Niemandem werde etwas weggenommen, hieß es mitten in der Willkommensklatscher-Euphorie. Echt ey? Zum Beispiel haben sich Migranten den Görlitzer Park in Berlin genommen und nun müssen wir für einen Zaun zahlen, um selbst nicht mehr (immer) reinzukommen. Ja, Migration ist immergut.
Auf zwei Türken, die befähigt sind, in einem MINT-Fach einen befriedigenden Abschluss zu absolvieren, kommen über 200 (zweihundert) geistig behinderte Türken. Bei Deutschen ist die Relation 1:1. Ob Türken oder Deutsche eher genetischer Müll sind, werde ich nicht vermuten - wg. Martyriums-Phobie.
Wer das Urteil des BVerfG gesehen hatte, mit dem die Alimentierung der ganzen Welt festgeschrieben wurde, und auch nur über 5 Cent Verstand verfügte, der wußte schon da, daß Deutschland daran endgültig zugrunde gehen wird.—Inzwischen hat die linke Unterwanderung von Schule und Unis, sowie der Massenimport von Leuten, die nie in die Wirtschaft eines Industriestaats werden integriert werden können, Tatsachen geschaffen. Und die lautet, Deutschland wird die Kurve nicht mehr kriegen; auch dann nicht, wenn die Ampel morgen abtreten würde. Im Grunde ist das Land bereits kaputter als 1945, es kommt nämlich niemand mehr nach, der alles am Laufen halten, geschweige denn wieder aufbauen könnte.
Wann beginnt der Kampf gegen LINKS?
@ Avid Goildmann - “Bleibt standhaft und gebt nicht auf und bleibt BITTE bei uns ! Die Strasse ist mit Euch.”—Nur hier wird das nix. Die braven Bäuerleins mit einigen Handwerkern und Spediteuren im Schlepp haben ihre Runden gedreht, kommen medial nur noch als Staumeldernotiz bei den Verkehrsnachrichten vor, während ein paar 100 bestellte “Jubelperser” für die H-Ampler die Medien dominieren. Wer sich interesssiert, wie ein “richtiger” Protest gegen regierende Dilettanten aussieht, dem sei YT und ein Blick auf die letzten Tage in Toulouse empfohlen, wo alle Verkehrsknotenpunkte in der Stadt und der Zugang zur Präfektur mit Misthaufen und abgekippten Altreifen und Paletten “verschönt” wurden, Stadt und Umgebung stillgelegt sind.
@ Zdenek Wagner - “Da gibt’s noch ne Menge an Schatullen zum plün..” dern.—- Und als vorbereitung bringt die EUdSSR unter vonderLügen schon mal ein Vermögensregister für alle Untertanen auf den Weg. Dann werden alle Identitätsnümmerchen verknüpft. Und am Ende genügt der Druck auf ein Knöpfchen, um alle “Werte” den “Raubrittern” zu übereignen. Schöne neue Welt.
„Wir werden uns vieles nicht mehr leisten können“—Dafür wird jetzt das Sterben in der Ostukraine mit 50 Milliarden EUgeld im Sinne der in ihren Villen sitzenden Strippenzieher dieses Krieges wundersam verlängert. Und die linksgrünchristliche politische einheigtsfront Dlds. legt noch mal 7 Milliarden oben drauf. So verbrennt man Geld, mit dem hier Sinnvolles zu Finanzieren wäre. stattdessen verschulden sich hier Klitschgemeinden, die für über 90 Millionen Euronen eine in die Jahfre gekommene Schule sanieren wollen und das über 60 Jahre mit einer bis zu mal 3 erhöhten Grundsteuer finanzieren wollen. Wer den Fehler in dieser Denke findet, kann ihn getrost behalten. Ich hake es unter der Feststellung ab, daß die “Bekloppten” das Regiment über die “Klappse” übernommen haben.
Sind wir doch ehrlich, aktuell ist das Thema in der deutschen Politik, den steuerfinanzierten Medien, den Kirchen, der Wirtschaft und, und, und durch. Es gehen Millionen auf die Straße um genau für was, richtig, gegen die AfD und für unbegrenzte Vielfalt zu demonstrieren. Wer dagegen ist wird gnadenlos abgestraft. Das traut sich kein Bürgermeister, Landrat usw. mehr, ganz im Gegenteil, die alle wurden jetzt auf Linie gebracht und rufen noch lauter, hereinspaziert!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.