Keinen solchen Ehrenpreis erhalten hat zwar der Innenminister von Rheinland-Pfalz namens Roger Lewentz dieser Tage, dafür aber hat dieser genauso unerwartet von seiner ebenfalls angeschlagenen Chefin sozusagen einen Unehren-Rücktritt reingewürgt bekommen, ja, wegen nicht verhinderter Ahrhochwasser-Toten oder eben genau genommen wegen miserabler Regierenden-Performances, also unterirdischen Umfragewerten halt. Natürlich hält er sich für völlig ehrenhaft und unschuldig und umgekehrt. Und ich muss gestehen, teilweise muss ich ihm da unbedingt recht geben. Denn nach alle öffentlichen Verlautbarungen unserer Regierenden-Eliten , nach allen Mediennachrichten und Hochwasser-TV-Dokus rauf und runter von der “Ahr-Flut-Katastrophe” gab es nur einen richtig Schuldigen, nämlich den KLIMAWANDEL, diesen Schuft. Gemäß diesen Polit- und Medien- Konditionierungen an uns Volks-Laborratten hätte also logischerweise primär dieser gemeine, unfähige und hinterhältige Klimawandel zurücktreten müssen. Wenigstens bevor dieser arme Roger Lewentz, der ja eigentlich mal die Landeschefin Malu Dreiher beerben sollte, zurück zu treten hätte müssen. Denn wir alle wissen es doch, dank unserer Zwangsgebührenanstalten und unserer Politischen Klasse, besser: Für die vielen Ahr-Flut-Toten ist nahezu ausschließlich dieser Schreckens-Teufel Klimawandel schuldig, der uns ja auch sonst immer die Strom- und Gaskrisen-Belastungen abverlangen tut, in Verschwörungseinheit mit Putin versteht sich.
Einen Preis wider den menschlichen Verstand, hätte eigentlich die gesamte, bekloppte Regierung verdient. Annalenchen hat von der Jury wohl die entwerteten Werte-Haltungsnoten für den Panzersalto rückwärts bekommen. Oder hat sie noch eine bemerkenswerte Dissertation (ab)geschrieben?
Ob die noch irgendwelchen Kontakt zum gemeinen Volk haben? Eher nicht….
Bei der Freiwilligen Feuerwehr gibt es den Spruch: “Orden und Auszeichnungen sind wie Hämorrhoiden: Früher oder später kriegt sie jedes Arschloch…”
“und lobte ihre „Klarheit und den politischen Mut“, sprach der Ehemalige. Diese Aussage erfordert Mut, dafür sollt´s nen Orden geben. Ebenfalls sehr mutig sind die Äußerungen der Frau Baerbock, ihr Glück, daß sie nicht kapiert, was sie eigentlich so von sich gibt.
“Wenn einer, der mit Mühe kaum Geklettert ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der.” Wilhelm Busch
Arnd Zeigler prämiert ” d a s Kacktor des Jahres” mit einem (wahrscheinlich unbenutzten) Toilettendeckel. Könnte es nicht auch eine ähnlich prestigeträchtige Auszeichnung für Jemanden geben, der sich als “d e r Kack-Tor des Jahres” erwiesen hat oder ” d i e Kack-Torin”?
Die Grünlinken Islamsozialisten haben ohnehin jedes wahre “Völkerrecht"mit der Ausrottung des Deutschen Volkes (Volksgenozid) gebrochen!!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.