“Aldi erhöht die Preise deutlich” und die anderen werden morgen nachziehen und/oder haben bereits. Was macht man da mit 320 Euro im Monat? Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne auf…
Frau Kuhn, Sie theoretisieren die Frage: ”UNSER STEUERGELD in den KLAUEN eines vermutlich Größenwahnsinnigen ?” - - - Bekanntlich hat die politische Elite die Souveränität von Deutschland an Brüssel abgegeben. Übrig blieb damit ein Sandkasten für Kleinkinder zum Toben, bevor Schwab dann eh übernimmt.
Herr Feider, Sie schreiben: “Konservativ denkenden Deutschen ist es mit Sicherheit mehr als einmal passiert,das man sich etwas freier ässerte und dafür dann hinterrücks diffamiert wurde vom Gegenüber… nee,dieses Land muss grundgereinigt werden!” - - - Wenn Sie heute wieder Indubio gehört haben und morgen von Kolya Zidatiss “Ausgestoßener der Woche” lesen, oder dass Stephan Kohn heute seinen Beamtenstatus verlor, dann werden Sie auch feststellen, dass diese Leute Putin sittlich haushoch überlegen sind. An der AfD lässt mich manchmal verzweifeln, wie dort ihr Vorschlag seit Jahren geübt wird, Lucke, Henkel, Petry, Meuthen ... Sinken ist einfacher als stabil bleiben.
Aus dem Land der Dichter und Denker wurde das kurzlebige und böse Reich der Richter und Henker…Und das war der Anfang vom Ende..Die Reste verglühen nun im Schmelztiegel der Geschichte und wo früher Sippe und Familie ,Rückhalt und Identität schufen, regiert ein “Jeder ist sich selbst der Nächste “...erkenne dich selbst und erkenne deine Umgebung…da ist nichts mehr..das dich stützt…nichts ,dem du nützt…mach dich hinfort ,du armer Tor…dort hinten ist der Ahnen Moor…
WOCHENBLICK, at “Corona, Politik, Wirtschaft” 17. März 2022—“Im Schatten des Krieges wird Steuergeld verschoben…“Heimlicher Lauterbach-Deal: 3 Mrd. Euro an Pharmafirmen für Corona-Spritzen bis 2029” UNSER STEUERGELD in den KLAUEN eines vermutlich Größenwahnsinnigen ?? Ist der Typ GEISTESKRANK?? Der will offenbar ERST MAL- bis 2029 diese absurde PLANDEMIE aufrecht erhalten. Ich habe ja die GROßE HOFFNUNG, daß dem sein offenbar SALZLOSES Hirn bis dahin vollig eingeschrumpft ist. Könnte dann als SCHRUMPFHIRN-MAHNUNG im Biologie Unterricht verwendet werden- falls es überhaupt noch Unterricht gibt, MANGELS KINDER !! Haben DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH durch den POSKARTEN VOLLIDIOTEN wirklich GAR NICHTS gelernt ?? Merkel plus die gesamte Regierung hätten JEDES Jahr- so wie Polizisten und Piloten GRÜNDLICH untersucht werden müssen. Dann wäre uns vermutlich SEHR VIEL erspart geblieben. Die Scholzsche “Sozialistische Einheitspartei-Notregierung” ( so sehe ich die) müßte auch DRINGEND GRÜNDLICHST untersucht werden !! UMGEHEND !!
@Ridley Banks, ....das ist schön. Vielleicht können Sie mir ja ein paar Tipps geben, wie ich zügig und unbeschadet von DE nach TX komme. Sorry, das ich so mit der Tür ins Haus falle.
Der Amtseid deutscher Politiker lautet schon lange, so wahr uns nicht zu helfen ist.
Ich bin sicher, würde man den ganzen ideologischen, klima- und gendermäßigen Schrott aus den Hirnen der Deutschen, dem deutschen Volk als das vorführen und beweisen, was 50 Jahre Gehirnwäsche bei Ihnen angerichtet haben, wäre ihre Hilfsbereitschaft nicht weniger, aber dahin gehen, wohin sie gehört und Widerstand leisten, wird sie fehlgeleitet und brutal ausgenutzt. Vertriebene Frauen, Kinder und Alte, die vor einem Krieg fliehen, der seltsam anachronistisch und doch lebensreal ist, verdienen jede Hand. Nichts fürchte ich mehr als Krieg, aber sollten wir Deutsche nicht am besten wissen, was es bedeutet, einer drohenden Zerstörung der Heimat und des eigenen Lebens den Rücken zu kehren? Verdienen Menschen, die vor Perspektiv- und Ideenlosigkeit in ihrer “Heimat” den volleren Napf suchen, wirklich die gleiche Fürsorge wie die fliehenden Ukrainer (m/w/d)? Was für ein historischer Spiegel wird uns da, vielleicht rechtzeitig noch vorgehalten und müssen wir nicht endlich reinschauen, ohne ideologischen Scheuklappen? Das mag die letzte Erkenntnishilfe, das letzte Warnsignal der Geschichte für das deutsche Volk sein. Möge es gehört werden,
“Es rettet uns kein höh ‘res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun. Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun! Leeres Wort: des Armen (‘Volkes’) Rechte, leeres Wort: des Reichen (‘Regierenden’) Pflicht! UNMÜNDIG nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!” Dieser Text stammt aus dem Jahre 1871 und ist doch, m. E., aktuell wie lange nicht!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.