Ich frage mich allerdings, wie es nur sein kann, dass Sie, werter Thilo Schneider - als ein mir eigentlich unbekanntes Wesen - so genau wissen, wie ich denke und fühle. Potzblitz, das grenzt an Zauberei.
So wahr, so schmerzlich wahr. Habe gerade auf TE einen Artikel über die Probleme der Grünen mit “Deutschland” gelesen. Merkel und ihre Grünen, die Linkspartei und weite Teile der SPD, sie verkörpern den neuen Politiker-Typus, den es nur in Deutschland gibt. Das Vaterland (eijeijeijeijei!) ist ihnen nicht nur egal, nein, den Gemäßigten ist es egal, die Urenkel der “Täter” verachten es, die Hardliner (Cl. Roth) hassen es. Die Deutschen sind gut genug, um die enormen Geldmengen zu beschaffen, die für die Gutmenschen-Politik der Weltoffenheit und -rettung benötigt werden. Und um sich als Ehrenamtliche um “Geflüchtete” zu kümmern. Zu wenig kümmern, wie Hotte Seehofer gerade im “Augsburger-Allgemeine”-Interview bejammerte. Das Schweigen dieser “Eliten” zu Würzburg ist unsagbar erbärmlich. Diese Opfer haben die Deutschen für die Politik der moralischen Erhabenheit eben zu bringen. Und zwar klaglos! Wer dennoch klagt, die göttliche Kanzlerin gar kritisiert ob ihrer unfassbaren Selbstherrlichkeit, kann nur Nazi sein.
Hach, wie sehr wünsche ich mir, dass die Kanzlerdarstellerin Ihren Bericht liest!!!! Aber selbst wenn glaube ich nicht, dass es diese empathielose, eiskalte Person in irgendeiner Form trifft. Bin ich froh, wenn sie hoffentlich in der Versenkung verschwindet auf Nimmerwiedersehen!!!
Deutschland war Merkel zu klein? Echt jetzt? Was hat die Frau eigentlich Positives erreicht? Sie hinterlässt verbrannte Erde. Sie steht für eine Politik der grenzenlosen Beliebigkeit und für rücksichtslosen Opportunismus. Das deutsche Steuergeld war ihr stets willkommen, um alle Probleme zuzukleistern. Für mich ist diese Frau mit Abstand die schlechteste Politikerin seit 1945. Ich werde froh sein, wenn wir sie endlich los sind. Und ich danke Mutter Natur für die menschliche Sterblichkeit. Dank ihr hat alles irgendwann ein Ende.
O. K.- das bösartige, häßliche Ding, welches gerade dem Bundeskanzleramt vorsteht, werde ich genauso sehr vermissen, wie die Pickel aus meiner Pubertät. Oder die pandemischen Pestilenzen, welche im Mittelalter Europa zu 2/3 entvölkert haben. Oder die Horden Dschingis Khans, oder diejenigen eines Hunnenführers Attila. Oder die Sanierungswut des Allied Command in Deutschen Städten. Wobei, es stellt sich die 1.000.000.- € Frage, welches von diesen apokalyptischen Ereignissen katastrophaler für Deutschland & Europa gewesen sein wird… Da „Deutschland“ nach dem Willen aller Gut-, Besser- und Bestmensch***innen ja sowieso keine Zukunft haben soll, ist es eigentlich Schnurz Wurz Piepegal, welcher Clown mit wem die nächste Regierungskoalition bilden wird, und wer letzten Endes diesem Konstrukt vorstehen wird. Der Bürger hat so und so nix zu sagen (siehe dazu die immens wichtige Europawahl). Der Bürger darf den ganzen faulen Zauber nur bezahlen. Wohl bekomm es.
Auch Murksel selbst würde wegen Volksverhetzung angeklagt, wenn sie heute das wiederholen würde, was sie 2005 auf dem CDU-Parteitag verkündete, nämlich: “Multikulti ist gescheitert!” Dieses eine Mal hatte sie recht, aber diese Erkenntnis umzusetzen, hätte bedeutet, sich Feinde zu machen. Sie hätte eine Politik fahren müssen, die all die Spinner, Realitätsverweigerer, Internationalsozialisten und Open-Borders-One-World-Phantasten ins Mark getroffen hätte. Die Visegrád-Staaten sahen schon vorher, mit Blick auf Frankreich, England, Belgien und besonders Deutschland, wie die massenhafte Einwanderung aus kulturfremden, bildungsfernen und muslimisch-religiösen Staaten wirkt, nämlich zersetzend und zerstörerisch. In Kanada, oder Australien weiß man das auch. In Österreich, Italien und Holland wacht man langsam, aber sicher, aus dem Willkommensrausch auf und reibt sich verkatert die Augen. Dänemark und Schweden sind schon etwas länger wach und passen ihre Migrationspolitik der Realität an. Nur dieses unheimliche Deutschland, dieses Moral-Großmaul im Herzen Europas, feiert weiter die eigene Abriss-Party und nimmt lieber im September nochmals einen kräftigen Schluck aus der Realitätsverweigerungs-Pulle! Und wie jedem besoffenen Randalierer ist es auch Deutschland völlig egal, was im europäischen Haus sonst noch so kaputt geht. Die linken Open-Border-Phantasien haben mittlerweile schon tausende Menschen, in Europa seit 2015, mit Leib und Leben bezahlt, sei es nun durch Anschläge, durch Mord, Raub und Vergewaltigung, oder bei Messerstechereien, weil man eben zufällig nicht zur Umma der Gläubigen gehört. Merkel, die Altparteien und alle Linken haben Blut an ihren Händen. Das wird die Geschichte hoffentlich nicht vergessen! Und noch ist dieser Wahnsinn nicht vorbei…
Jaja, wunderbar, tolle Rede, Mann! Hörte ich Sie, Herr Schneider, nicht mal schreiben, wie gut die FDP es kann? Und nun schauen Se sich an, wo sind die hingekommen? Pro Jahr seien bitte weitere 500.000 Zuwanderer aufgenommen… So hat sie’s, frei nach Die Fantastischen Vier, gefordert, die angebliche “Alternative der Alternative”. Und hat Merkel als treue Vasallentruppe Jahre vorher gedient, und alle Parteien außer der AfD haben willig mitgemacht. Es protegiert, es gepriesen, was die völlig freidrehende Kanzlerin der Dekonstruktion und Spaltung gemacht, nicht gemacht und bewirkt hat. Katzenjammer bringt nichts, jetzt, da es angerichtet ist. Vielleicht erstmal die Katastrophe Baerbock verhindern und Laschet in die zweite Reihe der Kandidaten…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.