Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 27.03.2024 / 16:00 / Foto: Imago / 30 / Seite ausdrucken

Die verlogene deutsche Staatsräson

Die Außenminister-Darstellerin und ihre rot-grüne Gefolgschaft im besten Deutschland aller Zeiten haben den Terror mitfinanziert, den Israel nun mit aller Kraft bekämpfen muss, um weiter existieren zu können.

Sie nehmen die Zahlungen an das UN-Palästinenser-Hilfswerk gewissenlos wieder auf, obwohl belegt ist, dass UNRWA-Mitarbeiter an den Gräueltaten der Hamas am 7. Oktober beteiligt waren. Sie maßen sich dennoch an, Forderungen an den jüdischen Staat zu stellen. Sie nehmen es Israel übel, dass es seine Bevölkerung schützt.
Die Propaganda der Hamas geht auf. Jedes tote Kind, das die Barbaren als lebendes Schutzschild missbraucht haben, wird Israel zu Lasten gelegt.

Jedes palästinensische Opfer wird Israel zugeschrieben, wer den Krieg begonnen hat, gerät täglich mehr in Vergessenheit, ebenso die Tatsache, dass sich immer noch mehr als 130 israelische Geiseln in Hamas-Gefangenschaft befinden. Jeder Krieg, vor allem ein so existentieller, fordert Opfer, immer. Israels Recht auf Selbstverteidigung existiert in deren Köpfen nur als leere Worthülse. Wer in der Vergangenheit wiederholt Waffenruhen gebrochen hat, ist bekannt. Es interessiert nur nicht. Sie fordern in einem Atemzug eine Waffenruhe des angegriffenen Landes und einer Terrorarmee. Ganz so, als gäbe es da keinen Unterschied. Sie negieren, dass mit einer unbedachten Waffenruhe, die Existenz des jüdischen Staates gefährdet ist.

Außerdem: Welches Land würde untätig zusehen, wenn seine unschuldigen Brüder und Schwestern brutal abgeschlachtet werden? In diesen linken Kreisen scheint es völlig selbstverständlich, dass Israel, ohne mit der Wimper zu zucken, einem Austausch von 40 unschuldigen Geiseln gegen hunderte (!) palästinensische Straftäter (darunter auch Terroristen) zustimmen muss. Welchem anderen Land auf der Welt würden sie zumuten, das Angreifer-Volk zu nähren? Ein Volk von dem 70 Prozent dem Mord an Juden applaudieren?

Sie fordern nicht, dass die Hamas sofort alle Geiseln freilassen und alle Waffen niederlegen muss. Damit wäre der Krieg sofort beendet. Fakten spielen keine Rolle, wenn es um den Juden unter den Ländern geht. Und ausgerechnet die wenigen Medien, die dieses miese Spiel nicht mitspielen, werden dann als rechts verortet. Und dennoch: Ich mache mir größere Sorgen um Deutschland, als um Israel. Israel hat den Feind erkannt und tritt ihm mutig entgegen. Wir importieren derweil Gazaner, die noch nicht einmal Ägypten aufnehmen möchte, in unser Land. Und glauben tatsächlich, dass dieser Irrsinn nicht auch eine Gefahr für Nicht-Juden darstellt.

Wie sollen wir diese Regierung noch eineinhalb Jahre überstehen? Wann wird dem letzten Ahnungslosen klar, dass die unheilige Allianz zwischen den woken Linken und den Islamisten nicht nur die größte Gefahr für Juden weltweit, sondern auch die größte Gefahr für unsere Demokratie ist?

 

Malca Goldstein-Wolf ist eine deutsch-jüdische Aktivistin und Publizistin, die sich gegen Judenhass einsetzt. Neben ihrem Aktivismus als ehrenamtliches, geschäftsführendes Mitglied des deutschen Präsidiums von Keren Hayesod, Israels größter Spendenorganisation, sammelt sie Gelder für israelische Menschen in Not.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

sybille eden / 27.03.2024

Frau Goldstein - Wolf, die nächste Regierung wird N I C H T S anders machen !

Thomas Szabó / 27.03.2024

@ gerhard giesemann: “...Wenn sogar die Knobloch was merkt…” Das war gut :-) Die gute Frau ist allen bösen antisemitischen Klischees entgegen nicht mit “jüdischer Intelligenz” gesegnet. Die gute Frau ist kein schlechter Mensch, aber auch kein kluger Mensch. Ich wünsche ihr alles Gute. Möge sie ihre Erleuchtung zum Wohle der Juden und der westlichen Welt anwenden.

Moritz Cremer / 27.03.2024

Sehr geehrte Frau Malca Goldstein-Wolf, jeder Bürger dieses Landes mit ein wenig Restanstand & nur dem kleinsten bisschen Gewissen, schämt sich für diese Schmalspur-/Leichtmatrosen-/Witzfiguren-/Heuchel-faschos… ENTSCHULDIGUNG!!!

Klaus Keller / 27.03.2024

Mehr Ehrlichkeit wäre schon schön oder vielleicht besser doch nicht. Die Ministerin beklagt die Zerstörungen durch die IDF in Gaza und ein anderer Minister liefert Artillerie.- und Panzermunition an die IFD mit der diese Zerstörungen ins Werk gesetzt werden aber keine Panzerabwehrraketen an die Behörden im Gazastreifen . Es wird trotz aller Bombenangriffe durch die IDF, keine Flugverbotszone gefordert. Wenn man plötzlich ehrlich werden würde, müsste man ja die Waffenlieferung an Israel und die Geldspenden an die Palästinenser in Gaza einstellen. Ich vermute das der israelischen Regierung die Heuchelei der Deutschen lieber ist.

Lutz Herrmann / 27.03.2024

Die verlorene deutsche Staatsräson, bitteschön. Deutschland hat selbst in der grauen Theorie auf dem weißen Blatt Papier kein Interesse, die Mörder zu pampern. Als ob deutsche Bürger weniger sicher oder wohlhabend wären, wenn wir die Zählungen einstellen.

Peter Volgnandt / 27.03.2024

Ja, Sie haben leider so recht! Aber das begreigen die meisten hier nicht. Um es kurz zu machen, im Grunde genommen ist es mir egal, welche Religion ein Mensch hat. Hauptsache, er lässt mich damit in Ruhe. Warum die Linke jetzt so mit dem Islam flirten ,das ist mir völlig schleierhaft. Gibt es irgendein islamisches Land, das eine echte Demokratie hat oder in dem Christen oder andere Religionsangehörige die gleichen Rechte haben? Ich suche noch!

L. Luhmann / 27.03.2024

Es existieren mehrere Eradikationstherapien gegen den Befall mit Helicobacter pylori. Wichtig ist, dass man diese Therapie komplett durchzieht. Falls man die Therapie vorzeitig abbricht, muss man davon ausgehen, dass das Gastritis auslösende Bakterium sich wieder ausbreitet und z. B. Magenkrebs auslösen kann.—- “Sie fordern nicht, dass die Hamas sofort alle Geiseln freilassen und alle Waffen niederlegen muss. Damit wäre der Krieg sofort beendet.” - Will man wirklich alles immer und immer wieder wiederholen, statt diese Brut vollständig ins Paradies zu befördern? Jeder einzelne Hamasling bekommt seine 72 Jungfrauen und gut is!

Jürgen Hofmann / 27.03.2024

Vielleicht ist es nur folgerichtig, wenn Deutschland weiterhin Zahlungen an die Hamas leistet. Auf diese Weise wird die Vernichtung der ” jüdischen Rasse ” ,die im Nationalsozialismus begann zu Ende geführt. Die deutsche Linke, die ihren Eltern seinerzeit den Kampf ansagte trägt das gleiche Blut in ihren Adern.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 07.05.2024 / 16:00 / 57

Wie ich mich als Jüdin in Deutschland fühle?

Auf der Hamburger Kundgebung gegen ein Kalifat am 4. Mai hielt Achgut-Autorin Malca Goldstein-Wolf eine Brandrede, die wir hier in voller Länge dokumentieren. Wie ich…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 09.04.2024 / 12:00 / 59

Täter-Opfer-Umkehr bei Lanz & Co

Markus Lanz glänzte in seiner letzten Sendung mit typischer Täter-Opfer-Umkehr in Bezug auf Israel und Gaza. Helen Fares vom SWR schoss mit ihrer „Kauft nicht…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 18.03.2024 / 16:00 / 31

Danke, Frau Sawatzki!

Andrea Sawatzki postete am Wochenende ein Video, in dem sie die Gräueltaten der Hamas verurteilte. Kaum ein A-Promi zeigt diesen Mut. Frau Sawatzki war nach…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 24.02.2024 / 10:00 / 30

Die deutsche Presse und die Terrorverharmloser

„Ich finde es nicht richtig, dass man sich nur auf den 7. Oktober fokussiert“, wird eine „Deutsch-Palästinenserin“ im Zeit Magazin zitiert. „Ich finde es nicht…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 12.02.2024 / 13:00 / 17

Kein Mahnmal auf zwei Beinen

Die Juden die ich kenne, wollen nicht dazu missbraucht werden, Andersdenkende auszugrenzen. Juden sind kein Mahnmal auf zwei Beinen, die das schlechte Gewissen Deutschlands verkörpern…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 01.02.2024 / 14:00 / 39

„Nicht mit uns!“: Das Schweigen der Bekenner

In der aktuellen Titelgeschichte des Stern bekennen sich 21 Prominente zum „Kampf gegen Rechts“. Doch warum schweigen die, die sich gegen eine Spielart des Extremismus…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 22.01.2024 / 16:00 / 45

Die Heuchelei der Anti-AfD-Demonstrationen

Dieser Tage ist es im „Kampf gegen Rechts“ durchaus salonfähig, die Auslöschung von sechs Millionen Juden dafür zu instrumentalisieren, den politischen Gegner auszuschalten. Wo wart…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 17.01.2024 / 16:00 / 19

Keine Fotos von Hamas-Geiseln im Bundestag?

Eine Gruppe von Angehörigen der Hamas-Geiseln war mit Friedrich Merz im Bundestag verabredet. Doch die dortigen Sicherheitsleute verwehrten ihnen den Zutritt zum Gebäude, weil sie…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com