Sehen wir nun auch in Schweden die Salamitaktik in Richtung indirekten Impfzwang?
Alex Berenson hat auf substack einen frei zugänglichen sehr informativen Artikel über die Hintergründe der Dänischen Entscheidung die Corona-Maßnahmen zu beenden.
Sind Tierversuche verboten? Na dann muß man andere Wege suchen.
Warum werden hier Nebenwirkungen bei Kinderimpfung diskutiert? Kinder brauchen -egal wie sicher- keine Impfung. Ihr Schweden, lasst den Unsinn. Es ist ein Verbrechen.
Für die Kinder und Eltern überall auf der Welt wird das schlimme Pressing zur glatten Epressung! Diesen Teststoff mögen sich gern diese “Impf”-Befürworter oder Zombieversuchskanickel 5 mal pro Jahr gönnen, siehe Israel. Diejenigen die allerdings keine Spritze gegen ihre Gesundheit haben wollen, werden es nicht zulassen!!! Der persönliche Informationsaustausch über die Nachwirkungen mit bereits gespritzten Mitmenschen ist so abschreckend und entlarvt diese Lügenpolitik. Schande!
Sind jetzt wirklich alle bekloppt geworden? Kinder mit einer unerforschten Giftplörre zu impfen ist und bleibt KINDESMISSBRAUCH. Schon schlimm genug, dass die Erwachsenen diesen Scheiß unüberlegt und indoktriniert mitmachen, aber wehrlosen Kindern, die das Leben noch vor sich haben, die Zukunft zu rauben ist ABARTIG und zutiefst VERACHTENSWERT!!!
Herr Bauer, hier haben Sie in Bezug auf die Kinder-Impfzulassung in Britannien aber was durcheinandergebracht. Das britische Joint Committee on Vaccination and Immunisation ist unabhängig, die vier Chief Medical Officers dagegen sind Staatsdiener. Das JCVI ist gegen die Kinderimpfung, doch die CMOs sind dafür. Die herrschende Politikerkaste in Britannien entschied sich also gegen die Expertise der unabhängigen Wissenschaftler. Aber die ist jedenfalls nicht wie die STIKO einfach umgefallen, sondern wurde von den Staatsbeamten glatt übergangen. Und wenn man deren Begründung hört, denkt man, dort herrscht ein Irrenhaus: Das Setzen der Spritze würde die Schüler ja nicht sonderlich von der Teilnahme am Unterricht abhalten! Dauert ja auch nur ein paar Minuten. Nadel rein, Soße aus der Kanüle raus! Und schon geht es wieder ins Klassenzimmer.
@ Hr. Bockenheimer, wenn Sie Ihre Kinder, sollten Sie a) welche haben und b) noch nicht volljaehrig sind , mit einem notzugelassenen, in seinen Langzeitnebenwirkungen nicht absehbar, Impfstoff “piksen’ lassen wollen, wohlan . Schauen Sie mal auf EuroMoMo nach, in der Altersgruppe 7-14 Jahre ist da nicht viel zu sehen . Aber vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Aluhueten nicht . Oder sind Sie Patiot ?
Die Krankheit will nicht weichen, man sucht nach Auswegen. Das alles ist ein großes Experiment. Werden die Dänen mit der Kinderimpfung nachziehen? Florida und Texas sicher nicht. Die Schweiz? - Das wird bergeweise Daten geben. Die kann man sich in Ruhe ansehen. Zur Zeit gibt es auf Zero-Hedge schöne Grafiken mit weltweiten Vergleichen - z. B. Florida (kein Lockdown) /Kalifornien (Lockdown) = kein Unterschied.
Wie peinlich. Da lieste 3x über den Text und liest 3x demografisch, obwohl da demoskopisch geschrieben steht. Also: natürlich ist es keine “demoskopische” Veänderung, sondern eine “demografische”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.