Amazon Werbung auf Achgut: Böse Mädchen beichten nicht—————————Wenn die böse alte Frau mal beichten müsste…...........................
@Rolf Mainz: Akkurat getroffen! Ich mag das ewige Gejammer nicht mehr hören oder lesen. So langsam sollte auch der geistig minderbemittelteste Wähler begriffen haben, dass seine Kreuzchenmalerei für den A… ist.
Hört auf, Euch testen zu lassen, dann ist diese angebliche Pandemie sofort vorbei.
Der Tag, an dem die abstoßende Dystopie des Merkelismus begann, der Tag, auf den man konkret mit dem Finger zeigen kann, jährt sich in Kürze zum ZEHNTEN mal. Der 11. März 2011, heute von allen Verblödeten “Fukushima” genannt, leitet den Beginn des gezielten Handelns der Person im Kanzleramt gegen Deutschland und sein Volk ein. Der 04. September 2015 hätte spätestens zur unbürokratischen Entfernung aus dem Amt reichen müssen. Das offizielle Gestatten des Schulschwänzens für zivilisationsgestörte Wohlstandsblagen war offener Rechtsbruch. Es folgten Erfindungen von Hetzjagden und Erstürmungen des Reichstags, Rückgängigmachungen von Wahlen und das Installieren des willfährigen Herrn Haldenwang zur Beschneidung der Meinungsfreiheit bereits im Bereich liberal-konservativer Meinungen. Seit März/April 2020 sind alle Dämme gebrochen. Und selbstverständlich werden sämtliche Schreihälse HALSTARRIG, wie in den letzten 10 Jahren schon, auf ihrem Mist beharren. Umdenken, öffentliches Umdenken, und danach Handeln, verspricht schließlich nicht nur eine Wahlniederlage in naher Zukunft, sondern, bei wirklichem Umdenken, Strafverfahren und Haft. Herr Hoeneß hat für 50 Millionen dreieinhalb Jahre bekommen, wieviel bekommt man für 500 Milliarden???
Ein Grund des Breakdown (nicht zu verwechseln mit dem Lockdown) dieser Republik wird die unterlassene Digitalisierung sein.
Ein wunderbarer Artikel und eine präzise Analyse der momentanen Lage. Aber wir sind noch am Anfang. Für alle, die sich fragen, was denn nun noch passieren muss, bis das Volk aufbegehrt : Titelbild ansehen, seine Ausführungen dazu lesen. Wir haben den “Grad der Verelendung der Massen” noch lange nicht erreicht. Es ist also noch ein sehr weiter Weg. Und der wird nicht schön sein.
Die Pensionen für Staatsdiener der ersten DDR sollen erhöht werden. Würde die Vorgängerin ( Margot H. ) der Frau Dr. gerügt GIffey noch leben, bekäme sie heute ca. 2000 Euro Rente ( Pension )................................... Soviel zu ” zur Verantwortung ziehen “.....................
Man will den strengen Hausarrest (Lockdown) erst lockern, wenn der Inzidenzwert unter 50 liegt, wenn also im Wochenschnitt weniger als 50 von 100.000 Personen positiv auf Corona getestet wurden, mithin weniger als 0,05 Prozent. Andersherum, wenn mindestens 99,95 Prozent der Bevölkerung als coronafrei gelten. Das ist ein Irrsinn. Corona-Angst fressen Hirn auf. Man kann es nicht anders sagen: Deutschland wird von Irrsinnigen regiert.
Es ist jetzt schön zu sehen, wie im Zeitlupentempo eine neue Diktatur in Deutschland und sogar in der ganzen westlichen Welt errichtet wird. Willfährige Wissenschaftler auf dem Gebiet der Klimawissenschaft und der Virologie sind immer leicht zu finden und in den Vordergrund zu schieben. Beim Klima wurde sogar notgedrungen mit hüpfenden Kindern nachgeholfen. Dem Reset können sich mit der Wahl des “demokratischen” Präsidenten die USA offenbar auch nicht mehr entziehen. Die dort stark links-grünen Medien haben die Wahl über die ganze Legislaturperiode Trumps hindurch aggressiv und böswillig erfolgreich vorbereitet. Die Umgehung der links-grünen Presse durch Trump hat zuletzt dazu geführt, das Oliogarchen seine Internet-Konten einfach gelöscht haben. Das hat sogar die Kanzlerin für “bedenklich” gehalten. In bekannter Manier lenkte sie damit von ihrem eigenen bedenklichen nicht verfassungskonformen Gesetz ab.
Epidemische Lage nationaler Tragweite ausrufen, und 20 Krankenhäuser schliessen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.