+ + + WIE ein SÜD-Afrikanischer ARZT Tausende von SARS-CoV-2-Patienten erfolgreich behandelt hat, ist aktuell auf “wodarg.com” zu lesen !!! - und die HERDEN-Immunität ist jetzt mittlerweile nach zwei Jahren aber “sowas von mehrfach erreicht” (m.M.n.), daß ALLE Nicht-Verstorbenen als GENESEN anzusehen sind, also auch die UN-Gespritzten !!! - ICH selbst hatte das Vergnügen einer ALVEOLITIS bereits mitte Dezember 2019 in NRW, und die bekannte Bio-/Virologin Dr. Ina Knobloch das Gleiche in Costa Rica !!! (SWR-“Leute heute” auf YouTube) ;-)
Franz@Klar, ein Mann mit Humor ist nie ein hoffnungsloser Fall. Einstein: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
“Diese Daten geben Anlass zu vorsichtigem Optimismus, dass sich die Corona-Pandemie endlich auf dem Wege zu einem Ende hin bewegt und wir einem mehr oder weniger vergleichbaren Weg zu einem normalen Leben mit Corona, vergleichbar zum Leben mit Influenza, finden können”. Das wird in einem Land, das sich dem Wahnsinn verschrieben hat, niemals geschehen. Sie müssen verrecken. Sie werden es wollen für den Endsieg! Nochmal: „Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.“ ―Arthur Schopenhauer
Herr@Giesemann, Wiederholung ist eine alte Propagandataktik und nicht überzeugend. Im Gegenteil. Ich bedaure Ihre Faktenresistenz. Ihr krampfhaftes Festhalten an den Mainstreamverschwörungsnarrativen. Ihr ´Beweisˋ, - „Die Mehrheit will es bei Corona noch härter, beim Klima ohnehin, nach der Melodie: MACHT was! Verbietet uns endlich was! Schleift uns, bis uns das Wasser im ... kocht,“- , ist eine von gleichgeschalteten Umfrageinstituten und Medien evozierte, inszenierte Mehrheit. Ebensowenig ist die „Impfmehrheit“ freiwillig entstanden, sondern wurde mit allen medialen und gesellschaftlichen Repressalien herbeigekimmicht! Wenn Ihre Mehrheit wirklich existierte, wozu all die Zwänge, Propaganda, der gesellschaftliche Druck??? Diese Ihre Mehrheit ist genauso absurd, wie die Aussage, daß Lauterbach der beliebteste Politiker Deutschlands, hahahaha, sein soll! Ich bitte Sie, Herr Giesemann, dieser „Beweis“ hat die Überzeugungskraft von Baerbocks LEBENSLAUF. Auch Ihre kleine Lauterbachˋsche virale Panikattacke, „Die Angst davor, dass das Imperium der Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze zurück schlägt ist keineswegs unberechtigt“, zeichnet Sie als treuen Anhänger des postulierten Pandemiemärchens aus. Leben ist immer lebensgefährlich und auch unsere Spezies hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte mit den kleinen Biestern arrangiert. Ihnen fröhliches Boostern, Mein Credo, jeder wie er möchte. Gerade diese freie Entscheidung wird o h n e NOT politisch unterbunden. Schade. Hätte Sie liberaler und freiheitsorientierter eingeschätzt…...
Steigende Infektionszahlen? Wie nachgewiesen? Doch nicht mit einem PCR-Test, der nicht zwischen Corona & Influenza unterscheiden kann? Und daß Dänemark das Virus sequenziert hätte, müßte mir erst noch explizit bestätigt werden. Soweit mir bekannt ist, hat noch niemand, außer in irgendwelchen Computern, ein Coronavirus isoliert und dann sequenziert.
@Stanley Milgram: Machen Sie jetzt mal keinen Mist, halten Sie durch, Sie werden schliesslich noch gebraucht. Falls sie Hilfe benötigen und diese auch möchten, die Redaktion schickt Ihnen sicher gerne meine Mail-Adresse. Was ich für Sie tun kann wird gemacht. Halten Sie durch, schliesslich haben Sie doch in Vergangenheit schon ganz andere Schweine geschlachtet.
Ein schöner Text. Aber es ging nie um die Volksgesundheit. Und es geht auch jetzt nicht darum. Es geht einzig und allein um die Zerstörung unserer Wirtschaft, unserer Kultur, unserer Identität und unseres gewohnten Lebens in Wohlstand. Über die Motivation dieses Zerstörungswahns kann man spekulieren. Und es gibt auch etliche (z.B. Ernst Wolff oder Oliver Janich), die darüber spekulieren. Und wenn man sich einige dieser Spekulationen anschaut, dann ergeben plötzlich auch die sinnlosesten und idiotischten Hygiene- und Zwangsmaßnahmen plötzlich wieder einen Sinn.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.