Ich hatte zum Glück gerade kein Getränk im Mund, als ich diesen Artikel las. Mein Bildschirm ist also Gott sei Dank sauber geblieben. Allerdings wirft meine Nachbarschaft irritierte Blicke über´n Gartenzaun, denn sie haben mich selten so laut lachen gehört…!
Ich sach ja immer, wenn Frauen immer das sagen gehabt hätten, würden wir immer noch in Schilfhütten wohnen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die moderne Ausgabe der Xanthippe.
Ich habe das in englischsprachigen Medien vor ein paar Wochen gefunden. Erst habe ich nachgesehen, ob es nicht von einem Satireaccount kam. Es war der Guardian. Kann man sich echt nicht ausdenken, wie schlau diese Gendertussen (Nur Frauen können ja über Geschlechter forschen. Da gibt es keine Quote.) sind. Wie sind wir nur ohne diesen speziellen weiblichen Blick von den Bäumen runtergekommen? Bäume, die ja nun mal auch nicht von oben nach unten sondern in den Himmel wachsen. In einem deutschen (Satire)-Medium namens TAZ glänzt Autorin Viktoria Morasch am 27.6.: ” Botanischer Sexismus: #allmaletreesaretrash (Alles Männliche ist Abfall) In vielen Städten stehen vor allem männliche Bäume. Das ist ein Problem. Besonders für Allergiker und alle, die etwas gegen Sexismus haben.” PS.: Zu “Alles Männliche ist Abfall”. Dumme Otze bleibt aber weiter sexistisch? So wenig Geschlechtergerechtigkeit muss sein. Geht eigentlich Dummvulva? PSS.: Wenn alle in den Himmel ejakulieren, ist der Himmel dann eine Vulva. Frage an Dr.Sommer: “Ich ejakuliere immer in den Himmel. Kann der schwanger werden oder nimmt der die Pille? Wie sieht das beim Unterhalt aus? PPPS.: Freue mich schon auf die Neuauflage von Macho Man: Macho, Macho Haus, lasst uns nie mehr wohnen im Macho-Haus; Oder: Mein Freund der Baum ist “Rechts”. War gerade im Garten, habe erstmal die Bäume zusammengeschissen, ihrem Penis nicht so keck in den Himmel zu recken. Alle Macht den Büschen. Oder besser a la Antifa: Alle Macht dem Unkraut.
Schlimm wirds, wenn die Gaga-Fraktion vollends übernimmt. Mal schauen, wann das erreicht ist.
Also, wenn Virenepidemien Folgen des Klimawandels sind, dann sind die geistigen Ergüsse von Feministinnen es auch. Letzlich ist natürlich alles klimabedingt: Ein Klima wie auf dem Mars hätte Leslie Kern, Herrn Lauterbach und Frau Esken, selbst Frau Merkel eben wirklich nicht hervorgebracht.
Rettet mir den Tag. Merci.
Dazu kann ich nur ergänzen: Alle, aber wirklich alle Kommunikation, die mich derzeit aus Kanada erreicht, ist zwar voller BS (dort wird momentan alles so konstruktivistisch hineinterpretiert, wie DIE es gerade brauchen aber die einfachsten Sachzusammenhänge nicht mehr begriffen), dafür aber immer mit Regenbogen in der Signatur.
Wenn man all den Gender-Schwachsinn,der veröffentlicht wird,DIN A 4 Blatt für Blatt,übereinanderstapeln würde ergäbe das : Mindestens ein phallisches Hochhaus.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.