Leider funktioniert bei mir der Link zum Helios Bericht nicht. Ebenso der in der WELT. Oder sollte der Bericht wieder vom Netz genommen sein, weil er nicht das gewünschte Narrativ bedient?
Mittlerweile dürfen wir getrost davon ausgehen: Alles, was nicht aus der “Experten”-Ecke (Lauterbach, Drosten, Wieler etc) als “Verschwörungstherie”, “Geschwurbel” usw etikettiert worden ist, ist größtenteils Fake gewesen. Es mag tatsächlich Unsinn gegeben haben, der auch von den genannten Experten so bezeichnet worden ist, aber sie haben selbst wohl die meisten Falschinformationen in die Welt gesetzt. Und das ist in Anbetracht der Sessel, die sie besetzten, ungleich fataler in den Auswirkungen.
Jedes Kartenhaus fällt irgendwann zusammen. Die Frage ist, ob es das Volk interessiert. Ich denke nein. Zwei Jahre Umerziehung hinterlassen ihre Spuren. Nichtdenken hat doch auch so etwas befreiendes.
Wir wurden und wir werden von Lügnern und Betrügern regiert. Von Leuten, die von Beginn an die Feststellung der tatsächlichen Todesursache hintertrieben haben, indem sie Obduktionen einfach untersagten. Von Leuten, die das ihnen vom Wähler anvertraute Geld auf unverantwortlichste und schändlichste Weise vergeudet, um nicht zu sagen: veruntreut, haben. # Die “Politikwissenschaftlerin” Ulrike Guérot möchte die Verantwortlichen am liebsten vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag sehen. Auch wenn ich mit den übrigen Ansichten dieser Frau nix anfangen kann: Dieser Forderung möchte ich mich anschliessen. Genau dort gehört diesen (nicht nur deutschen) Verbrechern der Prozeß gemacht.
Ich habe einen guten Bekannten, der ist an oder im Zusammenhang mit Nagelpilz gestorben! Seither bin ich davon überzeugt, daß die von Nagelpilz ausgehende Gefahr bislang sträflich unterschätzt wurde! Herr Klabauterbach, da wäre ein neues Panik-Gebiet für Sie!
Gut belegter Betrug, nur leider will die verdummte Masse davon nichts wissen (“rechts, Aluhut, Nazi”) und zu viele profitieren vom Geschäftsmodell Corona. Bis heute frage ich mich, ob ein Journalist mal nachhakt, welche Aktien ein Unlauterbach so besitzt und wie er direkt vom Impfgeschäft, das er ja erzwingen will, profitiert. Scheint nicht so wichtig zu sein in unserer tollen Scheindemokratie. Naja, wie gewählt so geliefert. Insofern tun mir die Dummdeutschen nicht mal leid. In 100 Jahren nichts, aber auch gar nichts gelernt. ARD/ZDF befiehl, wir folgen.
“...davor zu warnen, dass seine Zahlen von rechten Coronaleugnern benutzt werden.” Es ist nur noch ermüdend, diese ewigen Verbeugungen vor den dümmlichen Erzählungen bösartiger Personen, die weder ihren Aufgaben gewachsen sind noch überhaupt bemerken, wie sehr sie und ihr Gewäsch inzwischen der Bevölkerung auf die Nerven gehen.
“Helios möchte mit der Veröffentlichung der untenstehenden Zahlen einen Beitrag zur Transparenz leisten. Wir distanzieren uns ausdrücklich davon, dass unsere transparenten Zahlen genutzt werden, um falsche Behauptungen zu untermauern und die Corona-Pandemie abzustreiten.” - so aus dem Eingangsstatement. Die Klinik-Kette veröffentlicht bereits seit geraumer Zeit Daten zu Ungeimpften, ‘Geimpften’ und Geboosterten auf Normal- und Intensivstationen, der nunmehrige Ausweis von Patienten mit Positivtest oder wegen COVID ist neu und die Graphiken weisen aus, daß diese Differenzierung bereits seit ca. KW 40/2021 vorgenommen wird. In Verbindung mit vorgenannten Sachverhalt weiß die Klinik sicherlich auch ganz genau, wie die Situation unter den ‘Wegen-Covid-Patienten’ hinsichtlich des Impfstatus ist, man könnte die Schaubilder somit erweitern. - Verwiesen ist damit die Behauptung, daß man die Daten nicht habe oder gar nicht ermitteln könne, in das Reich der Märchenwelt. [Richtig ist aber ebenso, daß man regional unterschiedlich in einzelnen Häusern im Bereich der Kapazitätsgrenze arbeitete, so man sich die Daten gelegentlich näher betrachtete.]
Wir Schwurbler hatten schon mit vielem recht und noch mit vielem mehr. Aber sich einzugestehen, dass man auf billigste Panik Propaganda hereingefallen ist, fällt vielen schwer. Ich bin dankbar für viele wache Kommentatoren hier auf dieser Seite. Und ich hoffe, dass viele noch sich mit der Offenbarung der Bibel befassen, ehe es zu spät ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.