Den schwarzen Gürtel in Sachen Kommunikation haben diese verzweifelten Democracywarriors schon mal nicht. Die anvisierte Zielgruppe zückt doch schon beim ersten Doppelpunkt die Twittermaschine und macht sich über derartige Fehlleistungen höchstens lustig.
Wir haben die größte politisch induzierte Wirtschaftskrise aller Zeiten in Deutschland - während der Rest der Welt über uns lacht - und die Politik haut das Steuergeld raus, um den Steuerzahler zu manipulieren. Das wird ein Schlachtfest für die AfD, diese ganzen Haushaltstitel einzusparen und dem verduzten Bürger einen ausgeglichenen Haushalt ohne Schulden zu präsentieren. Auf das Gejammer der „Zivilgesellschaft“ und der ganzen Parteiorganisationen, die plötzlich ohne Steuergeld dastehen, freue ich mich jetzt schon….
Ich warte auf die ersten Wahlumfragen in Sachsen und Thüringen, die die WerteUnion inkludieren. Die Hoffnung ist groß, daß sie die Rot-Grünen in der CDU/CSU-Führung das Schnappatmen lehren werden.
Aber die relevante Zielgruppe ist mit dieser billigen Propaganda nicht zu beeinflussen, Die hat nämlich den Begriff “Lügenpesse” bereits so verinnerlicht, dass sie dagegen immun ist.
Wer bezahlt den ganzen Zirkus für betreutes Denken? DU !
das wir noch lustig! Wenn der Plan eine Insektenfressende digitale Sklavengesesellschaft auf vorindustriellem Niveau sein soll, dann dürfte es naturgemäss schwierig sein dafür Mehrheiten in demokratischen Wahlen zu gewinnen. Also muss die Demokratie weg! Und wie nennt man das? Richtig: Demokratieförderung. Fänzis faschistische Allmachtsfantasien sind nur der Vorgeschmack und dass das WEF ausgerechnet “Desinformation” als grösste Bedrohung für die Menschheit ausgerufen hat lässt Schlimmes erahnen.
Vielen Dank, Herr Lommatzsch, für diese nützliche Information. Gerade für mich ist diese geradezu demokratiewichtig, gehöre ich doch auch zu den allzu leicht von rechten Rattenfängern überredeten potentiell demokratieschädlich an den sächsischen Landtagswahlen Teilnehm:Innenden. Aber “faktenstark” wird mich retten. Das wird schon garantiert durch die Ausgewogenheit der dahinterstehenden Einrichtungen. Die Bertelsmannstiftung ist einfach nur großartig und steht wie “codetekt” politisch ziemlich genau in der Mitte. Zwischen Beria und Dschugaschwili. Die Erich-Mielke-Stiftung schließlich wird hingebungsvoll geführt von einer Dame, welche sich bereits im ersten besten Deutschland aller Zeiten um die Sicherheit des Staates verdient gemacht hatte, wenn auch damals nur informell. Ich mag ja niederschwellig sein, aber “faktenstark” wird als antifaschistischer Schutzwall gegen Desinformation - nicht zuletzt unser aller Steuergelder zum Danke - sicher hoch genug schwellen, um mir schädliche Fakten vom Leib zu halten. Jetzt endlich fühle ich mich warm eingehegt und allzeit bereit, meine unsichere Hand beim Ausfüllen der Wahlzettel durch die Faktenstark:innen führ:Innen zu lassen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.