Wes Geistes Kind diese Pegida-Leute sind, erkennt man doch auch z. B. daran, daß diese alberne Galgen-Aktion nicht als „Kunst-Aktion“ deklariert wurde. Mit dem Begriff „Kunst“ kann hierzulande doch jeden Schwachsinn adeln. Das hätten auch die Pegidisten wissen müssen!
Danke für die Wiedergabe der umstrittenen Aussage. Pirinçci hat also die Aufforderung an Kritiker der aktuellen Flüchtlingspolitik, Deutschland zu verlassen, mit Nazi-Methoden verglichen. Diese Aussage nun so zu verdrehen, als hätte er Nazi-Methoden gefordert, ist absurd.
In München auf dem Waldfriedhof steht sogar ein Denkmal des Nazimassenmörders Bandera. Offenbar ist das in Deutschland tolerierbar. Warum beschwert man sich über Äußerungen von Bürgern bei Pegida, wenn gleichzeitig einer der übelsten Nazikollaborateure ein Mahnmal bekommt, einer, der für abertausende Morde an Juden und Polen verantwortlich ist? An diese Gedenkstätte pilgert die Nazigemeinde ergriffen, schwenkt Rechte Sektor Fahnen und feiert diesen Braunen als “National"helden ab. Weist man darauf hin, wird man moderiert und es wird als Verschwörungstheorie bezeichnet - das sogar in einem ehedem linksliberalen Medium (!). Sympathie mit Nazigrößen? Nicht mit mir jedenfalls. Es ist eine Schande, dass dies völlig unkritisiert mitten in Deutschland stattfinden darf, ohne Presse, Fernsehen oder Antifa. Hier benötigt es eine direkte und deutliche Reaktion. Ja, es gibt sogar bei Zeit einschlägige Foristen, die sich übrigens nicht von Gesinnungsmorden der heutigen direkten Nachfolger dieses Typs distanzierten, die diesen Massenmörder auch noch öffentlich verteidigen. Angeblich weil auch er zeitweise ins KZ kam - in eine Luxuszelle, ARD Panorama berichtete. Als ob das seine Verbrechen tilgen würde. Aber ungewöhnlich genug, wurde er auch als ordentlicher Nazipartner wieder entlassen. Den zu verteidigen, das passt nicht in die heutige ZEIT
Pirincci unterstellt, die Pegidas würden von “der Macht” mit KZ bedroht. Eine bösartige Unterstellung. Solche Ausfälle sind nicht so ohne weiteres zu erklären, viell. braucht er wirklich Hilfe. Ich las an anderer Stelle über das Pick-Demenz, diese äußert sich im Alter ca. ab 50-60 mit dem Verlust des Sozialverhaltens und sprachlicher Fähigkeiten.
Pirinçci hatte doch schon auf seiner Web-Seite angekündigt, dass seine Rede Folgen haben wird! Also: Staatsanwalt, sein Verlag kündigt ihm etc. Er hatte dem Staatsanwalt auf seinem Blog nahe gelegt ganz genau nachzulesen. Mehr als seine umstrittenen Beispiele stört mich seine Fäkalsprache. Viel wichtiger ist die Frage: Was darf Meinungfreiheit?... oder gilt diese nur wenn man den Opfern der Messermörder in Israel eine Mitschuld zuweist?
” ... BILD stellt die Facebook-Hetzer an den Pranger! - titelte man dort, ... und gab online die Weisung an die Ermittlungsbehörden: Herr Staatsanwalt übernehmen Sie! ... “ Was Facebook-Hetze ist und was nicht, bestimmt kein deutscher Staatsanwalt, kein BILD-Denunziant wie Kai Diekmann, kein Justizministerlein wie Heiko Maas, ja nicht einmal die “mächtigste Frau der Welt” im Kanzleramt. Es gibt einen zurückhaltenden schmächtigen jungen Mann in Palo Alto, Kalifornien, der obige drei und alle anderen deutschen Schwätzer von heut auf morgen ihrer Posten entheben kann. Er braucht nur mal ganz kurz Facebook für Deutschland zu sperren und den deutschen Kindern mitzuteilen, welche erwachsenen Knalltüten ihm auf den Geist gehen. Mark Elliot Zuckerberg übernehmen Sie! P.S. Dasselbe gilt für Obama, Putin, Anja Reschke, Anetta Kahane und Marietta Slomka. Hab ich jemand vergessen? Tausende! Tja, so ist das mit den verflixten Erfindern. Sie können von heut auf morgen die ganzeWelt umkrempeln.
Danke für ein paar Worte Vernunft inmitten des Irrsinns!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.