Das ist einfach nur zum Weinen!!!! Da lassen sich die Proleten von der Mitleidskampagne der Hamas manipulieren und instrumentalisieren. Hätte es diese Mobilisierung bei den Bombardements deutscher Städte gegen Ende des 2. Weltkriegs gegeben, wäre die bis dahin bedingungslose Unterstützung der Bevölkerung für die NSDAP nich gebrochen worden! In Gaza genießt die Hamas fast 100% Zustimmung. Die Leute dort profitieren enorm von den Märtyrerrenten, die WIR verlogenen Europäer finanzieren. Ob es schön ist oder nicht spielt keine Rolle - nur wer sich von der Hamas abwendet, wird das überleben.
Natürlich wurde Golan auch heute Abend im Halbfinale ausgebuht. Es ist erbärmlich, erschreckend und eine Schande. Der deutsche Kommentator (ARD) entblödete sich nicht, das Gebuhe als “Meinungsfreiheit, die in Schweden ein hohes Gut ist” zu relativieren. Gott sei Dank kam Israel weiter und ist im Finale. Die Welt denkt doch etwas anders als linke Vollidioten und Moslems. Ich wünsche der tapferen Golan alles Gute. Hol Dir den Sieg.
es war richtig, den contest in malmö stattfinden zu lassen. nun hat sich aber gezeigt, dass malmo offensichtlich zum shithole mutiert ist, so wie viele unserer eigenen, namentlich berlin, und andere. das unzivilisierte verhalten dieser horde im publikum, die eine jüdin niederzukläffen versucht, weil sie jüdin ist, hätte unterbunden gehört . ich habe großen respekt vor der israelischen , dass sie dagegen angesungen hat und somit hass mit liebe vergolten hat. bravo! sie hat malmö eine chance gegeben, sich zu bewähren, mehr kann man jetzt für malmö nicht tun. die malmöer selbst müssen aufstehen gegen solche entwicklungen. der esc gehört ebenso abgeschafft wie die documenta in kassel. ekelhaft, dieser judenhass, der unsere kulturevents besudelt und den sich die wokeria anrechnen lassen muss, weil sie diesen judenhass letztlich fördert. ekelhaft und gefährlich. übrigens, wer die juden achselzuckend leiden lässt, der gibt seine menschlichkeit auf und als europäer auch seine eigene kultur und identität - die juden sind ein kulturorganischer teil von unserer kultur. ich sage das nicht nur meinen kindern, ich sage das immer wieder auch fremden kindern, und so manchen erwachsenen muss man auch dran erinnern. kinder können das ja vielleicht nicht wissen, weil sie oft keine juden persönlich kennen und daher keinen bezug haben, und erwachsene haben zwar meist nichts gegen juden, kennen aber oft auch keine und sind dementsprechend einfach indifferent. diese indifferenz ist (neben dem mörderischen judenhass von extremisten) allerdings im effekt auch kein geringes problem.
“Musik wird oft nicht schön gefunden,weil sie stets mit Geräusch verbunden” Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Heinrich Bleichrodt - Man sollte nicht über etwas urteilen von dem man NULL Ahnung hat. Ich war sehr froh das ich während der Corona -Zeit in Schweden leben konnte. Ich lebe weiterhin sehr gerne in Schweden auch wenn das Land unter früheren Regierungen eine sehr naive Migrationspolitik betrieben hat aber, im Gegensatz zu Deutschland, dies begriffen hat. Ob zu spät oder rechtzeitig wird sich rausstellen. Aber Schweden ist ganz sicher keine Schande für die Welt!!!
Eigentlich ist der ESC nicht ganz meine musikalische Baustelle, habe mir den Song aber gerade mal angehört. Ein wunderschönes Stück Musik. Wer dabei buht, pfeift und schreit, ist offenkundig vollkommen unmusikalisch und hat kein Herz. Da stellt sich dann die Frage, was solche Leute dort vor Ort suchen. Musik trennt nicht, sie verbindet über alle Grenzen hinweg. Ich hoffe, die junge Dame bekommt genug Unterstützung und es ist genug Personal vor Ort. Wie man das abwehrt falls das eskaliert, haben wir tausend mal durchdiskutiert. Das muss jetzt funktionieren. Ich drücke alle meine Daumen. Viel Glück!
@“Jochen Lindt / 09.05.2024 Der ESC ist bei uns unten durch seit “Conchita Wurst” mit Bart als Frau den ESC gewann und die Kinder verwirrt und ängstlich waren. Etwa 10 Jahre her. Seitdem ist der ESC sexualisierte politische Gewalt, wenn man darauf achtet, merkt man das. Offensichtlich mittlerweile von der Hamas&Friends; gekapert. Fehlt nur noch die Finanzierung durch Araber bzw. Golfstaaten.—- Man kann “Conchita Wurst” auch als PsyOp (Psychologische Operation) betrachten - zumindest im Nachhinein!
@“A. Nölle / 09.05.2024 Wann begreifen Muslime, die in europäische Länder einwandern endlich, dass schon die Einwanderungsmöglichkeit und das Integriert werden in zuverlässige Sozialstaaten ein Bekenntnis zu einer Humanität bedeutet, die ihre rückständigen Gesellschaften nicht anzubieten haben? Ich kann das Gerede von einer angeblichen Doppelmoral des Westens nicht mehr hören!”—- Mit Ihrem Appell kommen Sie etwa 50 Jahre zu spät. Wirklich!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.