# Hans Bendix: Das Geschäftsmodell “Ich gründe eine Sekte und leb´ von der Kollekte” läuft immer, siehe Karl Marx, Greta, Baghwan, Rudolf Steiner etc.! Die Doofen sterben halt nicht aus…
Ich warte immer noch auf die versprochene katastrophale spanische Hitze mit der “Hitzepeitsche” für Deutschland. 14 Grad, heute auch mal wieder Platzregen…
Donnerwetter, Broder, Sie sind wirklich hart im Nehmen, ist das schon Masochismus? Für so ein Gequake ist mir meine Restlebenszeit zu schade. Danke für Ihre Hartnäckigkeit.
Eine einfache Frage zu zerreden ist ein hohe Kunst. Das kann unsere Luisa.
Die Alpha-Position der Grünen wackelt. So mancher Nachrichtendienst wird nun bei ihnen Mäuschen spielen. Nachrichten durchdringen sogar die mit CO2 geschwängerte Luft. Nun gilt es, den äußeren Verteidigungsring zu stärken. Mit der Internetseite My Heritage kann man Verwandte in aller Welt finden. Verteidigt euer Privileg der Weltrettung. Fasst neuen Mut, und lasst nicht zu, dass der Ertrag eurer Unterstützer geschmälert wird. Ihr seid immer noch stark und wisst, dass nach EU-Richtlinien auch grüne Früchte zum Verzehr geeignet sind.
Der Faschismus ist back. Er war nie weg. Er ist latent.
Naja, sie muss schon Druck machen für Ihre Geldgeber.. Die langsame Kernfusion steht vor der Tür und dann kann an ‚Großwindanlagen‘ niemand mehr verdienen.
Was hat sie denn jetzt gesagt?? Ich ertrage die nur in schriftlicher Form.
Habe das nur 5 Min. durchgehalten, weil zu anstrengend zu hören. Der Moderator hätte noch fragen sollen: “Was meinen Sie, warum gehen solche Leute wie Sie ins Fernsehen?” Oder waren die per Du?, das habe ich schon wieder vergessen. Der Prof. Vahrenholt hatte ja gestern die großindustrielle Verpressung von CO2 in Tiefengestein befürwortet und den finanziellen Vorteil begründet. Nun, vor etwa 20 Jahren hat jemand eine viel elegantere Methode zur Beseitigung des CO2 aus Abgasen der Kraftwerke vorgeschlagen, da hätte es eines reichen Sponsors bedurft, um das Projekt auf sichere Füße zustellen. Die Grünen wollten damals nichts mit Gentechnik am Hut haben und eine Neubauer Luisa wollte nicht mehr auf ihrem goldenen Töpfchen sitzen… Inzwischen nun geht es ja darum, das CO2 als Druckmittel zu benutzen, die eine Seite will das Klima damit retten, die andere sieht ihre Chance darin, es restlos zu versauen. Wenn die Wahl ist, Klima oder Krieg, dann bin ich für das Klima, das ist doch klar. Nur wenn das Klima schlecht genug ist, lohnt es sich nicht, um jeden Landstrich zu kämpfen. Also nieder mit dem Klima! Es lebe die Revolution! Und dem Herrn Wägner einen guten Flug!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.