Naja, auch Er wird irgendwann mal auf die Fresse fliegen….
@Roger Letsch, Michael Lorenz - Wer so lästert, von den Tonnen von CO2 berichtet, hat das Narrativ verinnerlicht. Den Köder geschluckt, “Hook, line, and sinker”, wie die Amerikaner sagen. Sogar bei uns bekannt, als Framing. Es ist wie über den Ursprung der Pandemie zu diskutieren, schon ist/war Pandemie. Oder man bringt einen kritischen Artikel zu RSV Impfungen, grenzt sie aber zu klassischen “bewährten” Impfungen ab.
Na, wenn das so ist und der „Klimarettung“ ( was immer das sein soll) dient! Denn merke: „ CO2 ist einerlei fliegt der Klimazar herbei!“ Darauf ein Pfund „“ Kerrygold““ solange es noch Kühe gibt!
Ich finde die Logik sehr konsequent: Indem diese Leute (wie Kerry, Neubauer und wie sie alle heißen) UNS zum Verzicht überzeugen (bzw. zwingen), haben sie bereits IHREN Beitrag zum Verzicht geleistet! Daher wäre es sogar unfair, wenn wir von ihnen verlangen, dass sie auch verzichten.
Die hypocrits jetten, jetten, jetten von “Klima"panikkonferenz zu Panikpanikkonferenz, nach Bali, Kernkraftwerke abschalten usw usf. BEWEIST ULTIMATIV, daß der gesamte co2 Hokuspokus eine infame Lüge ist, auf der der Klimasozialismus basiert, dieser wiederum alleine zum Geldscheffeln dient…
Schamgrenze? Diese linksgrünbunten Lichtgestalten (Luzifers?) kennen keine Scham, deshalb sind sie auch nicht scheinheilig. Sie verleugnen -nur scheinbar- die Naturgesetze, sie sind macht- und geldgeil, unerträglich eitel und zwanghafte Lügner. Lasst uns nicht vergessen, dass Barrack Hussein Obama ebenso wie Al Gore (einer der Erfinder des CO2-Zertifikatehandels) in Luxus-Villen am Meeresstrand leben und keine Angst vor dem Anstieg des Meeresspiegels haben. Diese Leute (einschließlich der Präsidenten-Dynastie Bush) verdienen Milliarden mit der Verteufelung von CO2. Auf Erden kommen sie damit durch. Aber dann…
Ob ein Herr K., ein Herr S., ein Kind N. mit seinem Spielzeug K. zusammen durch die Welt jetten, ob über, durch oder unter den Wolken, ist mir so was von wumpe. Was ich irritierend finde: ca. 200Jahre nach der Aufklärung, nachdem Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ausgerufen worden sind, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung verfaßt worden ist, und die berühmten „Bill of Rights“, nachdem die Europäer sich Napoleons und Metternichs entledigt haben, nachdem Stalin, Mao, Hitler nur noch durch verwirrte Hirne wabern, scheint es doch noch Autokraten zu geben , welche austesten wollen, wie weit der Weg bis zur nächsten öffentlichen Guillotine ist. Wenn es denne soweit sein wird, werden diesen Kaspern ihre Privatjets oder ihre Bonusmeilen auch nicht helfen. Ich befürchte, das das keine Frage des Ob, sondern ehr die Frage des Wann ist. Schaun wir mal.
Bei diesen Klimaapokalyptikern kann man wohl zu Recht alle über einen Kamm scheren. Die Klimamafia versorgt sich und ihresgleichen mit lukrativen Posten und Aufträgen, während die Big-Player die richtig großen Geschäfte machen. Und die Neo-Kommunisten in Deutschland profitieren auch davon, können sie doch ungeniert ihre zerstörerische Politik umsetzen und missliebige Parteien und Bürger brandmarken und juristisch mundtot machen. Und das alles unter dem Mantel des “Klimas”, der “Gesundheit” und der “Nächstenliebe” (bei millionenfacher Migration).
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.