Sorry, bei Söder mußte ich abbrechen, sonst kotze ich auf meinen eigenen Computer. Montgomery spricht sich um Kopf und Kragen. Ein Geld- Medizin-Funktionär, Aufsichtsratsvorsitzender der Apobank und Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes. Bei soviel VORSTAND ist Montgomerys ANSTAND auf der Strecke geblieben. Er ist reinstes WEF-Konzentrat. Ein williger Diener, ein Sklave seiner maßlosen Eitelkeit. Bei Söder fällt mir nur noch Bahnhofstoilette, siffiges Handtuch in der Ecke und gelb-feuchtes, braun- verschmiertes Klopapier ein. Er ist seine eigene Witzfigur. Nein, die bedauernswerte Persiflage einer Witzfigur. Er ist nicht einmal eine NULL. Allenfalls ein Anwärter. An Söder zerbirst Logik, Vernunft und Verstand. Moral schämt sich und der Anstand suizidiert. Ad hoc. Und Scholz…..vergessen wirˋs. Er verkauft im Gewande des harmlosen Vertretertyps die weiterhin unbegründete Aushebelung des Grundgesetzes. Ich glaub jetzt muß ich doch noch brechen….
Was meinen Spahn mit 2G+ ? Geflüchtet, Gay, Zero+ ?
Linke Strategie: Die Tyrannen werfen ihren Opfern vor, Tyrannen zu sein. —- Olaf Scholz und Markus Söder sind Mitglieder in der Great Reset Sekte des World Economic Forums!—-—- Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery ist “Chairperson of Council” der World Medical Association. Die WMA koperiert mit der WHO. Die WHO gehört zu UNO. Diese Organisationen kooperieren mit Klaus Schwabs World Economic Forum. Alles das, was diese Leute tun, ist das Vorantreiben des Great Reset, der in eine Weltregierung münden wird, die uns alle zu Untermenschen degradieren wird.—- Scholz’ Schutzkrieg—-—- Das Maskentragen und die Impfungen sollte man als vorbereitende Psychologische Operationen betrachten, die die Leute dararn gewöhnen sollen, zukünftig die sinnlosen und auch die selbstgefährdenen Befehle kritiklos auszuführen. Kinder werden momentan massiv gezielt im Sinne des Great Reset konditioniert und abgerichtet. -—-—- —-—-—-—-——Man sollte unbedingt auch diese Meldung verbreiten. Im Artikel sind Auszüge aus dem Abschiedsbrief abgedruckt: “Ständige Belügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen wurde ihm zu viel. Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod - Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.”
Es ist schrecklich: Im November gibt es mehr Atemwegs-Patienten auf Intensiv-Stationen - das gab es ja noch nie ! Das ist die größte Krise seit 1945 - wir müssen sofort alles dichtmachen. Angela Merkel muss Kanzlerin bleiben. Seit sie ihre Entlassung-Urkunde erhalten hat, steigen die Corona-Zahlen. Wem das als Beweis nicht reicht, der heißt wohl Kimmich.
Es ist schade, dass diese Durchsicht nicht auf den neuesten „April-Scherz“ der Herren Spahn und Wieler eingehen konnte, die Einführung der 2G+-Regelung. Wie sagte Herr Spahn bei „hart aber fair“, wenn wir die Geimpften auch noch testen würden, würde die Pandemie nie enden. Nun können wir nur hoffen, dass die Geimpften aufwachen und dem Spuk endlich ein Ende setzen. Deutlicher wurde noch nie kommuniziert, dass die Impfung nichts nutzt.
Plumpe Frage: Wieviel sacken Leute wie Montgomery, Söder - die anderen allseits Bekannten erwähne ich gar nicht erst - für ihre Aussagen eigentlich ein? Die Frage muss erlaubt sein! Besser: Sie ist dringend/zwingend erforderlich, denn sie wissen genau, was sie tun! Das sollte nie vergessen werden!!!
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass im ersten 3/4 Jahr neben dem Original zwei weitere Mutationen das Licht der Welt erblickt haben. Eine natürlich schlimmer als die Andere. Doch lediglich Delta alleine hat jetzt ein 3/4 Jahr die Coronapanik bestimmt. Wie kann das sein? Wo sind die neueren Varianten? Warum gibt es keine?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.