Wie bei Pi-News ärgere ich mich auch hier regelmäßig über die Denkbelehrungen - die doch zu recht bei den MSM so verurteilt, verspottet und gegeißelt werden - über die immer wieder nebenbei eingestreute Saga von der verfolgten Unschuld Kachelmann! Nehmen Sie zur Kenntnis: Egal wie sehr Sie Ihren Geschlechtsgenossen nach dem juristisch drittklassigem Freispruch (in dubio pro reo - und die absurdesten Zweifel können ja immer angemeldet werden!) moralisch freizuschreiben versuchen, es wird ihnen nicht gelingen, selbst wenn der Papst den verwahrlosten, notorischen Lügner und Betrüger Kachelmann heilig spräche und ihm die Märtyrerkrone aufsetzte! Gegen das Märchen der verfolgten männlichen Unschuld und der dämonisierten Frau, ach was Hexe!, die sich “das alles nur ausgedacht hätte”, stehen alle sexuellen Gewalterfahrungen aller Frauen, aller Zeiten, die nie zur Anzeige kamen! Das eine Frau sich selbst verprügelt haben soll, ihren Eltern nachts unter Schock eine völlig frei erfundene Geschichte berichtet habe und die sich freiwillig dem Horror so eines Prozesses und freiwillig der Hinrichtung der von Männern beherrschten Medien ausgesetzt haben soll - ist wohl für keine Frau auf diesem Planeten logisch und nachvollziehbar! Aus diesen immer wieder auftauchenden Nachprozessfreisprüchen stinkt die männliche Angst doch noch mal zur Rechenschaft gezogen zu werden für Sachen, die man längst schon vergessen glaubte und hoffte. Ja, euer Geschlechtsgenosse ist davon gekommen! Aber für die meisten Frauen ist und bleibt Kachelmann, der pathologische Lügner und Betrüger schuldig! Egal, was mächtigen Herren zum Thema Vergewaltigung so einfällt! Für mich ist der Mann schuldig und ich hoffe die Frau hat sich von dieser “Rechtssprechung” und Berichterstattung erholt! Genießen sie Ihren Triumph, aber beleidigen sie nicht die Intelligenz Ihrer Leserinnen, in dem Sie ihnen suggerieren was sie über einen angeklagten Vergewaltiger zu denken haben! Ich kotze wenn ich K.s Visage sehe!
@Rolf Kalb “Leider ist Reichelt wie TE. Vertritt genau Positionen der AfD aber erwähnt sie nie.” Ist die AfD eine Religionsgemeinschaft mit Bekenntnis und Taufe? Wenn ich mir die AfD total dunklen Flecken ansehe, wohl weitaus mehr. Genau wie sich aktuell die CxU aufspaltet, passiert gleiches bei anderen Parteien. Als Atheist beobachte und bekomme ich deutlich mehr politisch mit, als andere. Ich kann mich nur wiederholen, die Thurn Taxis, Generation Exorzisten alias Ratzinger “Agende 2020” ist ganz übel. Und dass das Judentum wieder letztlich genau von dem klassischem Ursprung benutzt-missbraucht wird, ist noch weit übler. Der Blume et al als Beispiel. Das macht mich wütend, erst recht wie der Zentralrat der Juden restlos versagt. Da kann ich als Atheist bessere Ratschläge geben als der ZdJ. “Schwarze Tinte” auf ihn. In der AfD formieren sich super Leute, es gibt pol. Spannung. Das ist gut und heilsam. Eine israelische Freundin und ich haben gerade gesagt, nie-niemals hätten wir, das Herz ist ohne Parteizugehörigkeit links, die AFD wählen würden. Inzwischen aber als wichtig betrachtet. Die nächste Wahl wird die Pseudolinken wegfegen. Eine ganz klare Kante gegen die Kulturfaschisten.
Ich weiß von “Ihr habt mitgemacht” auch, dass Julian Reichelt gegen Impfgegner gehetzt hat. Aber mir genügt jetzt, dass er gegen die Grünen kräftig austeilt und ihnen volle Kanne Paroli bietet. Die Grünen brauchen so was. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Reichelt müsste erfunden werden, gäbe e seine Sendungen noch nicht! Besonders wertvoll.
“Wird Reichelt der neue Löwenthal? Sicher nicht. Den erzkonservativen ZDF-Moderator, 1987 zwangspensioniert (was die DDR prompt als Sieg feierte), umgab meist eine säuerliche, unfrohe Aura, die Reichelt abgeht.” Er wurde jedenfalls von denen, die gerade unser Land zerstören, gehasst. Die haben ihn immerhin durchaus als ernst zu nehmendes Hindernis wahr genommen. Danke Herr Löwenthal.
@Andy Malinski Lieber Herr Malinski, ich bin mir in Betreff der Person von Herrn Reichelt nicht sicher, habe auch seine Sendung noch nicht gesehen. Mir geht es darum, allgemein dazu aufzurufen, den Blick zu schärfen. Dieses gilt in Bezug auf die Bild- Zeitung, ehemalige Redakteure der Bild-Zeitung wie auch etwa in Bezug auf die Achse oder in Bezug auf TE. Wir sollten uns niemals dazu verleiten lassen, nicht einen angemessen kritischen Abstand auch gegenüber den „kritischen“ Medien zu bewahren.
Ich empfand die “säuerliche, unfrohe Aura” des Gerhard Löwenthal als den Verbrechen des Sozialismus - mit seinen politischen Gefangenen, zwangsadoptierten Kindern, Geheimdienstmorden und Schießbefehl-Toten an der Mauer - angemessen und vernünftig. Besser ehrlich sauer als verlogen süß. Irgendwo hörten Spaß und Glamour auf, damals jedenfalls, wenigstens für Löwenthal. Darum ging der Mann ja nicht nur der DDR so extrem auf die Nerven, sondern auch den üblichen sozialdemokratischen und grünen Entspannungs-Weichspülern und sogar manchen christdemokratischen Herz-Jesu-Marxisten im Westen. Sich in der Politik gegenüber Sozialisten freundlich-fröhlich zu entspannen ist so schlau wie beim Campen vor einer Familie Grizzlybären zu duschen. - So einer wie Löwenthal fehlt heute: nix Mausezähnchen!
@Ulla Schneider ” IhrHabtMitgemacht” zeigt wie vollkommen verlogen die gesamte MSM Journaille war und immer noch ist. Dazu noch ein wundersames Geschmäckle. Merkel und ihre klerikalen Jünger haben vor ihrem Abgang noch paar kulturelle Atombomben gesetzt. Auszug “Die ursprünglich für den privaten Rundfunk aufgebauten Landesmedienanstalten sind nämlich mit Inkrafttreten des Medienstaatsvertrags vom 07.11.2020 zur Qualitätsaufsicht über Anbieter auch quasi-journalistischer Internetinhalte zuständig, sofern diese in Deutschland ansässig sind und sich nicht dem von der Verlegerlobby organisierten Deutschen Presserat angeschlossen haben. Wer nach dem äußeren Erscheinungsbild ein journalistisch-redaktionell gestaltetes Telemedium betreibt, fällt unter § 19 MStV – gleichgültig, ob kommerziell oder nicht. Solche Anbieter sollen angeblichen journalistischen Mindeststandards unterworfen sein.” Genau das wird für die staatliche Zensur ob Bücher, Filme oder Internetinhalte genutzt. Die Gleichschaltung, dazu gesellen sich Staatstrojaner alle Geheimdienste, NATO und andere asoziale Antidemokraten. Was für ein Glück das die Achse im Ausland (com) ist!
Leider ist Reichelt wie TE. Vertritt genau Positionen der AfD aber erwähnt sie nie. Daher wahrscheinlich eine kontrollierte Opposition. Was auch dafür spricht, dass seine Videos und sein Kanal nicht gesperrt wird.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.