Achgut.tv / 12.11.2021 / 13:40 / Foto: Pixabay / 72 / Seite ausdrucken

Corona-Wellenreiten im Winter

Mit der vierten Welle wirbt Beinahe-Kanzler Olaf Scholz für neue Regeln und mehr Kontrollen bei der Aussperrung Ungeimpfter, Markus Söder will mehr Nach-Impfungen und im März soll noch nicht Schluss sein.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Sabine Schönfelder / 12.11.2021

Sorry, bei Söder mußte ich abbrechen, sonst kotze ich auf meinen eigenen Computer. Montgomery spricht sich um Kopf und Kragen. Ein Geld- Medizin-Funktionär, Aufsichtsratsvorsitzender der Apobank und Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes. Bei soviel VORSTAND ist Montgomerys ANSTAND auf der Strecke geblieben. Er ist reinstes WEF-Konzentrat. Ein williger Diener, ein Sklave seiner maßlosen Eitelkeit. Bei Söder fällt mir nur noch Bahnhofstoilette, siffiges Handtuch in der Ecke und gelb-feuchtes, braun- verschmiertes Klopapier ein. Er ist seine eigene Witzfigur. Nein, die bedauernswerte Persiflage einer Witzfigur. Er ist nicht einmal eine NULL. Allenfalls ein Anwärter. An Söder zerbirst Logik, Vernunft und Verstand. Moral schämt sich und der Anstand suizidiert. Ad hoc. Und Scholz…..vergessen wirˋs. Er verkauft im Gewande des harmlosen Vertretertyps die weiterhin unbegründete Aushebelung des Grundgesetzes. Ich glaub jetzt muß ich doch noch brechen….

Paul Brusselmans / 12.11.2021

Was meinen Spahn mit 2G+ ? Geflüchtet, Gay, Zero+ ?

Ludwig Luhmann / 12.11.2021

Linke Strategie: Die Tyrannen werfen ihren Opfern vor, Tyrannen zu sein. —- Olaf Scholz und Markus Söder sind Mitglieder in der Great Reset Sekte des World Economic Forums!—-—- Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery ist “Chairperson of Council” der World Medical Association. Die WMA koperiert mit der WHO. Die WHO gehört zu UNO. Diese Organisationen kooperieren mit Klaus Schwabs World Economic Forum. Alles das, was diese Leute tun, ist das Vorantreiben des Great Reset, der in eine Weltregierung münden wird, die uns alle zu Untermenschen degradieren wird.—-  Scholz’ Schutzkrieg—-—- Das Maskentragen und die Impfungen sollte man als vorbereitende Psychologische Operationen betrachten, die die Leute dararn gewöhnen sollen, zukünftig die sinnlosen und auch die selbstgefährdenen Befehle kritiklos auszuführen. Kinder werden momentan massiv gezielt im Sinne des Great Reset konditioniert und abgerichtet. -—-—- —-—-—-—-——Man sollte unbedingt auch diese Meldung verbreiten. Im Artikel sind Auszüge aus dem Abschiedsbrief abgedruckt: “Ständige Belügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen wurde ihm zu viel. Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod - Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.”

Martin Wehlan / 12.11.2021

Es ist schrecklich: Im November gibt es mehr Atemwegs-Patienten auf Intensiv-Stationen - das gab es ja noch nie ! Das ist die größte Krise seit 1945 - wir müssen sofort alles dichtmachen. Angela Merkel muss Kanzlerin bleiben. Seit sie ihre Entlassung-Urkunde erhalten hat, steigen die Corona-Zahlen. Wem das als Beweis nicht reicht, der heißt wohl Kimmich.

Margarethe Kaufmann / 12.11.2021

Es ist schade, dass diese Durchsicht nicht auf den neuesten „April-Scherz“ der Herren Spahn und Wieler eingehen konnte, die Einführung der 2G+-Regelung. Wie sagte Herr Spahn bei „hart aber fair“, wenn wir die Geimpften auch noch testen würden, würde die Pandemie nie enden. Nun können wir nur hoffen, dass die Geimpften aufwachen und dem Spuk endlich ein Ende setzen. Deutlicher wurde noch nie kommuniziert, dass die Impfung nichts nutzt.

Sabine Heinrich / 12.11.2021

Plumpe Frage: Wieviel sacken Leute wie Montgomery, Söder - die anderen allseits Bekannten erwähne ich gar nicht erst - für ihre Aussagen eigentlich ein? Die Frage muss erlaubt sein! Besser: Sie ist dringend/zwingend erforderlich, denn sie wissen genau, was sie tun! Das sollte nie vergessen werden!!!

Peter Meyer / 12.11.2021

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass im ersten 3/4 Jahr neben dem Original zwei weitere Mutationen das Licht der Welt erblickt haben. Eine natürlich schlimmer als die Andere. Doch lediglich Delta alleine hat jetzt ein 3/4 Jahr die Coronapanik bestimmt. Wie kann das sein? Wo sind die neueren Varianten? Warum gibt es keine?

George van Diemen / 12.11.2021

Olaf “Die Nadel” Schulz - welch würdiger weil alternativloser Nachfolger von AussitzeIM und ihrer Kofferträgertruppe! Da geht noch mehr…

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 29.06.2024 / 10:00 / 20

Achgut-Faktencheck: SPD nimmt es den Bauern und lässt es Milliardären

Die Betriebe der Land- und Forstwirtschaft werden von der Ampel besonders belastet, während sich gleichzeitig Milliardäre über Steuergeschenke freuen dürfen. Dieses Video setzt das Puzzle…/ mehr

Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 14

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com