@W.Schneider Wohnenden Menschen? Die grüne Pest und die Zweitwohnsteuer. Antonia Hofreiter und andere unterschlagen die mal gerne jahrelang. Kein Mensch benötigt oder kann gleichzeitig zwei Wohnungen bewohnen und sollte daher verhindert werden. In Berlin werden Wohnungen/Häuser teilweise nur 1-2 Woche im Jahr bewohnt. Rigoros brutal wird das Konzept “Kreative Klasse”, die Negierung und Verneinung der Stadt, Gemeinschaft, umgesetzt. Die meisten Städte sind letztlich ein Spekulationsobjekt der Politiker geworden, nachdem die Fläche, das Land gezielt vernachlässigt wurde. Die Landflucht in die Städte und dessen massive asoziale Verdichtung zeigt es. Nun ist die digitale EUID-Brieftasche die privatiserte Vernichtung des Menschen in arbeit. Auszug “Bereitstellung von Bildungsnachweisen (Diplome, Abschlüsse, Zeugnisse), Bereitstellung von Nachweisen beruflicher Identität (Betriebs- und Berufsausweise), Zugang zu Sozialversicherungsleistungen, Bereitstellung von medizinischen Rezepten, Unterzeichnung von Verträgen, Registrierung von SIM-Karten für Mobilfunknetze, Eröffnung von Bankkonten” Da wird dir im Auto dein Navi erzählen wo du deine Medikamen abholen musst.
“Fahrverbot für Arme, freie Fahrt für Reiche”—Das ist die WEF-Zukunft für alle. Und wer damit nicht glücklich ist, auf den wartet das Zimmer 101.
“Dabei handelt es sich um nicht weniger als eine politisch veranlasste 180-Grad-Wende. “ Universität eben. Die Bärböckin hätte mit ihrer 360-Grad-Wende alle zufrieden gestellt.
Die Refeudalisierung des Westens tritt nun in die finale Phase. Schließlich haben die Sklaven (also mindestens 90% der Bevölkerung) ein Recht auf eine Mindestanzahl von Peitschenhieben pro Tag. Es ist schließlich ihr einziges Recht und darf ihnen daher nicht genommen werden.
Das mit Frankreich`s 2-Spuren trifft sich perfekt mit meiner neuen Leichtmetall-Rikshaw mit 2 Rädern. Sicher finden sich bei unseren vielen Fachkräften ein paar Miet-Kuli`s die ich unter Vertrag nehmen kann . Andernfalls nehme ich halt die einfachere Variante mit nur einem Rad, nämlich das Lasten-Fahrad ! Beide Biologisch. Bleifrei, Energieneutral und Innovativ.
«Dschizya» ist die arabische Bezeichnung für die den nichtmuslimischen Schutzbefohlenen (Dhimmi) unter islamischer Herrschaft auferlegte Steuer. Und es sind vornehmlich Weiße, mittlerweile eine 36% Minderheit in London selbst, die zur Zahlung aufgefordert werden. Im Rahmen vom «White Flight» - also die Flucht auf’s Land als Reaktion auf immer mehr, oft illegale, Migranten, die in der Hauptstadt wohnen und die mitgebrachte brutale Kriminalität mit Machete Pistolen sw. - sind viele indigene Briten ins Umland geflüchtet. Diejenigen, die dennoch in London weiterhin arbeiten wollen, z.B. Handwerker usw. werden bei jeder Fahrt zur Zahlung aufgefordert. Der «Lord Mayor of London» entstammt einer sunnitischen islamischen Pakistanischen Stamm und will die Bevölkerung vor dem Klimawandel™ «schützen». Die Dhimmi werden in weitere Städte wie Leicester, Birmingham und Manchester sicher folgen. Oder es gibt einen Aufstand.
Wer glaubt, daß Umweltschützer die Umwelt schützen, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. Solche Leute glauben den Zitronenfaltern auch, daß Männer Kinder gebären und die Antifa antifaschistisch ist und die AFD rechtsradikal. Das Weltall und die Dummheit der Menschen …
Wann, bitte wann verstehen die Menschen was sich hinter dem Begriff Gentrifizierung versteckt? London ist das absolute Paradebeispiel für die komplette Privatisierung öffentlicher Räume, fast die gesamte Stadt. Selbst das Königshaus müsste streng genommen Passierscheine beantragen um in das Parlament zu kommen. In London sind gesamte Stadtteile komplett privatisiert, mit eigener Gesetzgebung, mit eigener Polizei bzw. Sicherheitsdienste und Vollmacht. Es gibt Stadtteile auf deren Flächen du nichts essen oder dich hinsetzen darfst und auch Kleidungsvorschriften, alles komplett Videoüberwacht. Wer es nicht glauben kann, der möge sich die ArteTV Dokumentation “Wem gehören unsere Städte” ansehen. Es hat sein Grund warum Andrej Holm ein Staatsfeind Nr.1 in Deutschland war. Die Autoindustrie und korrupte Politiker werden DIR ultimativ vorschreiben mit welchem Gerät, Kleidung du die Öffentlichkeit, Straßen benutzen kannst. Demnächst auch noch eine Luftnutzungsgebühr. Deutschlands Stadtsoziologen haben alle einen Kurzschluss im Gehirn. Einfach mal den Begriff Stadtmöbelierung genauer betrachten. Die Stadt als Wohnzimmer und Spielball, eher Zirkus der komplett korrupten Politiker und Beamte, kurz Räuberbande!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.