indubio / 27.06.2021 / 08:00 / 45 / Seite ausdrucken

Indubio Folge 139 – Die Aliens sind längst da 

Unser Expertengremium für Außerirdische, bestehend aus Bernhard Lassahn, Matthias Matussek, Burkhard Müller-Ullrich und Andreas Thiel, bewertet die neuesten US-Berichte über UFO-Sichtungen und erkundet das Universum der Grünen und Grüninnen, die bereits den Krieg der Gendersterne führen. 

Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud usw.) anhören.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Jürg Casanova / 27.06.2021

Als junger Mann habe ich mal eine Science-Fiction-Geschichte gelesen, in der der Autor, dessen Namen ich leider nicht mehr kenne, zweifelsfrei nachgewiesen hat, wie man Aliens erkennen könne. Die Geschichte war in der Ich-Form geschrieben und der Autor versuchte die Menschheit zu warnen, denn diese Extraterrestrischen, die schon lange unter uns sind, lieben zwar die Menschen über alles und hätten die Gabe, ihre Körperformen so anzupassen, dass sie wie Menschen aussähen und so die Menschen darüber im Unklaren lassen, ob sie jetzt Menschen oder Moklins, so nannte man diese Aliens, wären. Man erkennt sie an einer weiteren überirdischen Fähigkeit, dass ihre Wunden sich nach Verletzungen sofort schliessen würden, sie also unsterblich seien. Er, der die Geschichte erzählt, hätte die letzten Moklins von der Erde zu ihrem Heimatplaneten zurückgebracht und sei jetzt mit seiner Crew wieder auf dem Heimweg zur Erde. Er steht im Badezimmer und rasiert sich und vor lauter Aufregung über seine vollbrachte Tat, dass jetzt die Erde wieder den Menschen gehöre, schneidet er sich in den Hals. Und mit Entsetzen stellt er fest, dass sich in Sekundenschnelle seine Wunde wieder schliesst. Fazit: Eine Art PCR-Test zur Erkennung von Aliens ist bereits entwickelt: Schneiden Sie sich die Pulsadern auf: Wenn Sie überleben, sind sie ein Alien.  

Albrecht Frenzel / 27.06.2021

Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass es sich bei diesen UFO-Sichtungen um die Scherze einer eingeschworenen Gruppe von Kampfflugzeug-Ingenieuren und verbündeten Scherzbolden handelt, die in die Radaranlagen der Flieger Videospiele eingebaut haben und sich jetzt über das Theater halb tot lachen… Nur eine Frage ist noch offen: gehört die erlauchte Runde hier etwa auch dazu?

Silas Loy / 27.06.2021

Jetzt kramen sie die dämlichen Ufos raus. Aber dass es in den USA bei der Präsidentenwahl Wahlunregelmässigkeiten zuhauf gegeben hat, ist eine “Verschwörungstheorie” und ein prominenter Anwalt und ehemaliger Bürgermeister von New York verlor deshalb seine Zulassung. Die spinnen, die Amis!

Jan Häretikus / 27.06.2021

Es wurde die Frage gestellt, sind die Außerirdischen unsere Freunde oder Feinde? Meine Antwort: Weder das Eine, noch das Andere. Der Außerirdische, der in der Allianz- Arena landete, wollte, bevor er das Abschlußprotokoll schreibt, noch aufklären, was es mit dieser Regenbogenfahnenproblematik auf sich hat. Sie fragen: Was für ein Abschlußprotokoll? Nun, der Alien hatte den Auftrag, das Freiluftlabor auf dem Planet Nr. 3 des gelben Zwergsternes aufzusuchen um zu prüfen, ob die seit einigen Sonnenumläufen dort beobachteten Selbstzerstörungsbemühungen des Versuchsroboters Beta- 2021-Mensch sich weiter verstärkt haben. Dies mußte er feststellen und das Scheitern des Großversuches konstatieren. In seinem Protokoll schlägt der Alien deshalb, zwecks Kostenminimierung, die sofortige Einstellung des Experimentes vor. Ausschlaggebend war die Beobachtung, daß sich unter den Versuchswesen immer mehr die Auffassung verbreitet, sich nicht mehr fortzupflanzen zu wollen, und die binäre Reproduktionsversuchsanordnung zu umgehen und auszusterben. Das die Versuchswesen diesen Abweg von den Versuchsrichtlinien als Offenheit bezeichnen, überzeugte ihn davon, daß sich ein Virus auf der Festplatte der Versuchsmenschen eingefressen hat. Er bestätigte den Vorschlag der Versuchsleitung, die Temperatur im Freilabor weiter so zu erhöhen, daß der Versuch endet.

Aggi Dunkel / 27.06.2021

Außerirdisch guter Podcast - Chapeau! Hab jetzt Maulsperre vom Lachen, kennt mein Körper schon gar nicht mehr: Danke dafür!!!

Andreas Rühl / 27.06.2021

Restalkohol? Wenn ja, gratuliere ich zu dem gelungenen Abend zuvor.

Adam Krawczyk / 27.06.2021

Das Problem ist nicht, dass die Außerirdischen landen, sondern die Verrückten mit ihren Geschichten.

A. Ostrovsky / 27.06.2021

Genoss*Innen, Mensch*Innen guten Will*Innens! Wer von Euch Kontakt zu den Ali*Innen hat, beim Bart*Innen des Prophet*Innens,  fragt sie unbedingt nach dem Motiv des Geflüchtet*Innens in Würzburg, was das Motiv war! Die Ermittler*Innen und alle Ermittelnden und ErmittelndInnen suchen noch fieberhaft nacg dem Motiv. War er etwa rechter Nazi*In? Nein, er IST ja. Er IST völlig verwirrt, spricht von Jihad*ln und Allah*In. Aber was nicht sein kann, kann nicht sein. Er hat doch bestimmt PoC diskriminieren wollen! Das war doch wieder so eine RECHTSFASCHISTISCHE Gewalt*Innentat. Wir müssen den armen traumatisierten mit einem freundlichen Gesicht entgegentreten. Zurecht wurde datauf hingewiesen, dass es wieder Menschenjagden auf offener Straße gegeben hat. Das ist ein verabscheuungswürdiges rassistisches Verbrechen. Genoss*In Herrmann hat seine Bestürzung*In zum Ausduck*In gebracht. Bitte fragt die Aliens, ob sie etwas wissen. Wir wissen nicht weiter. Lag es etwa daran, dass der Geflüchtende zwar vorschriftsmäßig die FFP2Maske getragen hat, aber nicht in den Farben des Propheten*Innens, wie Parteigenosse Markus S.? Frag*Innen über Frag*Innen und kein Mativ in Sicht*In.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
indubio / 21.04.2024 / 06:01 / 26

Indubio Folge 325 – K.O. durch K.I.?

Welche Möglichkeiten und Gefahren birgt die neue Technologie der künstlichen Intelligenz? Darüber spricht Gerd Buurmann mit dem Wissenschaftstheoretiker Jobst Landgrebe, der für weniger Furcht im…/ mehr

indubio / 14.04.2024 / 06:02 / 23

Indubio Folge 324 – Corona-Ausnahmezustand – Die Untersuchung

Gerd Buurmann spricht mit Ulrike und Tom Lausen über ihr aktuelles Buch: "Die Untersuchung – Drei Jahre Ausnahmezustand: Ein wegweisendes Gespräch mit künstlicher Intelligenz". Wie…/ mehr

indubio / 07.04.2024 / 06:01 / 29

Indubio Folge 323 – 20.000 weiße Elefanten

Gerd Buurmann spricht mit Journalist und Afrika-Kenner Kurt Gerhardt über Fehler der Entwicklungshilfe. Für Gerhardt ist Entwicklungshilfe in heutiger Form keine Erfolgsstory, da sie Afrika…/ mehr

indubio / 31.03.2024 / 06:00 / 10

Indubio Folge 322 – Über die Woken und Toten

An diesem Ostersonntag spricht Gerd Buurmann mit seinen beiden Gästen Dushan Wegner und Mario Bast über das woke Unglücklichsein, über Hoffnung und Sterblichkeit, Zweifel und…/ mehr

indubio / 24.03.2024 / 06:01 / 26

Indubio Folge 321: Wenn die Gender-Sterne verglühen

Über die sogenannte "geschlechtergerechte Sprache", die besonders bei den Öffis gepflegt wird, spricht Gerd Buurmann mit der Sprachwissenschaftlerin Katerina Stathi und dem Musiker und Germanisten…/ mehr

indubio / 17.03.2024 / 06:01 / 27

Indubio Folge 320: Überwachen und melden

„Melden ist geil", so lautet das Motto der neuen sogenannten Zivilgesellschaft, die glaubt, mit Meldeportalen die Demokratie retten zu müssen. Darüber spricht Gerd Buurmann mit…/ mehr

indubio / 10.03.2024 / 06:00 / 37

Indubio Folge 319: Gibt es ein Recht auf Kinder?

Gerd Buurmann spricht mit der Publizistin Birgit Kelle über ihr neues Buch „Ich kauf mir ein Kind – Das unwürdige Geschäft mit der Leihmutterschaft". Leihmutterschaft klingt…/ mehr

indubio / 03.03.2024 / 06:01 / 43

Indubio Folge 318: Maskenball der Ideologen

"Ist das Euer Ernst?" fragt Peter Hahne in seinem neuen Buch. Gerd Buurmann spricht mit ihm über den notwendigen Aufstand gegen die Idiotie und Ideologie sowie über…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com