Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 27.03.2024 / 16:00 / Foto: Imago / 30 / Seite ausdrucken

Die verlogene deutsche Staatsräson

Die Außenminister-Darstellerin und ihre rot-grüne Gefolgschaft im besten Deutschland aller Zeiten haben den Terror mitfinanziert, den Israel nun mit aller Kraft bekämpfen muss, um weiter existieren zu können.

Sie nehmen die Zahlungen an das UN-Palästinenser-Hilfswerk gewissenlos wieder auf, obwohl belegt ist, dass UNRWA-Mitarbeiter an den Gräueltaten der Hamas am 7. Oktober beteiligt waren. Sie maßen sich dennoch an, Forderungen an den jüdischen Staat zu stellen. Sie nehmen es Israel übel, dass es seine Bevölkerung schützt.
Die Propaganda der Hamas geht auf. Jedes tote Kind, das die Barbaren als lebendes Schutzschild missbraucht haben, wird Israel zu Lasten gelegt.

Jedes palästinensische Opfer wird Israel zugeschrieben, wer den Krieg begonnen hat, gerät täglich mehr in Vergessenheit, ebenso die Tatsache, dass sich immer noch mehr als 130 israelische Geiseln in Hamas-Gefangenschaft befinden. Jeder Krieg, vor allem ein so existentieller, fordert Opfer, immer. Israels Recht auf Selbstverteidigung existiert in deren Köpfen nur als leere Worthülse. Wer in der Vergangenheit wiederholt Waffenruhen gebrochen hat, ist bekannt. Es interessiert nur nicht. Sie fordern in einem Atemzug eine Waffenruhe des angegriffenen Landes und einer Terrorarmee. Ganz so, als gäbe es da keinen Unterschied. Sie negieren, dass mit einer unbedachten Waffenruhe, die Existenz des jüdischen Staates gefährdet ist.

Außerdem: Welches Land würde untätig zusehen, wenn seine unschuldigen Brüder und Schwestern brutal abgeschlachtet werden? In diesen linken Kreisen scheint es völlig selbstverständlich, dass Israel, ohne mit der Wimper zu zucken, einem Austausch von 40 unschuldigen Geiseln gegen hunderte (!) palästinensische Straftäter (darunter auch Terroristen) zustimmen muss. Welchem anderen Land auf der Welt würden sie zumuten, das Angreifer-Volk zu nähren? Ein Volk von dem 70 Prozent dem Mord an Juden applaudieren?

Sie fordern nicht, dass die Hamas sofort alle Geiseln freilassen und alle Waffen niederlegen muss. Damit wäre der Krieg sofort beendet. Fakten spielen keine Rolle, wenn es um den Juden unter den Ländern geht. Und ausgerechnet die wenigen Medien, die dieses miese Spiel nicht mitspielen, werden dann als rechts verortet. Und dennoch: Ich mache mir größere Sorgen um Deutschland, als um Israel. Israel hat den Feind erkannt und tritt ihm mutig entgegen. Wir importieren derweil Gazaner, die noch nicht einmal Ägypten aufnehmen möchte, in unser Land. Und glauben tatsächlich, dass dieser Irrsinn nicht auch eine Gefahr für Nicht-Juden darstellt.

Wie sollen wir diese Regierung noch eineinhalb Jahre überstehen? Wann wird dem letzten Ahnungslosen klar, dass die unheilige Allianz zwischen den woken Linken und den Islamisten nicht nur die größte Gefahr für Juden weltweit, sondern auch die größte Gefahr für unsere Demokratie ist?

 

Malca Goldstein-Wolf ist eine deutsch-jüdische Aktivistin und Publizistin, die sich gegen Judenhass einsetzt. Neben ihrem Aktivismus als ehrenamtliches, geschäftsführendes Mitglied des deutschen Präsidiums von Keren Hayesod, Israels größter Spendenorganisation, sammelt sie Gelder für israelische Menschen in Not.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ralf Pöhling / 27.03.2024

Das kommt leider nicht nur von dieser Regierung. Verwaltung und Apparat sind kompromittiert und weite Teile des Politapparates werden entweder erpresst, geschmiert oder haben Angst. Und das gilt nicht nur für die Ampel, sondern auch und besonders für die CDU. Bei einem Regierungswechsel hin zur CDU würde nichts besser, sondern eher schlechter. Ich weiß was hier im CDU regierten NRW läuft. Nach außen viel Gelaber, nach innen nur Fäulnis. Als echter deutscher Patriot und loyaler Partner unserer Freunde und Alliierten in der Welt, schaut man auf das eigene Land mit Abscheu. Überall in Europa laufen die Gegenmaßnahmen erfolgreich an. Nur in Deutschland wird sabotiert, dass es raucht. Von innen heraus. Deutschland ist ein Gefängnis, in dem die Verbrecher die Wärter eingesperrt und das Ruder übernommen haben. Rechtsbeugung an jeder Ecke. Zeit zu sägen…

Johannes Schuster / 27.03.2024

Malca Goldstein Wolf. Eine Frage: wie will man von den Erben der Träger des industriellen Judenmords ein Gewissen erwarten???? Durch rhetorische Fragen? Seht den Tatsachen ins Auge. Auch wenn es in der Stille bleibt, die meisten Deutschen hegen Aversion en gegen Juden im allgemeinen. Wer geht mit mir Mal als völkischem Clown Mal in ein Gasthaus ? Ich brauche keine 10 Minuten um die nsdap aus ganz gewöhnlichen Bürgern zu klonen. Dem Volk aufs Maul schauen und die Illusion ist dahin. Zwei Stichworte reichen: Israel und Steuererklärung dann hat man noch 30 Sekunden Zeit und es kommt der ganze Dreck hoch.

Gert Riechers / 27.03.2024

Deutschland liebt nur tote Juden, vornehmlich diejenigen der Vergangenheit. Das macht es bequem und verschafft einem das warme Daunenbett, endlich, endlich alles richtig zu machen. Wie lautete es noch kurz nach dem 7. Oktober allerortens? “Jetzt bloß nicht Israel vor Überreaktionen warnen!” Hielt erwartungsgemäß nur wenige Wochen. Das ändert nichts daran, daß ich die israelische Militärstrategie aus rein strategischen - mithin nicht moralischen - Gründen für falsch halte. Heute flatterte ein Spendenaufruf von UNICEF zugunsten der Menschen in Gaza in meinem Briefkasten. Lieb gemeint, aber bei mir zwecklos: Ich hätte auch nicht für die von Bombenkrieg und Vertreibung betroffenen Menschen in Deutschland in der Zeit von 1939-45 gespendet.

W. Renner / 27.03.2024

Das Trampolin hat zu nahe an der Hauswand gestanden. Aber offensichtlich noch nicht nah genug.

Benedikt Diller / 27.03.2024

Sehr geehrte Frau Goldstein-Wolf, das schäbige Verhalten Baerbocks steht in einer inzwischen gut 50-jährigen Tradition deutscher Nahost-Politik und lässt sich zurückverfolgen bis zum schäbigen Verhalten der Regierung Brandt-Scheel im Vorfeld des Jom-Kippur-Kriegs. Es gab und gibt in Deutschland keine Partei, der ein Bruch mit dieser Tradition zuzutrauen wäre. Deshalb kann ich die in Ihrem Text leise anklingende Hoffnung auf einen Regierungswechsel nicht verstehen.

Dieter Blume / 27.03.2024

Israel ist ein Licht in der Dunkelheit inmitten seiner islamisch geprägten Nachbarländer. Die Freiheit hat in Israel einen hohen Stellenwert und Frauen sind gleichberechtigt. Das ist vielen Muslimen ein Dorn im Auge und man will dauerhaft den Geist der Freiheit bekämpfen. Alle Friedensinitiativen sind bisher an der Blauäugigkeit der westlichen Welt gegenüber dem Islam gescheitert. Israel will mit aller Kraft und ohne Rücksicht seinen Feind in Palästina vernichten. Das ist die Sprache, die man in der islamischen Welt versteht. Ich wünsche der israelischen Armee viel Erfolg und ich schäme mich für die feige deutsche Regierung.

Franz Klar / 27.03.2024

“Die verlogene deutsche Staatsräson”  :  »Israel ist ein demokratischer Staat mit sehr humanitären Prinzipien, die ihn leiten«, sagte Scholz beim EU-Gipfel in Brüssel. »Und deshalb kann man sicher sein, dass die israelische Armee auch bei dem, was sie macht, die Regeln beachten wird, die sich aus dem Völkerrecht ergeben. Da habe ich keinen Zweifel. ( juedische-allgemeine de , 27.10.2023 ) .

Hans Bendix / 27.03.2024

Nun, was erwartet man von Annalena Polymorpha schon? Annalena Ignota: in Pattensen gänzlich unbekannt. - Annalena Saltans: im Springen nicht sonderlich erfolgreich. - Annalena Sapiens: hat angeblich in London studiert. - Annalena Polyglotta: spricht Englisch so gut wie ihre Muttersprache. - Annalena Legasthena: bekommt im Deutschen kaum einen Satz auf die Reihe. - Annalena Plagians: hat ein Buch aus anderen abschreiben lassen. - Annlena Dyslexa: hat das selbstverfaßte Buch nicht einmal gelesen. - Annalena Iurisconsulta: kennt das Völkerrecht vom Hörensagen. - Annalena Fauta: wurde von der Heinrich-Böll-Stiftung gefördert. - Annalena Inpromota: hat keine Dissertation geschafft. - Annalena Candidata: wurde nur dank Uterus Kanzlerkandidatin. - Annalena Inutilis: mußte den Uterus für die Kandidatur noch nicht einmal benutzen. - Annalena Vagans: wurde wegen fehlender Seßhaftigkeit Außenministerin. - Annalena Volans: liebt das Fliegen mit der Bundeswehr. - Annalena Pacifica: war mal bedingungslos für Frieden. - Annalena Bellicosa: hat die Meinung dazu schneller gewechselt als die Garderobe. - Annalena Garrula: schwätzt ohne nachzudenken. - Annalena Demens: erinnert sich nicht an das Gesagte. - Annalena Geographa: kennt Länder 100.000 Kilometer entfernt. - Annalena Geometra: kennt Wendungen um 360°. - Annalena Arabica: hat durch Kaffee ihre Liebe für die Araber entdeckt. Annalena Ursacapra: ist richtig gegendert, macht aber trotzdem nur Baerbockmist. - Annalena Indesiderata: wird von niemandem vermißt werden. - Liebe Frau Goldstein-Wolf, ich weiß auch keine Antwort auf Ihre beiden Schlußfragen, aber als Jüdin besitzen Sie ja vielleicht die sprichwörtliche Neigung zum Humor in schwieriger Zeit. Vielleicht konnte Sie mein Geschreibsel ja wenigstens ein bißchen aufheitern. - Shalom.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 09.04.2024 / 12:00 / 59

Täter-Opfer-Umkehr bei Lanz & Co

Markus Lanz glänzte in seiner letzten Sendung mit typischer Täter-Opfer-Umkehr in Bezug auf Israel und Gaza. Helen Fares vom SWR schoss mit ihrer „Kauft nicht…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 18.03.2024 / 16:00 / 31

Danke, Frau Sawatzki!

Andrea Sawatzki postete am Wochenende ein Video, in dem sie die Gräueltaten der Hamas verurteilte. Kaum ein A-Promi zeigt diesen Mut. Frau Sawatzki war nach…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 24.02.2024 / 10:00 / 30

Die deutsche Presse und die Terrorverharmloser

„Ich finde es nicht richtig, dass man sich nur auf den 7. Oktober fokussiert“, wird eine „Deutsch-Palästinenserin“ im Zeit Magazin zitiert. „Ich finde es nicht…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 12.02.2024 / 13:00 / 17

Kein Mahnmal auf zwei Beinen

Die Juden die ich kenne, wollen nicht dazu missbraucht werden, Andersdenkende auszugrenzen. Juden sind kein Mahnmal auf zwei Beinen, die das schlechte Gewissen Deutschlands verkörpern…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 01.02.2024 / 14:00 / 39

„Nicht mit uns!“: Das Schweigen der Bekenner

In der aktuellen Titelgeschichte des Stern bekennen sich 21 Prominente zum „Kampf gegen Rechts“. Doch warum schweigen die, die sich gegen eine Spielart des Extremismus…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 22.01.2024 / 16:00 / 45

Die Heuchelei der Anti-AfD-Demonstrationen

Dieser Tage ist es im „Kampf gegen Rechts“ durchaus salonfähig, die Auslöschung von sechs Millionen Juden dafür zu instrumentalisieren, den politischen Gegner auszuschalten. Wo wart…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 17.01.2024 / 16:00 / 19

Keine Fotos von Hamas-Geiseln im Bundestag?

Eine Gruppe von Angehörigen der Hamas-Geiseln war mit Friedrich Merz im Bundestag verabredet. Doch die dortigen Sicherheitsleute verwehrten ihnen den Zutritt zum Gebäude, weil sie…/ mehr

Malca Goldstein-Wolf, Gastautorin / 10.11.2023 / 11:00 / 38

Es ist Zeit für einen Aufstand der Zuständigen!

Seit dem 7. Oktober ist für uns Juden nichts mehr, wie es einmal war. Der Terror der Hamas-Barbaren hat uns schmerzlich vor Augen geführt, dass…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com