Tja, aber Knall Lauterkrach meint ja auch, die Impfpflicht wäre gar keine, da man sich am Ende freiwillig impfen lässt. Es ist also alles eine reine Ermessens- ja Gefühlssache, -dafür darf man jetzt auch das Geschlecht der jew. Gefühlslage anpassen, hat eben alles Vor- und Nachteile!
Ich warte auch auf die klassischen Impfstoffe. MRNA können sie erst mal 10 Jahre an Schweinen oder Affen testen, bevor ich es mir spritzen lasse. Aber ich vergaß, Tierversuche sind ja nicht mehr zeitgemäß. Und Menschen…?
Und worin liegt der Unterschied zwischen medizinischem Fachpersonal und Otto Normal-Impfling? Wenn mit Otto Normal Impflingen derjenige bezeichnet ist, der sich willig und immer wieder die mRNA-Pharmaprodukte einverleiben lässt, dann liegt der Unterschied zum medizinischen Fachpersonal darin, dass dieses besser über die Toxizität und die weitgehende Nutzlosigkeit dieser „Impfstoff“ genannten Substanzen informiert ist. Den Hauptunterschied aber sehe ich darin, dass zumindest der Teil des medizinische Fachpersonals, das sich nicht impfen lsssen will, Tag ein Tag aus nicht nur auf den Intensivstationen, sondern und gerade auf den Normalstationen der Krankenhäuser mit Patienten konfrontiert wird, die wegen Thrombosen, Schlaganfällen, Myokarditis usw. hospitalisiert werden, die aber tatsächlich Opfern der staatlich exzessiv propagierten sinnlosen Impferei sind, die aber, von der Politik untersagt, nicht als Impfopfer bezeichnet werden und dürfen.
Novavax COVID-19-Impfstoff ist ein proteinbasierter Impfstoffkandidat, der aus der genetischen Sequenz des ersten SARS-Stamms entwickelt wurde -CoV-2-Betacoronavirus. Der Impfstoff wurde unter Verwendung der Nanopartikeltechnologie hergestellt, einem Adjuvans zur Verstärkung der Immunantwort. (Adjuvans sind Impfstoffverstärker, die verwendet werden, damit man weniger von dem Wirkstoff benötigt. Adjunans stehen auch im Verdacht Nebenwirkungen zu verursachen). Bei der Herstellung von Novavax wird ein künstlich per Gentechnik hergestelltes Baculovirus erzeugt, das ein modifiziertes Coronavirus-Spike-Protein-Gen enthält. Das Baculovirus infiziert dann eine Kultur von Sf9-Mottenzellen, die das Spike-Protein erzeugen und auf ihren Zellmembranen präsentieren. (Baculoviren bezeichnet man eine Familie von doppelsträngig-zirkulären filamentösen DNA-Viren, die ausschließlich Wirbellose infizieren, darunter Schmetterlinge, Zweiflügler und Hautflügler. Der Hauptwirt sind Motten.) Als nächstes werden die Spike-Proteine geerntet und auf einem synthetischen Lipid-Nanopartikel mit einem Durchmesser von etwa 50 Nanometern montiert, wobei jedes bis zu 14 Spike-Proteine aufweist. Novavax hat also überhaupt nichts mit einem konventionellen Totimpfstoff zu tun, so wie ihn sich die Leute vorstellen, die auf eine Totimpfstoff warten. Das, was eigentlich Angst macht bei den neunen Impfstoffen trifft auch bei Novavax zu: Gentechnik, Nanopartikel, Wirkverstärker (Adjuvantien).
Sehr geehrte Frau Buhr, sehr geehrte Frau Heinrich, bei den Stellensuchanzeigen des ungeimpften Personals (Ärzte usw.) handelt es sich möglicherweise um eine miese false-flag-Operation, um das Ganze diskreditieren zu können. Sie finden die weiterführenden Infos dazu heute auf Hadmut Danisch’s Blog unter dem Titel “Medienfakes”. (23.1., 16:57 Uhr, es wird dort von Danisch auch auf eine Medienagentur mit drei weiblichen Protagonisten weiterverwiesen, die diese Nummer inszeniert haben sollen/ könnten). Falls das so gewesen sein sollte, wäre es eine erbärmlich miese und heimtückische, aber früh genug entlarvte Journo-Nummer.
Mir wäre es wichtig, dass hier auf Achgut kompetent einmal aus ärztlicher Sicht über Novavax etwas geschrieben wird. Was ich bisher dazu gelesen habe, einschließlich Nebenwirkungen, hat mich nicht davon überzeugt, dass dieser Impfstoff ein klassischer Totimpfstoff ist. Dazu kommt noch, dass Nanopartikel ebenso benutzt werden, wie bei den jetzigen Gen-Injektionen. Ist das ein Täuschungsimpfstoff? Es wäre schön, wenn sich Achgut einmal darum kümmern könnte. Danke.
Und worin liegt der Unterschied zwischen medizinischem Fachpersonal und Otto Normal-Impfling? - Pflegekräfte sind nach meiner Erfahrung eher konservativ. In der Medizin versteht man unter konservativer Therapie die Behandlung eines Krankheitszustandes mit Hilfe medikamentöser Therapie(en) und/oder physikalischen Maßnahmen. Im Gegensatz hierzu ist die chirurgische Behandlung mittels Operation eines Krankheitszustandes zu sehen… die größere Risiken mit sich bringt. Abgesehen davon hat noch nie jemand behauptet das medizinischem Fachpersonal blöd ist.
Auf der „Nachdenkseite“ von Jens Berger wurde kürzlich ein Beitrag mit dem Titel „Wir haben mit der aktuellen Impfstrategie eine gemähte Wiese für die Etablierung von Mutationen geschaffen, die dem Impfprinzip entkommen“ veröffentlicht. Der Beitrag ist auch bezüglich der sogenannten Totimpfstoffe sehr informativ. Der Impfstoff von Novavax ist kein herkömmlicher Totimpfstoff. Es handelt sich hier um einen kombinierten Proteinimpfstoff. Der Impfstoff von Valneva (steht noch vor der Zulassung) ist tatsächlich ein Totimpfstoff, allerdings liegt die Gefahr in den beigemischen Wirkstoffverstärker Aluminiumsalz und CpG 1018 (Nukleotid-Sequenz aus DNA-Bausteinen) in Kombination. Wie ein Aluminiumsalz-Adjuvans zusammen mit einem CpG1018 wirkt, ist noch nicht hinlänglich bekannt. Wirkstoffverstärker waren ja auch beim Impfstoff gegen die Schweinegrippe das Problem. Beide Impfstoffe sind bzw. werden auch nur bedingt zugelassen. Ganz einfach mal den Titel des Beitrages bei Goggle eingeben, der Beitrag ist leicht zu finden.
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