>>Zugleich wirft es die Frage auf: „Wie kann dieser Mob die sogenannte ‚Krone der Schöpfung‘ sein?“ Die nüchterne Antwort: „Offenbar kann er’s.“<< Quatsch, quatsch, quatsch. Der MOB ist der Abschaum. Es gibt aber Ahnlichkeiten mit der Krone der Schöpfung, die sind aber nur äußerlich. Im Grunde ist es kulturtelle Aneignung der menschlichen Art durch verkleidete Kröten. Ich erinnere mich da an Louis Defunés Film mit den Außerirdischen, die immer Öl trinken mussten. Sie sahen aus, wie Menschen, aber an ihren zwanghaften Handlungen waren die verkleideten Außerirdischen zu erkennen. Es ist heute nicht anders. Sie müssen in regelmäßigen Abständen Menschen fressen. Es geht um das Aussaugen der menschlichen Seele. Und ihr ganzes Denken kreist um den unbedingten Zwang, das geheim zu halten. Daran erkennt man sie. Und plötzlich wird auch der Zusammenhang zwischen GWUMP und Böhmermann sichtbar, wenn er um Hilfe schreit, weil er jetzt unter Druck kommt. Es sind die Kinder Satans. Und sie verhalten sich ihrer Art entsprechend. Sie können ja nicht anders. Aber deshalb dürfen wir kein Mitleid mit ihnen haben, denn sie zerstören unsre Welt. Der Konflikt kann nicht durch Verhandlungen gelöst werden. Es gibt nur zwei mögliche Lösungen. Die oder wir.
Als Gott sah, daß ihm der Affe misslungen war, erschuf er den Menschen. Danach gab er das Experimentieren auf (Mark Twain).
Ich bin ja sonst kein Freund der Kontaktschuldtheorie. Aber wer nach dem Untergang der spanischen Armada immer noch bei dem im Text erwähnten unbestritten furchtbaren “Fischblatt” publiziert hat, der fand seine Schriften wohl sonst nirgends abgedruckt, ohne teuer dafür zu bezahlen. Kann natürlich auch Pech gewesen sein.
Nur das Tier Mensch philosophiert bei der Gestaltung seines Lebensraum über Weltrettung, Klimastopp, Naturgleichgewicht und seine eigenen Nachkommenschaft, die zu blöd, zu dumm und zu faul sei, ihre Lebensräume selbst gestalten und verwalten zu können (“nachkommende Generationen solch Welt zu hinterlassen”).
Sie sprechen über Rammstein. Habe ich Sie nicht gewarnt? Willkommen im Kreis der Ritter und Indianer.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.