“Der Islam gehört zu Deutschland.” Ach ja? Der, der diesen Schwachsinn ins Mikro absonderte, wer eh nicht die hellste Kerze in der Katholenpartei. Was wäre, wenn einer sagte: “Die Nazis gehören zu Deutschland.” ?
“Laden Sie doch mal einen Imam ein” Genau das ist der Punkt! Wenn Sie es nicht bei der ersten Einladung zu “hart aber fair” vorschlugen, dann hätten Sie diesen Vorschlag vehement bei einer zweiten Einladung vorgebracht - auch wenn das dann die letzte gewesen wäre. Dieses freche Ansinnen an katholische Kirchenvertreter, die Homoehe endlich zu akzeptieren und Homos zu trauen, oder Frauen ins Priesteramt zu heben, all das sollten diese öffentlich-rechtlichen Weicheier einmal einem Imam entgegenhalten. Die sollten mal von den Musels eine Imamfrauenquote fordern!
Wir sollten es tunlichst vermeiden, die Mohammedaner gegen uns zu einen. Wenn uns überhaupt noch was retten kann, dann der Streit zwischen islamischen Sekten und muslimischen Landsmannschaften. In sofern war die Erweiterung unserer Multikulturalität auf ein syrisches Kontingent, welches dem libanesischen Paroli zu bieten weiß, ein voller Erfolg. Weiterhin sollte das Verhältnis zwischen Migranten türkischer und arabischer Wurzeln möglichst ausgewogen bleiben. Auch schwarzafrikanische Muslime wissen ihre Interessen zu wahren. Eventuell haben wir noch eine unzureichende Zahl von Sikh, die mit all diesen Gruppen traditionell nicht eben gut Freund waren. Alle wollen es doch bunt, kann dann ja kein Problem darstellen. Nur aus den Eriträern bin ich noch nicht schlau geworden, gegen welche Fraktion, außer der unseren und der eigenen, sie ggf in Stellung zu bringen wären.
“Wer kann die Trennlinien gerade noch ziehen ...” Es gibt jedenfalls KEINE TRENNLINIE zwischen islamisch und islamistisch! Wenn setzt sich das bei der Achse endlich durch? Genausowenig wie man orthodoxen Juden, die ihre Regeln streng einhalten, ihr jüdisch sein abspräche, aber das den Liberalen, die diese Regeln locker handhaben, zugesteht. Islamisch und islamistisch, das ist ein und dasselbe, nämlich islamisch, da gibt’s keine Unterscheidung wie schwanger oder nicht schwanger!
Leider gehören die Deutschen seit 1998 nicht mehr zu Deutschland, nur skandalisiert es keiner. Die Deutschen im Banat und Siebenbürgen sterben seit 25 Jahren und über ihr Schicksal wird nirgends berichtet. Ich kann es gar nicht fassen, was den öffentlichen Diskurs in den letzten 25 Jahren beherrscht und wie unwichtig diese deutschen Minderheiten geworden sind. Man erteilt weiterhin den Aussiedlerstatus an Russen, während den Deutschen im Banat alle Wege für eine Aussiedleraufnahme gesperrt bleiben. Eine Gruppe folgt der nächsten. Syrier, Ukrainer, jetzt Palästinenser, für alle soll eine Aufnahmepflicht gelten. Unfassbar!
Lieber Herr Probst, keine Religion, Ideologie oder sonstige Weltanschauung ist vor Missbrauch geschützt - das kann man auch an der blutigen Geschichte des Atheismus bis in die Gegenwart beobachten
Aktuellste NACHRICHTEN ! Israel National New Nov 13, 2023, 9:30 PM (GMT+2) # Schwerter_aus_Eisen # IDF enthüllt, wie die Hamas ein Kinderkrankenhaus in eine Terrorbasis verwandelte # Admiral Daniel Hagari gibt vor den Medien eine Erklärung zu der im Rantisi Krankenhaus gefundenen Terrorinfrastruktur ab. # Der Sprecher der israelischen Streitkräfte, Konteradmiral Daniel Hagari, gab heute Abend (Montag) vor den Medien eine Erklärung zur Entdeckung einer umfangreichen terroristischen Infrastruktur im Rantisi Kinderkrankenhaus in Gaza ab. “Ich bin gerade aus Gaza zurückgekehrt, wo ich an einer Operation im Rantisi Kinderkrankenhaus teilgenommen habe”, begann er. “Ich ging mit einer Videokamera in das Krankenhaus und dokumentierte persönlich weitere konkrete Beweise. Die konkreten Beweise sind, daß die Hamas Krankenhäuser als Kriegsinstrument einsetzt. “Unterhalb des Krankenhauses, im Keller, fanden wir eine Hamas-Kommandozentrale, Selbstmordbombenwesten, Granaten, AK-47-Sturmgewehre, Sprengkörper, Panzerfäuste und andere Waffen, Computer, Geld usw.”, sagte er. Admiral Hagari sagte, daß die IDF Anzeichen dafür gefunden haben, daß die Hamas Geiseln im Krankenhaus festgehalten hat, und daß, während die IDF die Angelegenheit untersucht, “wir auch über Geheimdienstinformationen verfügen, die dies bestätigen”. “Außerdem haben wir Beweise dafür gefunden, dass Hamas-Terroristen nach dem Massaker vom 7. Oktober unter anderem in dieses Krankenhaus kamen, nachdem sie Israelis in ihren Häusern abgeschlachtet, Unschuldige hingerichtet, ganze Familien ermordet, Babys verbrannt und junge Frauen bei lebendigem Leib verbrannt hatten”, sagte er und fügte hinzu, daß die Hamas “dieses Kinderkrankenhaus, Rantisi, als Versteck benutzt”. “Die Hamas versteckt sich in Krankenhäusern, heute werden wir dies der Welt zeigen”, erklärte er. ( inkl. Video )
Ob etwas zu Deutschland gehört oder nicht, kann erst beurteilt werden, wenn vereinbart ist, was überhaupt Deutschland ist, oder auch, was Deutschland demnächst werden soll. Da dieses Allgemeinverständnis, also die Abgrenzung oder lateinisch Definition, nicht gesucht wird, ist jede derartige Aussage ein Freidrehen im Nichts, in Allem oder Grad-Egalem. So habe ich mir geholfen mit der Überlegung, daß nur derjenige zu Deutschland gehört, dessen Gott samt seinen Propheten und Religionsführern durch den Kakao gezogen werden kann, ohne die Gelassenheit zu verlieren, weil klar ist, daß die Schmähungen keinerlei Wirkung haben. Der Islam wird in Watte gepackt, weil man sich vor seinen Extremisten fürchtet, die lieber ihr Leben opfern in Terroranschlägen, als auf die 70 Jungfrauen oder die Rente für ihre Angehörigen zu verzichten, was nicht zu verteidigen ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.