„Ich glaube, wir müssen Springer kreuz und quer auseinandernehmen..” Der Totalitarismus zeigt keine Fratze, sondern ein unschuldiges Gesicht.—- Süß, hübsch, unschuldig und authentisch. Wer hübsch ist, kann nicht schuldig sein, denn hübsch, im Vergleich zu nur schön, verspricht Liebenswürdigkeit. Sie wird meine Sünden adeln, denn sie geschehen ja für sie und den Nachwuchs – das ist die Hoffnung des männlichen Brutalos, und sie trog bisher nicht. Heute adelt sie die Sünden nicht mehr, sondern sie klagt sie, bei Eigenbedarf, an, schonungslos. Damit das in ihr verkörperte anthropologisch Gute, das wirklich Eigentliche, endlich alles gut macht. Sie hat zur Macht gewechselt und versetzt Männern, den Begehrenden, einen Stich: „Ihr werdet vor Meinesgleichen nur Gnade in der Unterwerfung finden“ ist die Botschaft, die Akif Pirincci verzweifeln ließ. „Wir haben immer recht!“ Sie, die hübsche Frau, hat ihre Unschuld verloren und blüht mit Macht auf. Schaut es Euch an, das ungeschminkte, unschuldige, selbstverliebte, selbstgerechte, weibliche Gesicht des Totalitarismus! Es ist nur ein Gesicht, Herrschaft hübsch getarnt. Luisa Neubauer in „Cut the Bullshit“. Ganz zum Schluß gab sie, kein Wässerlein trübend und unter großem Beifall, etwas von einem „Projekt“ preis. Henryk Broder wies mit dem Zaunpfahl darauf hin: „Ich glaube, wir müssen Springer kreuz und quer auseinandernehmen, aber das ist ne ganz andere Geschichte..“ Nein, ist es nicht. Es ist die Geschichte von der Perspektive unbegrenzter Willkür. Auch im Triumphalismus Bärbocks offenbart sich diese Hoffnung. Zwei Bilder drängen sich mir auf: Maria stößt Jesus vom Schoße und zieht das Schwert. Und: Justitia (sie war eine Frau!) nimmt beide Binden ab.
BILD dir deine Meinung. In puncto Kriegsberichterstattung voll auf US-Kurs, so wie unsere Politiker im Allgemeinen. Darüberhinaus manchmal abweichend. Dafür sind wir ja bereits dankbar. Ein Verzicht auf AfD-Bashing wäre natürlich zu viel verlangt. Für jeden, der aus der Propaganda-Einheitsfront, auch wenn nur mal so zwischendurch, ausschert, gibt es hundert Punkte.
Sehr geehrter Herr Röhl, Sie müssen natürlich redaktionstechnisch am Ball bleiben um zu wissen, was sich generell und “rinsherum” so tut. Ihr ironisch-bissiger Artikel hat auch mir sehr gefallen, doch stellenweise recht verwundert. Zum Beispiel, daß Ihnen Ihr Blut in den Adern gefror über die Infos zu Inge Meysels Nacktfotos (hä? ), Lindenbergs Versuche , Helene Fischer anzustiften (bei seinem Anblick wird mir schon aus der Ferne übel), und gar zu irgend etwas seitens dieser unsäglichen Claudia Roth? Ein normaler Mensch, zumal, wenn er mehr als zwei Bücher im Schranke zu stehen hat, liest schon aus Zeit- und Selbstschutzgründen weder BILD, noch weiß er, was “Geissentochterbodyshaming” oder “Dickeomawettbewerb” sein soll. Huch, diese Bildungslücken habe ich jetzt aber aufgrund Ihres Artikels gleich einmal mittels Google-Recherchen geschlossen. Zugegebenermaßen sammele ich jedoch seit einiger Zeit viele (nicht BILD) Berichte zum Döpfner-Reichelt-Sumpf und wundere mich auch da kein bißchen. Denn die Niedertracht und Chuzpe mancher (immer mehr werdenden) Menschen sind unergründlich. Und ja, da stimme ich Ihnen zu: Bezüglich “Springer” steht wohl eine Menge auf dem Spiel!
Treffen sich 2 Jäger im Wald. Beide tot! Die Rehe sollen gelacht haben.
Zielorientiert die Absicht, eine links-rot-grüne Gesinnungs-, Lebens-, Staats- und (Plan-)Wirtschafts - Diktatur aufzubauen. Ungleich im Vorteil gegenüber den historischen 2 dt. Sozialisten-Diktaturen, die heutigen Dekonstruktivisten/ Transformations-Aktivisten/medialen Regiestuhl-Revolutionäre, mit modernen KI- , Internet- Technologien zur Massenmanipulation.
Hier steht nicht “was” auf dem Spiel, sondern so gut wie ALLES!
@Frank Mora Treffer! KGE ist allerdings ein besonderer Fall. Ihr erster Mann war ja ‘nur’ Dorf-Pastor. ‘Damals’ war sie nur eine kleine bedauernswerte Studien-Abbrecherin; ohne Abschluß, ohne Studium, ohne alles. Mit der (Polit-) Karriere stiegen dann wohl allmählich die sogenannte Ansprüche ... . Der heutigen Multi-Funktionärin von EKD und Grünen erwies sich dann der Vizepräsident des EKD-Kirchenamtes als karriertechnisch gleichwertig.—- Normalerweise äußere ich mich nicht in dieser Foirm gehässig über Frauen. Es gibt 3 Ausnahmen; alles Grüne: KGE, die bayerischen Gruenen-Furie Schulze (interessante Vergangenheit als Denkmal-Schänderin) und: ANNALENA! Woran mag das nur liegen?
Wichtig ist die Stärkung wirklich alternativer Medien. Es waren und sind Typen wie WEF-Döpfner, die aktiv oder passiv helfen, die Schlinge zuzuziehen. Zukünftig werden wir keinen freien Zugang zum Internet haben. Das Internet wird zukünftig eine weitere Quelle der Macht der Eliten werden. Totale Kontrolle und totale Unterdrückung werden der globale Standard im Internet sein. Und Organisationen wie der Springer-Verlag werden Teil der totalitären freiheitsfeindlichen Tyrranei sein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.