Politiker, die ihren Verstand einsammeln. Ha ha, der war gut!
@sybille eden: Ein Faschismus (Mussolini) kommt zu Erliegen, die Revolution des Nihilismus nicht. Wenn ein Thema nicht zieht (Feminismus), findet sich ein neues (Trans…), das der Massenbildung dient, immer zeitgeistgerecht. Denn die Massen, die schwimmen wie Müll und tote Fische, immer nur mit dem Strom.
Politiker mit Verstand…? Ich hoffe, dass die Richterschaft mal im Strafgesetzbuch blättert, welche Straftaten es gibt. Deadnaming ist nix, gar nix, nichtmal Beleidigung. Jeder Angeklagte hier hat das Recht den Anklagepunkt in Verständnis zu erhalten. Deadnaming ist sehr kompliziert zum Verständnis zu bringen. In einem Spiel ist das exakt geregelt. Begeben Sie sich direkt ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los ...
Liebe Frau Kelle, “Männer erklären uns jetzt wieder als Frauen, wie sich eine Frau „fühlt“, während sie sich optisch an weiblichen Klischees orientieren, die normalerweise vom selben „Feminismus“, der sich hier ohne Sinn und Verstand anschließt, als „sexistisch“ gebrandmarkt werden.” Das haben Sie treffend bechrieben! Der Fehler des Feminismus bestand darin, Geschlecht als ein soziales Konstrukt misszuverstehen.
die meisten die Ihr Geschlecht ändern wollen sind junge Mädchen. Und wenn Frau sich die gewalttätigen Pornos im web ansieht ist das auch kein Wunder (Eine Studie in GB fand angeblich heraus dass 47% der Jugendlichen würgen und schlagen als normale Sexpraktiken, die die Sex-Partnerin durchaus erwarten würde, einstufen). Schon komisch, Gendersternchen scheinen wichtiger zu sein als die Würde des Menschen und der Frauen im realen Leben. Aber hey…so sind sie eben, die woken Wi*er, die Haltung zählt, Realität ist eher so ein unangenehmes Ding weil die Räääächten darauf ihre Argumente stützen können. Nieder mit der Realität, es lebe das gefühlige Gutmenschentum.
Wenn Miss Gender misgendert hat Miss Gender Mist gegendert.
Die zweifelhaften Theorien besetzen auch den Spielraum für Irrtümer. Die Feministen setzen voraus, daß der Mensch von der Wiege bis zur Bahre psychisch gleich bleibt, daß es keine Entwicklung gibt. Man wird sozusagen fertig geboren. Die Feministen sind so schlau, daß sie auf die gesamte geistige Geschichte zugreifen und die neu schreiben. Wer nicht dran glaubt, bezeihungsweise an eine Höherentwicklung glaubt, weil er eine Erkenntnis gewonnen hat z.B. durch eine Erleuchtung*, der erkennt vielleicht, daß die Feministen die Menschenrasse runterrassen, sozusagen auf ein vorneaderthalitisches Niveau. Steinzeit heißt wahrscheinlich Steinzeit, weil die Steine gegessen haben und nur Steine im Kopf hatten. Ähnlich den Feministen. Die Frage ist auch, was die unter Sexismus verstehen? Dagegen kämpfen die ja. Auch die Fußballvereine machen da mit. Ich bin dafür, daß die Fußball-Boys nur noch mit langen Hosen aufs Feld dürfen. Aber, die Entwicklungen laufen ja ganz offensichtlich auseinander, die Frauen flanieren heute halb entblößt, und das bestimmt nicht nur, weil bauchfrei im Flattershirt so praktisch ist. Vor allem im Winter. / *Erleuchtung ist viel weniger, als vielleicht angenommen. Meine erste Erleuchtung hatte ich nach zähen Versuchen, das Wurzelziehen (Mathematik) zu begreifen. Aha-Erlebnis, das ist eine Erleuchung. Man nennt das auch geistige Entwicklung. Wobei einem dabei ja immer wieder Irrtümer der eigenen Geschichte aufgehen. Aber das ist persönlich, darüber spricht man nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.