Gunter Frank / 22.11.2021 / 11:52 / Foto: Pixabay / 42 / Seite ausdrucken

Impfwarnungen sind im wissenschaftlichen Mainstream angekommen.

Circulation ist eine von der American Heart Association herausgegebene kardiologische, und sehr renommierte Fachzeitschrift. In einer am 8. November publizierten Arbeit warnen die Autoren davor, dass die neuartigen Covid-Impfstoffe das Risiko für Gefäß- und Herzerkrankungen dramatisch erhöhen („Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk")

In ihrer als Frühwarnsystem für koronare Herzerkrankungen entwickelten Auswertungsgleichung von Biomarkern erleben sie derzeit besorgniserregende Ergebnisse bei Covid-geimpften Patienten. Wörtlich: „Wir schlussfolgern, dass die mRNA-Impfstoffe Entzündungen an den Gefäßwänden und die T-Zellen Einwanderung in den Herzmuskel dramatisch erhöhen und dies vielleicht für die erhöhten Thrombosen, Herzmuskelerkrankungen und anderen Gefäßauffälligkeiten nach Impfung verantwortlich zu machen ist". (Englischer Originaltext: We conclude that the mRNA vacs dramatically increase inflammation on the endothelium and T cell infiltration of cardiac muscle and may account for the observations of increased thrombosis, cardiomyopathy, and other vascular events following vaccination). 

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Claudius Pappe / 22.11.2021

Wenn wir demnächst alle legal unseren Joint am frühen Morgen rauchen, sieht die Welt schon ein wenig rosiger aus.

Wolfgang Kaufmann / 22.11.2021

Leider haben wir in großen Teilen eine sedierte und regressive Zuschauerschaft, die an den Stammtischen die Parolen der Öffentlichen repetiert wie es die Vierjährigen mit den Texten des Kasperletheaters tun. Auch die Unterkomplexität des Narrativs in den Talkshows erinnert an die Dramen zwischen Seppl und dem Krokodil, und ab und zu droht Montgomery mit seiner Pritsche. Eine infantile Gesellschaft schafft sich ab.

Claudius Pappe / 22.11.2021

„Am Ende dieses Winters ist jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben“ ............................................................fragt sich nur woran ? Zählt ” erfroren,  verhungert oder gemessert ” auch dazu ?

Richard Reit / 22.11.2021

Bin gespannt, wie lange solche Forschungsergebnisse noch erlaubt sind.Beobachtet der Verfassungsschutz schon?Eine neue Kategorie ist doch schnell gefunden.

Rainer Niersberger / 22.11.2021

Ich frage mich, wie man als “Mensch”, als solche muss man die Verantwortlichen des FC Bayern ja wohl bezeichnen, die Verantwortung dafuer tragen will und kann, dass einer “ihrer” Fussballer aufgrund einer entsprechenden Impffolge, nach der erpressten! Impfung, auf dem Platz zusammenbricht und im schlimmsten Fall stirbt.  Offenbar ein bedauerlicher Kollateralschaden, wie wir ihn nicht nur bei corona auf dem transformatorischen Weg in den Totalitarismus nun einmal in Kauf nehmen muessen.  Immerhin koennte das kardiologische Risiko fuer Leistungssportler noch etwas hoeher als fuer Nichtsportler sein. Uebrigens empfehlen mache Aerzte durchaus, körperliche Aktivitäten in der ersten Zeit nach der Impfung zu vermeiden. Wie lange ist natuerlich unklar. Das Ganze nennt man dann wohl eine neue Form von “Humanismus” . Auf die erstaunlichen Entwicklungen im impfbefreiten Afrika wurde ja bereits hingewiesen, wobei nebenbei z. B. Lagos mit seinen zig Mio Einwohnern durchaus als dichtbesiedelt bezeichnet werden kann.  Aber es geht natuerlich nicht um corona, sondern um Dressur und Konditionierung fuer das neue System und die laufen ja perfekt.

Eugen Karl / 22.11.2021

Die es interessieren sollte werden auch diese Nachreixcht ignorieren und stattdessen weiter an einem staatlichen Impfzwang arbeiten. Dieser wird medial schon lange vorbereitet. Gerde erst der Präsident des Paul Ehrlich instituts: “Alle Erwachsenen müssen sich impfen lassen”. Die freien Medien sollten sich in den kommenden Wochen vielleicht einmal damit befassen, wie man diesen Zwang umgehen kann. Die Verzweiflung der Kritiker angesichts dieses Vorhabens der Politik wächst mit den Informationen, die Sie, Herr Frank, und einige Ihrer Kollegen hier regelmäßig veröffentlichen. Was kann man tun? Hilft nur auswandern oder sich einsperren lassen? Und wohin?

Walter Weimar / 22.11.2021

Die Regierung ist doch wählerisch beim Gang über Leichen, Hauptsache keine Coronatoten.

Robert Krischik / 22.11.2021

Ich denke, man muss es weiter beobachten, vielleicht ist das nur ein vorübergehendes Phänomen. Inwieweit nun das Risiko insgesamt einzuschätzen ist, ob es also (statistisch gesehen) gesünder ist, sich nicht impfen zu lassen und statt dessen einen schlimmeren Verlauf von Covid zu riskieren, geht aus dem verlinkten Abstract leider nicht hervor. Allgemein ist bekannt, dass die Impfung nicht risikolos ist. Wir haben also zwischen zwei Übeln zu wählen, dem Risiko eines Impfschadens auf der einen Seite und dem erhöhten Risiko schwer an Covid zu erkranken auf der anderen Seite. Hier täte bessere Auklärung dringend not. Vor allem sollte kommuniziert werden, mit welch großen Unsicherheiten die Einschätzungen der Risiken zur Zeit noch versehen sind. Wir sind mitten in der Phase von Forschung und Entwicklung. Aber die Politik, und nicht nur die chinesische, scheint völlig überfordert damit zu sein, Unsicherheiten zu benennen oder gar mit ihnen verantwortungsvoll umzugehen.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com