von der Leyen wegen Korruption im Zusammenhang mit SMS Gates ein. Welche Zukunft hat Ursula zwischen politischer Behinderung der Ermittlungen und der Suche nach Unterstützung?“ Bitte prüfen Sie es am Besten selbst. Der Artikel lohnt die Lektüre, die Übersetzung scheint ganz gut zu funktionnieren, viel Französische brauchen Sie da nicht. Ach und da lese ich auf Tagesschau: “Streit über EU-Gelder für Ungarn Von der Leyen muss mit Klage rechnen Stand: 12.03.2024” Da lese ich: “Der Rechtsausschuss des EU-Parlaments hat sich für eine Klage gegen die EU-Kommission ausgesprochen. Deren Chefin van d. Leyen hatte Fördermittel für Ungarn freigegeben, die wegen Korruption eingefroren waren.” Hmmh geht es da auch um die in FranceSoir erwähnte Klage (auch seitens v. Ungarn wenn ichs richtig las) i. Zusammenhang mit d. disem SMS Gates? Oder gehts jetzt um eine Klage GEGEN Ungarn wegen Erpressung? Hier wüsste ich gern mehr. denn in diesem Tagesschau Artikel les ich “Es steht der Verdacht im Raum, dass die Kommissionspräsidentin sich von Orbán hat erpressen lassen.”
Zur UNRWA empfehle ich “Unter Ausschluss der Öffentlichkeit”, Europäisches Parlament 25.März 2024. Jüdische Allgemeine. Meine Recherchen führten mich zu diesem, glücklicherweise auf deutsch verfassten Artikel nachdem ich aus der internationalen Presse i. Schweden erfuhr, dass man von links, d.h. auch seitens Sozialdemokraten und Grüne scheinbar versuchte diese Anhörung zu blockieren. Was in dieser EU abgeht ist ungeheuerlich, es lohnt nicht nur der Artikel der Jüdischen Allgemeine sondern sich vor allem auch das Interview anzuhören zwischen dem schwedischen Abgeordneten der KD , David Lega und Hillel Neuer von Human Right Watch.(englisch aber gut verständlich) Es ist u.a. auch auf X geposted. Anhören lohnt! Sage mir noch Einer, dass es keine “Querverbindungen” zwischen Politik , ihren Strippenziehern und d. Terror gäbe….. (Es scheint schon des Öfteren ein bisserl mehr zu geben, als nur die die das lang erhoffte “Bekennerschreiben” absondern…..... Das da mit dieser UNRWA scheint mir der beste Beweis. Wieviel brauchts eigentlich noch?. cc: mit den allerbesten Grüßen an ARD und ZDF…..
Sehr geehrte Frau Binnig, für Ihre Arbeit, die Beleuchtung der “EU”-Organisation, herzlichen Dank! Das Ungeheuer, das auf Gutsherrenart den Souverän der Nationalstaaten beseitigen möchte, wird durch Sie zur Kenntlichkeit gebracht.—Es kann gegen Staatenbündnisse nichts vorgebracht werden. Ein Staatenbündnis darf aber keine gesetzgeberische Gewalt haben. Es kann maximal exekutiv, im Sinne klar definierter Ziele, tätig werden. Über diese Ziele sind Volksabstimmungen abzuhalten, denn der Souverän muss sie legitimieren. Es kann nicht sein, dass ein nationales Parlament bestimmt, die Souveränität des nationalen Souveräns zu beschneiden, indem es sich nicht legitimierten Vorgaben unterwirft.—Perfide ist dabei, dem Souverän vorzugaukeln, er hätte über die Wahl zum “Europaparlament” irgendeinen Einfluss darauf, was die Herrschaften in den oberen Etagen verfügen. Natürlich ist es zu begrüßen, wenn die Grenzen zwischen den europäischen Staaten und die Arbeitsmöglichkeiten darinnen sich öffnen. Dazu braucht man aber die antidemokratische “EU” nicht, sondern kann das über bi- oder multilaterale Verträge gewährleisten. Die “EU” ist ein teurer Albtraum, ein Nachtmar der Demokratie. Organisierte Kriminalität, wie man nicht zuletzt an den Komplotten “Pandemie” und “Klimakrise” sehen kann, beides für sich Verbrechen gegen die Menschlichkeit.—Christian Osthold spricht heute davon, dass die Russen nicht begreifen, was Demokratie ist. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es in den Staaten Europas um den Begriff der Demokratie nicht gut stehen kann, wenn die “EU” immer noch existiert.
Das Problem fängt schon damit an, dass es zwei Bullshitepizentren gibt, und die scheinen beide nicht von dieser Welt, das IST Neofeudalismus, da fehlt mein Empfinden nach jegliche Rückkopplung zur arbeitenden Bevölkerung, das ist eine elitaristische Bewusstseins- und Netzwerkerblase, die ihren Daseinsberechtigungsbeweis offenbar dadurch erbringen will, indem sie sich und ihren Ausfluss, Pardon , Einfluss, sporenartig immer mehr ausbreitet. Was hilft da? Durchlüften, Exposition, Austrocknen.
Dann schauen wir mal, welcher Thronfolger den Antrittsbesuch in Sarajewo macht.
Es wird Zeit, dass Trump wieder US-Präsident wird….dann wird der Krieg beendent und die Ampel entfernt….
Hoffentlich kippen die im Bild alle um! - Wir wissen, dass die EU, die im Verlaufe der letzten Jahre immer deutlichere Züge einer EUdSSR angenommen hat und noch immer annimmt, nicht unser Wohlergehen im Sinn hat, sondern unsere vollständige Unterwerfung. Wir spüren das, wir sehen und erkennen das, wir können uns an einem Finger abzählen, wohin uns diese prospektiven Neofeudalisten und krummen Kommunisten mit ihren Alkoholikernasen und psychopatischen und megalomanischen Lügengebäuden führen werden. Irgendwann reißt der Faden! Und die Namen der Ausbeuter, Kultur-und Wohlstandszersetzer sind bekannt! Wir leben bereits in dunklen Zeiten und es wird wohl noch sehr lange stetig dunkler werden. Ich vermute, dass man in etwa 5 Jahren beginnen wird, den Leuten einzureden, dass die Demokratie und die freie Marktwirtschaft an der dann existierenden Misere schuld sein werden. Dass die die Demokratie beseitigen wollen, steht mMn außer Frage. Unser Staat hat schon mindestens einen Vorschlag gemacht, wie sie die Demokratie einfach zu etwas Überflüsdigem machen, indem die KI alles regelt und wir uns um nichts mehr kümmern müssten. Wie sie das konkret angehen werden, kann man sich ausdenken, aber vermutlich wird es ganz konkret mit der Einführung des Digitalen Geldes (CBDC) beginnen.
Auf dem Foto ist ja mal das ganze Politbüro zu sehen. So sehen die Ver…, Leute also aus. Und es wurde nicht über das Wichtigste vom Wichtigsten geredet, dem Klima? Diese Leute haben sich vor allem mit den Problemen beschäftigt, die sie selbst uns eingebrockt haben und die es ohne die gar nicht gäbe. Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem diese ganze EU und dieses durch nichts legitimierte Politbüro beerdigt wird. Grüße an die neue Stasi und Herrn Haldenwang.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.