Haben unsere Ahnen dafür ihre Knochen hingehalten damit jetzt diese gottlosen Gesellen Deutschland ruinieren?
@Sirius Bellt : mit den Impfungen Gesunder und Vorerkrankter verhält es sich wie mit dem Make up bei den Frauen : die hübschen brauchen es nicht und den häßlichen nützt es nichts ... .
Bitte geben Sie alle Ihre Pockenschutzimpfung und Ihre Tetanus-Impfung zurück. Danke. Zeus segne Sie.
@T. Schneegaß:”...@Rolf Mainz: “Und dann?” ... “Und wahrscheinlich wird es für sie sogar am Ungemütlichsten, weil es dann schon gar nicht mehr darum geht, nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu DÜRFEN, sondern zu KÖNNEN.”... Genau! Man muss es eben nur begreifen…. MfG
@T. Schneegaß: “...rufe ich alle Ungeimpften auf, das Virus nicht mehr in die Bevölkerung, sondern zum Schadstoffmobil zu tragen. Ich trage als Vorbild voran.” Aber bitte mit aller gebotenen Feierlichkeit ! Wikipedia :” Eine Monstranz (von lateinisch monstrare „zeigen“) ist ein kostbares, mit Gold und oft auch mit Edelsteinen gestaltetes liturgisches Schaugerät (Ostensorium) mit einem Fensterbereich, in dem eine konsekrierte Hostie („das Allerheiligste“) bei Gottesdiensten und Prozessionen in der römisch-katholischen Kirche zur Verehrung und Anbetung feierlich gezeigt wird.” Im Schauglas ( “Ölauge” ) sollten die eingefangenen Viren dargeboten werden , bevor man sie dem Feuer überantwortet.
Mister@Milgram, die Grundlage jeder Wissenschaft ist die Beobachtung und der Vergleich. Gab es Übersterblichkeit im Corona-Panik-Jahr? Nein. Selbst Italien korrigierte trotz Hollywood-reifer Bergamo-Darstellung die an-und-mits brutal nach unten. Gibt es nach der Impfung ÜBERSTERBLICHKEIT? Ja. Nicht jeder der 2700-3000 Toten, die in Deutschland täglich versterben, starb durch die Impfung. Selbstverständlich nicht. Aber garantiert mehr als veröffentlicht wurden oder als Impfopfer anerkannt. Aneurysmen gehören nicht zu den „üblichen Verdächtigen“, (Nebenwirkungen), bislang. Auch an einer Herzmuskelentzündung starb man schon v o r der Impfung. Allerdings nicht so zahlreich, gesunde, sportliche Männer. 69 zählte ein Arzt, „ Juengster-erst-12-mindestens-69-sportler-in-einem-monat-zusammengebrochen-viele-tot/ Bei allen ist der Impfstatus bekannt. 1) Bei der Begegnung zwischen PGS E Bosico und Romeo Menti (Allerona Scalo) in Umbrien/Italien am 2.10.2021 kollabiert ein „junger Spieler“ der Gastmannschaft ohne äußere Einwirkung und wird ins Krankenhaus transportiert.(2) Martin Lefèvre (16) vom FC Agneaux bricht ohne Vorerkrankungen mit Schlaganfall während des Spiels gegen den FC Saint-Lô Manche am 2.10.2021 zusammen. Er ist halbseitig gelähmt und ohne Sprechvermögen.(3) Niels de Wolf, 27, vom belgischen Fußballverein White Star Sombeke erleidet unmittelbar nach der Partie am 3.10.2021 gegen Verrebroek einen Herzstillstand, wird mit einem Defibrillator wiederbelebt, verstirbt jedoch am 6.10.2021 im Krankenhaus.(4) Arcisate, Provinz Varese, Italien: Die Amateur-Begegnung zwischen Valceresio und Tradate (Prima Categoria, Girone A) wird nach 20 Minuten abgebrochen, nachdem der Schiedsrichter einen medizinischen Notfall erleidet. Meldung vom 3.10.2021…. geht weiter bis 69…..
@Rolf Mainz: “Und dann?” Dann kommt ab 85 und mehr % Geimpften der Lockdown für ALLE. Das war von Anfang an der Plan, die “Privilegien” für Geimpfte dienten ausschließlich der Quotensteigerung, d.h. der Verabreichung des Giftes an möglichst ALLE. Wie hieß es noch vor paar Wochen so schön: für die Ungeimpften wird es ungemütlich! Nun dürfen es sich auch demnächst die Impflinge gemeinsam mit uns ungemütlich machen, nächstes Jahr dann sogar als doppelt Geimpfte und 3-, 4- oder 5-Geboosterte. Und wahrscheinlich wird es für sie sogar am Ungemütlichsten, weil es dann schon gar nicht mehr darum geht, nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu DÜRFEN, sondern zu KÖNNEN.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.