Hat der Wahnsinn erst einmal Fuß gefasst wird ER ungeniert behaupten, ER sei das NORMALE. So in etwa: Sir Karl R. Popper. Damit ist der seit mehr als 16Jahren durch dystopisches Regierungshandeln herbeigeführte Zustand dieser Republik beschrieben. Wer hat’s bemerkt? „Wahlzettel sind geduldig“, bis der Krug zerbricht! WIR schaffen dasssssss!
Zum letzten Satz: Ein Wunsch, der wohl noch eine Zeitlang unerfüllt bleibt! Denn die Haltungsjournalist:innen der linksgrünen Hofberichterstattungsmedien sind - genau, wie die Politiker:innen - zu 90 Prozent ein Spiegelbild der Gesellschaft, mithin der Bundesbürger.
Zum schmunzeln: Wieder eines der zahlreichen Beispiele, welche Deppen in der “Qualitätspresse” arbeiten.
Nix Verschreiber! Schon mal daran gedacht, dass Habeck „Klimawattstunde“ tatsächlich gesagt hat?! Kilo, Giga, Terra, Mikro und irgendwelche Potenzen gehören in die Soziologie. MINT ist grün und schmeckt nach Pfefferminze. Und ganz nebenbei: Eine ständig neue Zahl von Windkraftanlagen mit schwankenden Leistungen sind für ein STABILES Stromnetz tödlich. Neben Transformatoren werden auch Kabel und Verbindungsleitungen zur VERSORGUNG der Anlagen mit Strom und zur Abfuhr möglicherweise produzierter Energie benötigt, Noch wichtiger: Auf die Kraftwerk- Backup- Lösung kann man nicht verzichten. Habeck ist nicht blöd, WIR haben nur nicht genug Phantasie! Wenn Habeck wie ein Hahn kräht, dann geht prompt die Sonne auf! Endstation Realität.
@Thorsten Schuppenhauer: »Was passiert, wenn die Qualiätsmedien vom Volk einfach ignoriert werden ?«, fragen Sie. Ach, Herr Schopenhauer, Sie wissen mindestens so gut wie ich, dass noch ganz furchtbar viel furchtbar Schlimmes passieren muss, ehe das Volk was mitkriegt. Ich kenne fast nur Leute, die gar nix mitkriegen. In Ihren Kreisen ist das sicher anders.
Wozu die Aufregung? “Klimaerwärmung, Klimaschutz etc.” sind genau so brunzdoofe Begriffe, die Dummschwätzer entlarven. Die Journaille ist eh verloren…
The climate-watt-hour breaks down into sixty climate-watt-minutes. Be careful. Trans Poeple: Die Klimawattstunde zerfällt in sechzig Klimawattminuten. Seien Sie vorsichtig.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.