Nachtrag für Interessierte: Ist kein Knochen, sondern Zahn… was Billig-Ämäson-Diamant-Bohrer leider nicht schaffen… lol. So, jetzt muss Novalgin her… (Satire)
Die Kuppel des Petersdoms wäre schöner gewesen.
Heute abend, in Lahnstein: Obwohl meine Kieferchirurgin wirklich sehr nett und zudem hübsch ist, werde ich mich gleich mal mit auf Ämäson erstandenem Hochgeschwindigkeits-Diamant-Schleifgerät daran machen, die herausstehende Spitze meines Kiefers ein wenig runterzuschleifen. Notfalls steht mir eine Großpackung Novalgin zur Seite. Wenn man nicht alles selbst macht. Ich glaube, so arbeitet mittlerweile halb Doitscheland (Germoney). p.s.: Im Wartezimmer wird hauptsächlich russisch und ukrainisch gesprochen, soweit das meine Sprachkenntnisse zulassen. Am Wochenende dann mit dem Flixbus zurück nach Kiew… (Satire)
Die Form der Kuppel erinnert an an den Faulturm einer Kläranlage.
Besagter Fehler dürfte symptomatisch für eine Generation sein, die zwar copy&paste; im textlichen wie bildlichen Sinne perfekt beherrscht, doch unter historischer Amnesie ... das Adjektiv “leidet” ist in jenem Zusammenhang offenkundig deplaziert, sagen wir also von jener erfaßt ist. \\\ Kuppel mit Säulen davor? Muß der Reichstag sein. Fertig. Jetzt ist wirklich Zeit für ein synthetisches Starbucks-Getränk. Was sind wir heute wieder dermaßen hip?
Von # mit/verursachte abgrundtiefe Dummheit, Ignoranz & Geschichtsvergessenheit, heißt abgekürzt: “c"DU! Gaudium et miserere, und im Hintergrund # vergnüglich an ihren Fingernägeln gniffelt
Wenn das Guerilla-Marketing war, hat man sein Ziel doch erreicht. In sämtlichen Medien wird über den angeblichen(?) Fehler berichtet. Ansonsten hätte doch kein Schw@nz über diesen Müll berichtet und niemand sich für interessiert… lol
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.