Die PLO-Terroristen erfahren dieselbe Anerkennung wie jede andere Mördergang die irgendwo ganz offiziell an der Regierung sitzt. Appeasememt ggü. Terroristen? Unter Helmut Schmidt wäre das nicht passiert.
Herr/Frau S. Marek schreibt:"Islam ist eine äußerst Barbarische faschistoide Ideologie mit Weltherrschaftsanspruch unter Religiösen Mäntelchen."Aber dieses religiös-ideologische Outfitchen, Mäntelchen, wurde komödiantenhaft von der chronologisch früher erdachten abrahamitisch angelegten jüdischen Saga, beginnend bei der Stelle: "Und Sara sah den Sohn Hagars, der Ägyptischen, den sie Abraham geboren hatte, daß er ein Spötter war". Fazit: Hinterfotzig, wie die Juden nun einmal zu sein haben, entsorgen akademische Strohmänner wie der "keine Posaunen"-Finkelstein einfach den Gründungsmythos von eintausendfünfhundert Jahren Islamista gleich mit! aus der israel saga begründet sich die الله entkopplung
Ohne die Unterstützung der USA und Saudi Arabiens für die afghanischen Islamisten mit dem Ziel, dort ein gemäßigt sozialistisches aber weltliches Regime zu stürzen und sich an der UDSSR für die Unterstützung Nordvietnams zu rächen, hätte der 11. September niemals stattgefunden.
Der Dschihad ist die Grund Komponente der islamischen Doktrin seit 1400 Jahren. Es hat sich nichts daran geändert und es wird sich auch nichts ändern. Nur durch politische und militärische Stärke könnten dessen Aktivitäten regional eingedämmt werden. Bis der Westen durch links-grüne Unterwanderung der Bildungsstädten geschwächt wurde und verblödete. Leute liest den Koran, es steht alles drin und hört auf mit Verdrehung und Verniedlichung der klaren Aussagen islamischer "Gelehrter", ob iranischer Mullahs oder dem türkischen möchte-gerne klein Sultan Erdogan. Ob Schiiten oder Sunniten, auch wenn diese sich selbst abschlachten, vor allem wollen diese die restliche freie Welt unterwerfen und unter Scharia bringen. Es gibt hunderte Möglichkeiten sich über diese barbarische faschistoide Ideologie zu informieren, oder wollt Ihr warten bis Eure Frauen und Töchtern vergewaltigt und als Menschliches Wessen vernichtet werden und Euren Söhnen die Köpfe abgeschnitten werden, und Ihr als Sklaven das sogar bezahlen werdet ?! Es ist kein Schmarrn, sondern die nackte Realität, auch wenn Euch die hiesigen Medien dieses Verschleiern Ihr könnt es von ausländischen Medien direkt lesen, oder mit Hilfe von DeepL.com Euch vorher übersetzen lassen. W A C H T A U F !!!
Ich wollte noch mal nachlegen. Ich habe mich vorhin an einer Stelle etwas ungeschickt ausgedrückt. (Nicht, dass man hier einen falschen Eindruck von mir bekommt.) Einem gewöhnlichen Entführer, dem es bloß um Geld geht, gibt man natürlich nach. Schließlich möchte man seinen Angehörigen wohlbehalten zurück. Allerdings kann man darüber diskutieren, ob man seiner Forderung "keine Polizei" auch nachgibt. Bei einem Erpresser widerum sollte man in vielen Fällen eher nicht nachgeben. (Wie der Fall der Millionärin vor einigen Jahren, die mit heimlich gedrehten Sexvideos erpresst wurde, den Erpresser aber anschwärzte.) Manchmal macht nachgeben mehr Sinn und manchmal nicht. Bei "Gesinnungstätern" sollte man jedoch möglichst hart bleiben. Als Helmut Schmidt sich damals gegen das Verhandeln entschied, wurde Schleyer ermordet. Manche taten so, als habe Schmidt ihn auf dem Gewissen. Die RAF-Terroristen hätten Schleyer aber nicht umbringen müssen. Die Verantwortung hatten sie allein. Egal, wie man in einer solchen Situation entscheidet, man kann nie wirklich gewinnen. Man muss abwägen, was das kleinere Übel ist. Leute, die solche Entscheidungen treffen müssen, sind nicht zu beneiden. Helmut Schmidt hat damals eine - auf lange Sicht - richtige Entscheidung getroffen. Allerdings zu einem hohen Preis. Ihm dürfte bewusst gewesen sein, dass er sich viel Kritik, Vorhaltungen und Unverständnis einfangen würde. Nicht bloß von Schleyers Angehörigen. Die Witwe hat ihm nie verziehen. Wohin es aber führen kann, wenn man sich erpressen lässt (auch ganz ohne die Entführung eines Flugzeuges oder einer Einzelperson), kann man seit einigen Jahren wunderschön beobachten. Unsere derzeitige Regierungstruppe scheint weder über die nötige Weitsicht, noch über die Konsequenz zu verfügen, langfristig vernünftige Entscheidungen zu treffen. Und sie scheinen nicht aus ihren Fehlern zu lernen.
Verurteilte Terroristen freizulassen, um sich das Wohlwollen anderer Terroristen zu erkaufen, ist eines Rechtsstaates unwürdig. Man kann es aus realpolitischen Gründen trotzdem tun, wenn man sich entweder sicher ist, die freigelassenen dauerhaft beobachten zu können, oder einen wenn man einen Doppelagenten unter den Freigelassenen hat, oder wenn man die Freigelassenen zumindest mit Lungenpest infiziert, damit sie die Seuche in das Hauptquartier ihrer Terrorbande tragen. Wenn man sie nur laufenläßt ohne ihnen irgendetwas mitzugeben, wenn man sie laufenläßt ohne einen Plan, wie man die komplette Bande hoppsnehmen kann, dann ist das weder korrekt noch gerissen, sondern einfach nur eine bodenlose Dummheit, die von den Terroristen zurecht als Zeichen von Schwäche verstanden wird.
Die Internationalsozialisten in DE, EU und der US-Demokraten betreiben unter dem Deckmantel des Appeasements das Geschäft mit den Islamischen Terroristen in Tradition der Nationalsozialisten unter Adolf Hitler und dem Grossmufti Al Husseini gegenJuden, Christen und alle Andersdenkende für den Islam.Dafür sind die Bonner Parteien inclusive der SED-Tarnpartei mit ihren Schlägertruppen der SAntifa, die öffentlich unrechtlichen Medien und ihre privaten Relotiusse und süddeutschen Beobachter der getarnten Stürmerpresse und die Kirchen mit ihren oberen, die ihre Kreuze in Jerusalem abnehmen und unseren Herrn Jesus Christus verleugnen voll verantwortlich.Michel und die Micheline sind eingeschläfert und wachen erst als Sklaven des Islams auf.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.