Antifa und entsprechend konditionierte (z.b. “katholische”) Gruppen drehen derzeit total am Rad. Geistesgegenwärtig genug, um zu erkennen dass der eigene woke Wahn nicht valide sein wird auch nur der geringsten Prüfung zu widerstehen - verblendet genug, um mit stasihafter Methodik den politischen Gegner hierfür auf jede erdenkliche Weise abzustrafen. Wir gehen Zeiten entgegen, in denen die mittelalterlichen Ränke der Borgia uns noch als Kindergarten vorkommen werden.
@Sascha Hill “Vielleicht sollte Fleischhauer aber selbst erst einmal aufwachen, bevor er “rechten” Fake-Accounts Antisemitismus vorwirft.” Vielleicht sollten manche erst mal feststellen wer J. Fleischhauer ist, und wo wie er gearbeitet hat. Der Typ, wenn ich mich richtig erinnere, ist mir erstmalig aufgefallen als er hyperventilierend über den Papst plapperte. Nichtmal Luft konnte er holen, so seine Begeisterung. Ich kann mich täuschen und muss das nochmal nach recherchieren. Von M. Lanz habe ich ein Bild wie er kniend eine Audienz vorm Papst Woytila hat und ein Geschenk überreicht. Aus meiner subjektiven Sicht gibt es einen heftigen Kampf zwischen Exorzist Ratzinger und dem aktuellen Papst. Israel, das Judentum, hat sich freiwillig genau dazwischen gesetzt. DAX Waffenbruder Saudi Arabien, für mich absolut irre. Das was Merkel für gesamt Africa in der Knesset sprachlich wünschte. Der Erdowahn will sein Anteil genau wie Polen aktuell in der Ukraine. Nebenbei, BDS und die Siedlerbewegung, ein deftiges Thema für sich.
@Schneegass: “dass die Amoral bestimmt was moralisch ist…” Tja bei Mao Stalin Hitler und Co war das so. Aber zum Glück sind die alle mittlerweile in der Kiste, wo noch jede “Klima” und “Krankheits” Rasse- und Proletariatskontrolle ihr Ende dann schließlich fand. Denn, die Kontrolle übern Sargdeckel (ich meine jetzt den eigenen, nicht den der andern) ist leider noch nicht so weit gediehen wie die über “Klima” und Wetter.
Danke für den Artikel. Dass es sich um einen AGITPROP stunt handelt so primitiv wie dumm ersehe ich daraus dass die “Denunziation” auf Twitter erfolgte mit viel Begleitmusik. Nanu? Eine Denunziation (das Wort impliziert Heimlichkeit und vorgehaltene Hand) auf Twitter? Ich lach mich schepp…........ Zum Schluß grüße ich noch “etwaige” “Denunzianten” vor der Achgut Kamera, ganz besonders jene in der Chefetage von VW und Audi. Und an deren Kundschaft noch ein heißer Tipp: Unbedingt Eure Bestellung für die nächste Volkskiste auf Twitter einreichen….. damit sie auch gelesen wird und nicht untergeht…., nein, doch nicht die “Volkskiste”...........ich mein die Bestellung dafür.
@Dr Jens Richter : “Die Linke hatte so viele Jahre Zeit,..” Welche Bedeutung hat Zeit? Und wer ist “die Linke”. Wenn Sie die Partei meinen, die sich so nennt, die waren es wahrscheinlich nicht. Meinen Sie den herrschenden Pharma-IT-Komplex um die WHO, die Bill&Melinda; Stiftung und George Soros, Albert Bourla usw.? Die sind nicht links, außer dem WHO-Chef, der wohl Marxist sein will. Die sind alle gekauft. Und ihre Lügengeschichte platzt. Immer mehr Leute sehen klar, was uns zwei Jahre lang angetan worden ist, nur um einen zwangsweisen Kauf völlig nutzloser aber gefährlicher “Impfdosen” zu erzwingen. Das ist das feudalfaschistische Wirtschaftsmodell. Das ist nicht typisch für Linke. Bei den Linken werden keine Fake-Produkte beworben, sondern Fake-Ideologien. Gut, wenn man die mRNA-Wissenschaft als Ideologie versteht, passt es wieder. Aber die wollen uns nur deshalb zum einzig wahren Impfstoff bekehren, weil sie dadurcch MILLIARDEN verdienen. Es ist eigentlich egal, ob das ver"impft” wird, oder gleich in die Tonne kommt, Hauptsache es wird mit Milliarden aus dem Steuertopf bezahlt. Aber wenn mir jemand erzählen will, die beteiligten Pharma-Firmen wären “sozialistisch”, rufe ich den Notdienst. Der kommt nur noch für Geimpfte. Naja, die Konzerne, Sie wissen schon ..., die haben letztes Jahr einen riesigen Reibach gemacht. Und bei jeder Drückerkolonne ist das gleich. Wenn es 50 Milliarden waren, müssen es im Folgejahr 75 Milliarden sein. Und das wird doch für den Herbst schon wieder massiv vorbereitet. Die Bestechungsgelder sind schon avisiert. Da darf nichts mehr dazwischen kommen, vor allem nicht so ein Popelblatt. Bisher hat man die noch geschont, weil Juden dabei sind und da möchte man keine schlechten Schlagzeilen, aber das werden sie schon in den Griff bekommen, beim Wahrheitsministerium. Die machen die Tür zu und dann hört niemand die Schreie. Das ist in jeder fashictischen Diktatur so gewesen.
Und ich hoffe darauf, dass Sie erkennen, dass Worte HMBs wie in der NZZ („Eines verschafft mir schon eine gewisse Befriedigung: Wenn ich anhand von Briefen merke, wie viele Leute sich über mich aufregen. Das finde ich richtig gut (…) Und schon in dieser kurzen Zeit bin ich sicher, dass ungefähr ein Dutzend Leute ein frisches Magengeschwür haben. Meinetwegen. Das ist ein schöner Gedanke…“) ziemlich kontraproduktiv sind. Um es freundlich auszudrücken.
@Dr Jens Richter, “Für die rechten Netzwerke war die Achse der zuverlässige Kamerad : 3 x täglich gegen Coronamaßnahmen, 5 x täglich gegen alles, was die Regierung sagt oder tut. ... Aber ach, dann wurde die Achse abtrünnig: sie bezeichnete den hochverehrten Genossen Putin als Kriegsverbrecher und geißelte den Überfall auf die Ukraine. ..Verdacht .. hier meiner: es waren Rechte.” Seit wann ist es rechts, wenn jemandem an seiner Gesundheit gelegen ist und/oder sich sein erarbeitetes Vermögen nicht zerstören lassen möchte? Das hat doch erstmal mit Putin überhaupt nichts zu tun, oder steh ich auf dem Schlauch?
@Thomin Weller : Wenn zwei unter Embargo stehende Staaten untereinander ein Verrechnungssystem vereinbaren, ist das weniger, als der “konvertierbare Rubel” vor 1990. Davon bricht der Dollar nicht zusammen. vor 1989 hatte der Ostblock ein Währungssystem, dessen Währungen vom “Westen” einfach niicht anerkannt wurden, Und das war mehrere Jahrzehnte so. Der Umtauschkurs zwischen Ostmark und Westmark war 1:10, oder 1;8 oder 1:5, je nachdem. Nur der sogenannte Zwangsumtausch, wenn Westdeutsche in die DDR einreisten war von der DDR vorgeschrieben und wurde 1:1 getauscht, :-) Für 25 DM bekam man also 25 DDR-Mark. Jetzt der Knüller: Man konnte an einem Tag gar nicht so viel essen, dass man die 25 DDR-Mark im Osten verbraucht hätte. Andere Waren lohnten sich nicht bzw. gab es überhaupt nicht, Eigentlich wäre nach Kaufkraft in Gaststätten und Verkehrsmitteln die D-Mark in 50 Pfennige Ost umgetauscht werden müssen, haha. Aber niemand tauschte freiwillig DM gegen Ost-Mark zu so einem Kurs. Embargo und nicht-umtauschbarkeit einer Währung sind das Ende der Hoffnungen. Und die Idee Putins, Öl und Gas nur noch gegen Rubel zu verkaufen, ist großartig. Aber wir sehen ja gerade, dass uns unsere Regierungen lieber frieren lassen und die Wirtschaft abstürzen lassen, als darauf einzugehen. Es steigert nur die Gefahr eines Nuklearkrieges zwischen Russland und dem Westen enorm. Saddam und Ghadaffi haben beiden den selben Fehler gemacht. Die USA sind aber der Auffassung, dass nur sie die Regeln bestimmen, wer das nicht beachtet, egal wo in der Welt, STIRBT. Und dafür gibt es die NATO. Die NATO schützt nicht die Europäer vor einem Krieg. Sie wird den Krieg wenn nötig beginnen, sobald der Russe, Iraner, Afghane, Deutsche, ... nicht nach der Pfeife der US-Dems tanzt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.