Gunter Frank / 22.11.2021 / 11:52 / Foto: Pixabay / 42 / Seite ausdrucken

Impfwarnungen sind im wissenschaftlichen Mainstream angekommen.

Circulation ist eine von der American Heart Association herausgegebene kardiologische, und sehr renommierte Fachzeitschrift. In einer am 8. November publizierten Arbeit warnen die Autoren davor, dass die neuartigen Covid-Impfstoffe das Risiko für Gefäß- und Herzerkrankungen dramatisch erhöhen („Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk")

In ihrer als Frühwarnsystem für koronare Herzerkrankungen entwickelten Auswertungsgleichung von Biomarkern erleben sie derzeit besorgniserregende Ergebnisse bei Covid-geimpften Patienten. Wörtlich: „Wir schlussfolgern, dass die mRNA-Impfstoffe Entzündungen an den Gefäßwänden und die T-Zellen Einwanderung in den Herzmuskel dramatisch erhöhen und dies vielleicht für die erhöhten Thrombosen, Herzmuskelerkrankungen und anderen Gefäßauffälligkeiten nach Impfung verantwortlich zu machen ist". (Englischer Originaltext: We conclude that the mRNA vacs dramatically increase inflammation on the endothelium and T cell infiltration of cardiac muscle and may account for the observations of increased thrombosis, cardiomyopathy, and other vascular events following vaccination). 

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

A. Ostrovsky / 22.11.2021

Leider kann der Ablass-Schein der American Heart Association nicht eingelöst werden. Prof. Sucharit Bkakdi hat das alles schon vor 1,5 Jahren gesagt. Wahrscheinlich wollen die Amerikaner das Urheberrecht auf diese Erkenntnis. Bhakdi hat aber momentan andere Probleme als Antisemit und Ungeimpfter. Die American Heart Association wird auch noch dahinter kommen, dass sie bei der Glaubenskongregation die falsche Instanz angesprochen hat. Das Wahrheitsministerium ist zuständig für die Korrektur der Vergangenheit. Niemand ist perfekt.

Ulrike Lutz / 22.11.2021

Das könnte wirklich ein Wendepunkt sein. Erstmalig ist in einem sehr renommierten Fachjournal eine saubere Darstellung von Risiken der Impfung zur Veröffentlichung angenommen worden. Jetzt müssen auch die behandelnden Haus- und Fachärzte diese Ereignisse als Impfkomplikationen melden, weil der Zusammenhang zur Impfung als wahrscheinlich angenommen werden muss. Kritische Stimmen, die vor den Gefahren der mRNA-mpfstoffe warnen, können nicht länger unterdrückt werden. Fragen wir doch mal Herrn Dr. Lauterberg, Herrn Dr. Braun, Herrn Prof. Wieler (RKI), Herrn Prof. Mertens (Stiko) und Herrn Prof.Cichutek (PEI) zur Einordnung dieser Ergebnisse.

Klaus Biskaborn / 22.11.2021

Vielleicht im wissenschaftlichen Mainstream, aber sicher auch dort allenfalls in homöopathischen Dosen.  Der für die Information der Menschen wichtige Mainstream informiert ganz anders und das glauben die allermeisten Menschen. Jeder sollte sich diesbezüglich im Bekanntenkreis umhören. Gestern sprach ich mit einer jüngeren Dame. Die berichtete aus ihrem Fitnessstudio,  einhellige Meinung angeblich dort“ Österreich macht es richtig, denen müssen wir endlich folgen“. Weitere eben gehörte Meinung: „mRNA Impfstoffe greifen nicht in die Genstruktur ein“. Aus einem Kindergarten gehört, „nur die Kinder Ungeimpfter sind an Corona erkrankt, wegen denen musste jetzt der Kindergarten geschlossen werden“. Das ist es was bei der Mehrheit ankommt. Was im Artikel zu lesen ist, wird gar nicht zur Kenntnis genommen.

Ludwig Luhmann / 22.11.2021

Bei den Verschwörungstheoretikern ist das schon seit über einem Jahr ein Thema, denn Tierversuche hatten bereits den ganzen Strauß an Nebenwirkungen gezeitigt. Man will uns tot sehen! - “Spahn über Corona-Lage”: „Am Ende dieses Winters ist jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben“

Wolfgang Kessinger / 22.11.2021

Keine Sorge, im deutschen Medien Mainstream wird diese Warnung nicht ankommen.

Paul Franklin / 22.11.2021

Jetzt müssten die politisch gewollten Impfungen nur noch entfernt etwas mit Wissenschaft zu tun haben. Dann könnten solche Erkenntnisse eine Auswirkung haben.

Sirius Bellt / 22.11.2021

Über Nebenwirkungen soll doch tunlichst nicht gesprochen werden. Erstens handelt es sich nur um “Einzelfälle” und zweitens genesen die Erkrankten schwuppdiwupp binnen kürzester Zeit. Nur meine sportliche und gesunde Bekannte landete nach der zweiten Biontechimpfung im Krankenhaus, wegen einer Herzmuskel- und Lungenentzündung und ist bis heute nicht wieder fit. Bedauerlicher Einzelfall, ebent.

Peter Holschke / 22.11.2021

Ja genau, aber sollte es nicht gleich ‘coronalen Herzerkrankung durch Corona-Impfung’ heißen? Es wird eben Corona geimpft oder eben die Erzeugung von koronare Herzerkrankungen gespritzt. Das ist die Phenolspritze 2.0, welche ja auch direkt ins Herz gesetzt wurde.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com