Achgut.tv / 12.11.2021 / 13:40 / Foto: Pixabay / 72 / Seite ausdrucken

Corona-Wellenreiten im Winter

Mit der vierten Welle wirbt Beinahe-Kanzler Olaf Scholz für neue Regeln und mehr Kontrollen bei der Aussperrung Ungeimpfter, Markus Söder will mehr Nach-Impfungen und im März soll noch nicht Schluss sein.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Silas Loy / 12.11.2021

Warum machen die Leute das mit? Kneipe, Kino, Karneval nur mit 2G? Das muss ja niemand machen, dass er sich da unwürdigerweise medizintechnisch ausweisen soll. Was soll das? Einfach bleiben lassen! Dann hört auch das Gesülze von Scholz und Söder wieder auf und wir kehren endlich zu normalen Verhältnissen zurück, wie in Dänemark, wie in Grossbritannien. Frankreich und Italien brauchen das Theater, weil sie “Wiederaufbaugelder” abgreifen wollen. Wir wohl kaum, im Gegenteil, wir zahlen die ja am Ende. Warum sind die Deutschen so dumm und machen da immer noch mit?

heinrich hein / 12.11.2021

An Typen wie Montgomery erkennt man, welche Probleme wir wirklich mit dem existierenden System in diesem Land haben. Mehr darf ich aus Gründen des deutschen Strafrechts hier leider nicht schreiben.

P. Wedder / 12.11.2021

Auf der Seite des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (regenbogenportal.de; Informationen; Homosexuelle heilen) steht (absolut zu Recht!!): „…Sind Konversionsbehandlungen in Deutschland erlaubt? Seit dem 24. Juni 2020 ist ein Teilverbot von Konversionstherapien in Kraft. Demnach sind Konversionsbehandlungen an Kindern und Jugendlichen ausdrücklich verboten. Ebenso ist dies der Fall bei Erwachsenen, die zum Beispiel aufgrund von Druck, Drohung, falschen oder fehlenden Informationen, Irrtum oder Täuschung zu einer “Behandlung” gezwungen wurden oder unter solchen Umständen in diese eingewilligt haben….“ Gilt das auch für die Corona-Therapien? Im Sinne der Gleichstellung? Nur mal so als allgemeine Info…

Wilfried Cremer / 12.11.2021

Liebe Redaktion, dass sogar der Papst den ganzen Wahnsinn mitmacht, lässt vermuten, dass die Zeit von Rom vorüber ist, weil der Messias vor der Tür steht. Horcht, er klingelt leise.

Andreas Müller / 12.11.2021

Montpommeroy, Admiral von Scholz und Toby Söder ? Sind die nicht aus “Dinner for one” und erst an Silvester dran ?

D. Schmidt / 12.11.2021

Machen wir uns mal ehrlich: Ungeimpft bekommt Corona. Der Verlauf ist entweder unbemerkt, leicht, schwer, sehr schwer und/oder endet auf der Intensivstation. Nun sind schon viele geimpft und der Verlauf ist mehr oder weniger ehrlich kommuniziert genauso. So. Was hilft diese Impferei eigentlich nun wirklich? Frage an die ehrlichen Fachmediziner und nicht an die Regierungstreuen Linien-konformen-Medizinluftblasen. Da reden sie nun alle von Boostern, aber es hilft doch auch nichts. Danach kommt der Booster auf den Booster usw..  Am Ende sind 100% der Bürger 2-3-4 fach geimpft und landen trotzdem auf der Intensivstation. Genauso als würden wir von der Grippe reden. Wird langsam mal Zeit die Pharmaindustrie und die Hinterleute zu durchleuchten ob der Not zugelassene Impfstoff es überhaupt wert ist so ein weltweites Theater zu veranstalten. Nur eine Frage. Bin kein Leugner. Ich wundere mich nur, jeden Tag mehr und mehr. Was für einen Sch*** will man uns hier eigentlich verkaufen, wer oder was steckt dahinter und wo und wann soll das ganze überhaupt enden? Ich habe keine Lust mehr mir jeden Tag die neueste Corona-Sau die durchs Dorf getrieben wird reinziehen zu müssen und gleichzeitig zu wissen das es kaum jemanden gibt auf der Welt der mal enrsthaft die Klötze in den galoppierenden Schwachsinn treibt.

Karla Kuhn / 12.11.2021

CORONA TRANSITION, 11. November 2021 Studie: Spike-Protein dringt in den Zellkern ein und hemmt das Immunsystem. Das Ergebnis einer Studie mit Zellkulturen ist sowohl für mRNA- und Vektor-Injektionen wie auch für SARS-CoV-2-Infektionen relevant. Veröffentlicht am 11. November 2021 von KD.  “Eine im Oktober in der Fachpublikation Viruses veröffentlichte schwedische Studie mit Zellkulturen (in vitro) untersuchte den Einfluss des SARS-CoV-2-Spike-Proteins auf die sogenannte adaptive Immunität. Die adaptive Immunität ist – im Gegensatz zur angeborenen Immunität – derjenige Teil einer Immunantwort, der sich durch Anpassung auszeichnet. Die angeborene hingegen kann sich nicht anpassen, da die Struktur der beteiligten Proteine im Genom festgelegt ist.  Die Studie hat ergeben, dass das Spike-Protein in den Zellkern eindringt und die DNA-Schadensreparatur – und damit die adaptive Immunität – erheblich hemmt. Wenn DNA-Schäden nicht ordnungsgemäss repariert werden können, verstärken sie Krankheiten, die durch Virusinfektionen ausgelöst werden.”  WEITERLESEN bei CORONA TRANSITION !  Genau SOLCHE AUSSAGEN werden konsequent von dieser Politkaste ignoriert ! WARUM wohl ?  Weil sie sonst zugeben müßten, daß diese GEN THERAPIE nicht zur Impfung geeigenet ist und sie SOFORT alle ungesetzlichen Maßnahmen beenden müßten ? Aber auch die GEIMPFTEN, die wieder infektiös werden können, mit einem Blut Antigen Test testen, da der PCR Test keine Infektionen anzeigen kann. “Mit der vierten Welle wirbt Beinahe-Kanzler Olaf Scholz für neue Regeln und mehr Kontrollen bei der Aussperrung Ungeimpfter,.....”  Aber statt dessen wollen TYPEN wie der NOCH NICHTMAL KANZLER weiter die falsche Spur verfolgen und die UNGEIMPFTEN WEITER VERTEUFELN! Es wird ungeniert weiter getrommelt von diesem Typ ! Was für eine “KORYPHÄE !!” Bei CUM EX etc.  offenbar !!

Stanley Milgram / 12.11.2021

Mir kamen soeben als ungeimpfter mRNA-Gegner folgende Gedanken: In direktem Umfeld habe ich drei perforierte Aneurysmen erlebt. Eine Frau Anfang 30, eine Mitte 40 und meine Mutter mit etwa 60. Alle 3 Fälle vor Corona. Wären diese Fälle heute passiert und diese Frauen geimpft gewesen, hätte ich natürlich sofort einen Zusammenhang proklamiert, da nur eine Frau, meine Mutter, an Vorerkrankungen litt. Dasselbe bei 2 Männern Mitte 30 und um die 60 mit einem Herzinfarkt. Natürlich ist das hier kein Plädoyer für die jetzigen Impfstoffe, doch sollte man auch immer beide Seiten der Medaille betrachten. Was passierte vor UND nach 2020. Gibt es belastbare Zahlen, wie häufig ein perforiertes Aneurysma oder Myokarditis in den Jahren vor und nach Corona auftraten? Gibt es denn überhaupt irgendwelche belastbaren Zahlen? Wenn “wissenschaftliche” Studien gefälscht und Wahlen geschätzt werden, dann werden doch sicherlich auch die Inzidenzen in den einzelnen Landkreisen von den Gesundheitsämtern gewürfelt. Ich glaube einfach NIEMANDEM mehr. Punkt.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 14

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com